"Slayqueen" aus KM
Kontaktdaten
Slayqueen
Zunächst über KM geschrieben.
Hier vorab einen Termin abgestimmt.
Am Tag des Dates Telenummer ausgetauscht und bekam über KM die Adresse, wo ich in Dudweiler hinkommen sollte.
Dann am Ziel, angerufen, sie bat mich zu einer anderen Hausnummer in gleicher Straße.
Sie wartete bereits in der Haustür.
Die Beschreibung bei KM kommt hin, altersmäßig könnte auch stimmen.
Saubere Wohnung.
Dann Service (Küssen, Blasen, Muschi lecken und 69) und Preis abgestimmt, nahm die halbe Stunde für 60€.
Sie ging ins Bad, kam dann nackt und geduscht ins Verrichtungszimmer.
Gute Zungenküsse, dabei gefingert, wurde schön feucht und gleich mal Geschmacksprobe genommen, angenehmer, typischer afrikanischer Duft/Geschmack. Wer darauf steht, wie ich, kommt hier voll auf seine Kosten.
Blasen war auch gut, dann sie flach gelegt, und am Körper heruntergeküsst. Diei Brüste sind etwas weich und hängen ein wenig. Beim Durchkneten der Brüste doch angenehmes „Völlegefühl“. Zur Muschi hingeküsst, sie plazierte ihre Muschi auf meinen Wunsch an der Bettkante, ich kniete davor und leckte ausgiebig, auch tief hinein. Ließ alles geschehen, wie ich es wollte. Wurde so langsam richtig nass, und schmeckte wirklich gut. Dann in die 69 und von hinten tief in die Muschi geleckt und den Arsch durchgeknetet
Zwischenzeitlich waren die 30 Minuten vergangen, es kam aber kein „time out“ oder ähnliches. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut, Unterhaltung nur schwierig möglich.
Nach meinem Abschuss noch gefragt, ob ich sie noch ein wenig fingern dürfe, hatte nichts dagegen. Mittlerweile 45 Minuten vorbei, aber kein Nachkobern.
Wer auf afrikanisch steht, für den durchaus zu empfehlen.
Bemühte sich immer, auf meine Wünsche einzugehen.
Ein liebes, engagiertes freundliches Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,,Einlocher,lostinxs2005,Erebos,my2cents
Kontaktdaten
Slayqueen
Dudweiler
0177-4704451
Karte Anzeigen
Damit nicht jeder suchen muß..

https://www.kaufmich.com/slayqueen

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,yorki,Erebos
#3
Danke fpr den Bericht!

Zitat:Kontaktiere mich wieder .... lets have fun
Tolle Preise
contact for a nice time

Niedlich und sexy.einfach schreiben.komm und uns Spass haben. meine Dienste kommen mit Kosten, aber keine Angst. Nur ernsthafte Leute sollten mich kontaktieren.haben mehr Zeit zusammen.

Interessen

licken
Position 69
fingern
sex
Touches
Blasen mit gummi
soft massage

Ich mag nicht, was dem klo gehört und hasse schmerzen auch

tabus:
anal verkehr
kein Gummi kein sex
ich schicke kein Bild mit Gesicht

Alter 26
Größe 164 cm
Gewicht 51 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Afrikanisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_907340308_Snapshot3_123_21lo.jpg] [Bild: th_907340703_Snapshot_123_496lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo