27.10.2017, 04:24
Bei meinem Rundgang am Sonntag, fiel mir die hübsche Selina bereits auf. Leider kamen wir nicht zusammen, da sie zum einen 30 EUR aufrief und nur 1 Stellung anbot, Desweiteren würde sie auf nen Kunden warten (Termin). Da ich sie optisch schon reizvoll fand, bin ich gestern Abend nochmal hin. Sie saß gelangweilt auf der Treppe hoch zum 5. OG. Nach netten Smalltalk und genauen absprechen der Nummer ging es dann ins Zimmer.
E45 VH, 4. OG, Zimmer 445 ( 1. Rechte Seite )
Selina ist 21 Jahre jung und aus Rumänin. Seit 1 Monat in Ffm in der E45. Hübsches Gesicht, schlank, ca 165, Braune lange Haare, A Cups relativ feste mit braunen kleinen Vorhöfen, Muschi relativ ausgeprägte Schamlippen, Fingernägel gemacht, Fussnägel lackiert. Verständigung geht gut auf Deutsch.
25 EUR für BFA mehrere Stellungen vereinbart.
Im Zimmer fragt sie mich wie ich heiße und woher ich komme (Nationalität ). Fand ich nett... Während dem ausziehen weiter etwas Smalltalk und wir finden und nackt auf dem kleinen Bett ein. Wir legen uns hin und ich darf im Sinne vom Vorspiel ihre Brüste streicheln sowie Muschi und auch Rest des Körpers. Dann gummiert und geblasen, was sie relativ gut macht und auf Bitten recht lange.
Zum ficken sattelt sie auf und reitet mich in moderaten Tempo ab. Danach wechseln wir In die Missionar, doggy und nochmal Missionar. Da ich ziemlich überfickt bin klappte es nicht mit dem abspritzen und der Grip war auch nur mittelmäßig, so fragte ich nach nem footjob den ich gegen kleinen Aufpreis zu buchte und so gut und heftig beendete.
War eine gute Nummer und besuche sie bestimmt wieder.