Isa Heideschlösschen
Tja. Auch ich habe Pech gehabt.
Angerufen. Termin gemacht. Ans Ende der Welt gekachelt. Sie angetroffen.
ABER
Sie müsse nochmal los und kann erst stunden später.
Sah sie dann noch inklusive Fahrer im A4 davonfahren.

Location gestorben für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Love-Maschine
Ich war vergangene Woche bei Ihr. Service wurde wie besprochen eingehalten und ich ging zufrieden nach Hause. Bezahlt wurden 120 Euro für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel
du Glücklicher !!!
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher
Mich hat es auch mal wieder zu Isa verschlagen. Irgendwie gab es nicht wirkliche Alternativen und bei Isa weiß man, was man bekommt. Sie ist unglaublich süß und hat den perfekten Body. Die Titten sind der Hammer. Es wirkt aber alles recht mechanisch und man merkt, dass es nur ein Job ist...also damit meine ich, dass auch keine Illusion aufkommt. Sie ist aber trotzdem sehr sympathisch und hält alles besprochene ein. Von daher alles gut und fair. Man macht also absolut nichts verkehrt. Mir reicht meist die halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,Bronto8,BFA30,Clemenza,modo,morten,,BigBoobLover,RheinStreuner,Love-Maschine
Kontaktdaten
Isa
Kananoher Str.98
Hannover / Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
0157 72300400
Karte Anzeigen
Kurz Bericht zu Isa

Terminabsprache per.Händy mit der Hausdame hat super geklappt.
Verrichtungsstätte : Alte Villa im 70 - 80 er Still sauber und ein Getränk wurde auch angeboten , es waren noch zwei andere Frauen vor Ort.
Dienstleistung wurde mit Isa und der Hausdame abgesprochen.
130-4-30 Blasen,GF6,fingern beider Löcher plus anal.
Isa´s Zimmer und das Bad waren sauber und aufgeräumt.

Zu Isa :
Sehr hübsche junge Frau mit super Titten und Arsch. Bilder stimmen zu 100 %
Muschi glatt rassiert und neutral schmeckend ,Titten fest und schön groß mit super Brustwarzen.
Zum Akt:
GF6 in allen Stellungen möglich.Fingern in allen Löchern möglich.Blasen war leider nur ein Züngeln.
Anal in Doggy war super, sie steck richtig gut was weg und hat einen richtig geilen Arsch.
Mein Faxit :
Wer einen super schönen jungen Körper mit super Titten und anal haben will muss sie besuchen.
Bei mir ist der Funke nicht so übergesprungen da ich den Eindruck hatte sie arbeitet ihr Programm nur ab und sendet keine wärme aus.
 Wiederholung bei mir 60 %
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,eagle,Clemenza,sch.sch,Brad,BFA30,,uweduwe,r2d2,RheinStreuner,Love-Maschine
Daumen hoch 
Kurz vor dem Lockdown hatte ich Isa mal wieder besucht. Für mich in Hannover optisch gesehen die geilste Stute im Lande, allein ihre Bilder lassen mir den Saft im Munde zusammenlaufen, und sie sieht exakt aus wie auf den Bildern.  Engel

Leider ist der Weg zu ihr nicht der Kürzeste, weshalb ich nicht öfters bei ihr bin. 

Angekommen und die Treppe erklommen, öffnete sie mir bereits die Tür und erkannte mich gleich wieder. Sie nahm mich sofort mit nach hinten ins Verrichtungszimmer. Dann machte ich mich kurz frisch. Als ich zurück ins Zimmer kam, lag sie schon dort, wie Gott sie erschuf. Herz Ein absoluter Hammer, diese Frau. Mein bestes Stück richtete sich schon fast von allein auf, aber sie stand auf, um mich zärtlich zu küssen und mit der Hand zärtlich die volle Ausfahrstufe zu erreichen. Es war genial, ihre Hände zu spüren.

Dann legten wir uns auf das Bett, sie gummierte mein bestes Stück, um es anschließend langanhaltend mit dem Mund zu verwöhnen. Das hätte Stunden so weitergehen können. Ich wollte aber noch nicht kommen, und nahm sie in der Missi. Kurz vor der Explosion brach ich ab und bat sie, mich zu reiten, das kann ich länger aushalten. Aber ich war so aufgeladen und von ihrem geilen Körper erregt, wobei ich ihre geilen Brüste stets in der Hand hatte, dass ich nach wenigen Minuten abschoss.

Nach Reinigung und kurzem Ast verließ ich das Etablissement bereits wieder nach 20 Minuten, war mir viel länger vorgekommen. Gezahlt habe ich 60 Euro für 30 Minuten.

Wiederholungsgefahr 100%, da sie einfach einen umwerfenden Körper hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,BFA30,HSS22,Klark-Kent,Love-Maschine
Ruhig geworden ist es hier im Thread. Kann mir doch keiner erzählen, dass keiner von euch Isa einen. Besuch abstattet. Mein letzter Beitrag ist ja schon fast zwei Jahre her.
Wie die Zeit vergeht. Ich kann nur das Update geben: Isa ist nach wie vor ein einfühlsamer Optik-Hammer.
Kommunikation und Leidenschaft gleich Null. Ok, vielleicht werde ich trotz vieler Treffen zwischenmenschlich einfach nicht warm mit ihr. Blasen, Stellungskampf, abspritzen und das zweimal in einer Stunde. Ohne wirklich herausragende Highlights. Wobei das Highlight für mich ihr Top-Body ist.
Dazu weiß ich jetzt endlich, dass man das Etablissement auch sehr einfach und diskret durch die Hintertür betreten kann. Auch wenn es im nirgendwo liegt, will ich nicht an der Treppe auf dem Präsentierteller zur Straße stehen.
Die ebenfalls anwesende Emma hat sich anscheinend die Titten etwas pimpen lassen und es sich nicht nehmen lassen mir beim verlassen mit Körpereinsatz und flirty Mimik zu zeigen, dass es “Sie” hier auch gibt. Das Ganze hat so einen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich das nächste mal Emma “testen” werde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,modo,sch.sch,superdriver,BFA30,HSS22,limbo
Mein Besuch ist zwar schon einige Zeit her aber ich berichte trotzdem mal. Location ist diskret erreichbar auch wenn das Etablissement schon etwas abgerockt ist. Isa ist auf dem ersten Blick der süsse Teen von nebenan. Aber sobald die Hüllen fallen, bleibt einem der Atem weg. sehr schlank, alles straff/trainiert und die Titten sind einfach 10 von 10. Optisch ein Traum für mich. Der Sex ist aber eher Durchschnitt. Sie hält zwar alle Absprachen ein. Bei mir das Standardprogramm ohne anal, aber das ist eher ein Abspulen. Ich denke mal sie wird gut besucht und ist daher etwas überarbeitet. Die Kommunikation ist eher zäh. Aber sie ist definitiv sehr sympathisch und nett. Wirklich eine liebe Person. Ich bleibe aber meist nur 30min, um die Optik zu erleben. ich glaube ich habe immer so um die 70€ für 30min bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,sch.sch,Zauberlümmel,Doctordick,BigBoobLover,HGV,Love-Maschine
Isa ist aktuell im Heimaturlaub, wohl noch bis nächstes Jahr. Anwesend ist aktuell nur Emma und die fliegt am 04.01. nach Hause. Wer sie besuchen will ... parken hinter dem Haus und über den Hintereingang rein. Termin sollte vorher per WhatsApp gemacht werden. Ich war letzte Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,maffay
#50
@Schaefer.1. Und warum gibt es keinen Bericht davon? Wir sind ja von Natur aus neugierig.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ja sry ich habe zu Emma schon einen Bericht geschrieben und wollte mich nicht wiederholen. Als ich das letzte mal bei Isa war hab während des Aktes auf NS (30,00) und ein weiteres Extra (20,00) ein Upgrade gemacht. Hat sie alles ohne murren gemacht. War geil ....
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hmm, also mir antwortete sie eben brav, erst wieder ab 10.1.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Antworten tut generell der Hausdrache, keiner von den Mädels. Dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie ist kurzfristig doch noch geflogen. Was ich verstehen kann. Weihnachten und Sylvester allen in der Location (die wohnen da alle) macht kein Spaß oder Du bist kein Stammi und sie kennen Dich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,Love-Maschine
Ist Isa wieder aufgetaucht?
Zitieren
Nein, habe gestern per WhatsApp bei der Empfangsdame nachgefragt, aktuell ist keiner da. Zeitaussage wann Isa, Emma oder Vanessa zurück kommen ist offen. Maria kommt nicht wieder, hat aufgehört. Original Kommentar: hat Türkenmann geheiratet, darf nicht mehr. Zu Vanessa, die war glaube ich noch nie gelistet. Sieht aus wie eine ältere Schwester von Isa und wäre die Alternative (für mich) wenn Isa und Emma nicht da sind.
Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer,sch.sch,BigBoobLover,modo
Isa ist echt der Hammer, mittlerweile echt zugänglich und offen, sie küsst mittlerweile sogar richtig und anscheinend auch gerne. Anal geht volle länge und blasen ist tief und nass Smile

Wenn es irgendwann wieder losgeht buche ich sie nen ganzen abend Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
(29.04.2021, 20:53)Lexmark161 schrieb: Isa ist echt der Hammer, mittlerweile echt zugänglich und offen, sie küsst mittlerweile sogar richtig und anscheinend auch gerne. Anal geht volle länge und blasen ist tief und nass Smile

Wenn es irgendwann wieder losgeht buche ich sie nen ganzen abend Big Grin

Liest sich als hättest sie schon öfter besucht, gibt es dazu einen Bericht?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,grifi
Hi, weiß jemand ob da wieder auf ist und wer da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: rocco54
Ja, hatte die Tag mal angefragt… bis 30.07. ist Leerstand … danach soll Emma zurück sein. Von Isa war keine Rede…
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66
Ja manchmal ist es ganz nett in die Vergangenheit zu schleifen :-)

Isa war ne tolle Frau.

Dieses kleine aber rattenscharfe Wesen.

Der Analfick war bei Ihr immer das Highligt.

Wie diese kleine Gazelle den steinharten Willi in seiner ganzen Länge einfach so verschlung und wieder raus lies.

Eines meiner besten Anal-Trips ever.

Werde jetzt echt rattenscharf.

Wenn Sie wieder auftauchen sollte, wird sie auf jeden Fall erneut besucht...
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,superdriver,mr. melon