2 Damen Albrechtstr 28, EG Herz
Daumen runter 
Kontaktdaten
Albrechtstr. 28
Wiesbaden 65187
Hessen
De
Karte Anzeigen
Also das muss ich mal hier melden. Normalerweise rede ich ungern schlecht, aber das muss ich schreiben. Leider kann ich keine Exakten Daten mehr zu den 2 Girls liefern, da ich es mir nicht gemerkt habe und die betreffende Anzeige heute nicht mehr online ist.

Ich hatte bei Hessenladies eine junge kleine zierliche ostblocklerin gesehen. Auf einem Foto war sie am Essen, auf dem anderen mit einer Baseballkappe zu sehen. Name leider vergessen.

An der Location eingetroffen, habe ich, obwohl ich vorher angerufen hatte und um einen Termin in 10 Min gebeten hatte, fast 10 Min warten müssen bis die 2 verfügbaren Mädels wieder ins Haus kamen. Entweder waren die auf Einkaufstour oder eine draussen rauchen oder sonst was.

Die asiatische Hausdame (eine Chinesin) machte keine Anstalten mir was anzubieten oder mich um entschuldigung zu bitten und zu warten. Ich wurde sitzen lassen währrend sie nur am Handy versuchte die Mädels zu erreichen. Nebenbei muss ich erwähnen, dass es in dem Zimmer sehr gemieft hatte. Kein starker, aber doch unangenehmer Geruch...

Als dann beide wieder einige Minuten was machten, dachtr ich sie ziehen sich aus, um sich vorzustellen. Dann kamen beide gleichzeitig rein und standen vor mir . Und folgendes habe ich in meiner ganzen Zeit noch nie erlebt:
Beide standen in hochgeschlossenen Jogginanzügen bzw. Normaler Strassenkleidung vor mir.

Und die grösste Frechheit war: am atelefon hatte ich zuvor nach den Preisen gefragt. Dort wurd mir gesagt 80 Eur für eine halbe Stunde. Vor Ort im Zimmer nannte mir eine der beiden dann auf einmal auf Nachfrage 100 Eur für eine Stunde... Frechheit.

All die Kleinigkeiten zusammen haben ein extrem negatives Bild erzeugt und  mich dazubewogen wieder zu gehen.
Noch beim gehen (ich war noch nicht aus der Tür raus), wurde von der Hausdame lauthals an beide Damen kommuniziert "was los"... ich war leider schon draussen und die Tür fiel zu, aber ich hätte ambliebsten noch meine Gründe genannt.

Da ich nur die eine in der Anzeige gesehen hatte, kann ich jetzt auch nur sie bewerten: die Bilder stimmten überhaupt nicht mit dem überein was vor Ort dann war. Auf den Bildern wirkte die Dam superfröhlich lächelnd sympathisch. Und in live sah sie super verbraucht aus, fast wie man das nur von Drogenjunkies kennt. Ich möchte das jetzt nicht vergleichen oder falsche Gerüchte in die Welt setzen, aber ich kann das Gesamtbild leider nicht anders beschreiben. 

Leider ist ihre Anzeige heute nicht mehr online... wenn ich sie wiedersehe, ergänze ich um die Bilder.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,veva,mutiny,limbo,my2cents,lindner,PierreX
Danke für die Warnung. Die Adresse ist eine Wundertüte, man weis nie, was man bekommt. Du meintest bestimmt, dass vor Ort 100€/30min verlangt wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
ebenfalls Denke für die Warnung!
Zitieren
ja, in der Tat, sorry, Fehler meinerseits. vor Ort wurden 100,- für 30 min aufgerufen! Danke Stuart
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#5
(22.10.2017, 08:28)Stuart schrieb: Danke für die Warnung. Die Adresse ist eine Wundertüte, man weis nie, was man bekommt. Du meintest bestimmt, dass vor Ort 100€/30min verlangt wurden.

Da hat Stuart leider recht. Mal sind genau die Mädels da die auch in der Anzeige stehen mal nicht.

War da auch ein paarmal hier im Forum nachzulesen und da stimmten die Bilder minus Weichzeichner. Der Service ist mittel bis gut.

(Hab meist 50€ für 20 Min gebucht)

Grüße Quax Winke Winke

P.S: War gut das du den Rückzug angetreten hast das schafft nicht jeder
Zitieren
(23.10.2017, 13:19)Quax der Bruchpilot schrieb: stimmten die Bilder minus Weichzeichner. 

Ja, manchmal kann man mit viel Phantasie das Mädel auf den Fotos wiedererkennen.
Zitieren