Good Boy-Bad Boy
Noch ein paar Bilder,
die heisse Bassistin, bissl unscharf, sorry:

[Bild: img201902152350541hkq8.jpg]

Und die Lady, die nach Verabredung auf viber, sich nicht mehr gemeldet hat,
vermute, sie hatte jemand, der mehr zahlt.
Inzwischen textet sie wieder, lol:

[Bild: img-43bd16738173e4f38dxjm3.jpg]
[Bild: img-20190127-wa0003mdhk0z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,memphis,Luckystar,limbo,papa,blow69,Hamlek,xxxBerlin
Hallo,
Im Moment hab ich mir Ausgehverot erteilt, da ich einen dummen Fehler gemacht habe.

Letzte Woche Freitag hab ich einen TAF Kollegen, der zum 1. Mal auf den Phils ist, in Makati getroffen.

Hatten einen sehr netten Abend und haben uns ein paar h unterhalten.
Zwischendurch gehe ich zum 7/11 Zigaretten kaufen, für den Kollegen 2x Strepsil ,und Kondome.
Gegen 23h sehe ich plötzlich auf wechat, dass Abby in der Nähe ist.
Das 1. Mal seit der Super B2B Massage mit Pussysliding und Titjob.
Schreibe sie natürlich an und 10 min später sitzt sie in Uniform neben mir.
Jetzt erfahre ich auch, dass sie nur ab und zu hier arbeitet, da sie noch einen job hat.

Ich gehe dann später mit ihr ins Hotel Seoul, 600 Peso für 4h, und es ist wieder super.
Eine h seriöses massieren, witzig ist, dass sie nicht 1x versucht, mich dabei heiss zu machen, keine Berührung an den empfindlichen Stellen.
Danach wieder B2B mit ihren tollen Titten, und dieses Mal auch Ficken, traumhaft.


nach knapp 3h stecke ich ihr 2k in die Handtasche und wir gehen.
[Bild: screenshot_2019-02-119djjh.png]


Ich fahre nach Hause, hab aber noch die ungeöffnete Packung Kondome in der Tasche, ohne dran zu denken.
Am nächsten Mittag sucht Meine in meiner Jeans nach dem Autoschlüssel und findet die Kondome, shit.
Nach längerem hin und her, hat sie mir dann abgenommen, dass ich die Kondome für den Kollegen gekauft und dann vergessen habe.

Gut, dass der Kollege später zum BBQ vorbei kommt, er ist informiert und fragt nach seinen Kondomen, die ich ihm dann auch hole.

Trotzdem hab ich mir fest vorgenommen bis zu Madams nächster Reise in die Provinz im April, schön brav zu sein, 555.


Heute morgen kam dann von einem girl dieses Bild, OMG:
[Bild: 1552375233936m3kk7o.jpg]
Hab grad mal flights nach Cebu gecheckt zu den 3 Grazien.

50€ one way, 555
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,Lustmolch1980,Liebling,blow69,memphis,limbo,Hamlek,misterkevin,,knickknack,xxxBerlin,ichmagmuschis,arno_nym,kurti13,IhCbinAg
Hallo,
mal ein kleines update, Madam ist wieder in der Provinz für mind. 2 Wochen.

Sonntag war ich nur zum Essen und für die Live Musik in Makati, hatte nix passendes gefunden,
mein wechat hat nicht mehr funktioniert.

Hab sonntags und montags mit einem Mädel auf skout gechattet, echte ne Hübsche, 26J.

Montag hab ich ihr dann nach langen hin und her per smart pedala 500 Peso für die Anfahrt geschickt.
Sie wohnt echt weit weg, mit dem Auto ca 2h.
Ich mach das eigentlich schon ewig nicht mehr nach schlechten Erfahrungen in meinem ersten Jahr hier.
Hab dann ein Zimmer im Makati Palace gebucht, da sie gern schwimmen geht.
Sie wollte um 2 los fahren, um 3 kam dann ne Meldung, sie fühlt sich schlecht und muss zum Arzt, lol.
[Bild: img20190316000229jakdf.jpg]
Danach hatte sie angeblich nur noch 200 Peso nicht genug für die Anreise und wollte noch 300, da ahnte ich schon, dass das schief geht.
Ich hab mir dann abends spät ein super skinny Massage girl mitgenommen, keine Titten, aber riesige Nippel.
Die Massage war sehr schlecht und die Nummer kurz und wild, war nicht so meins, hat sich angefühlt, als wollte sie mich nur schnell kommen lassen,
damit sie gehen kann.

Morgens bin ich dann nach Hause und hab den Tag vertrödelt und relaxt.
Mein wechat ging immer noch nicht, hab E. gefragt, bei ihr gehts auch seit paar Tagen nicht.
Also deinstalliert und neu runter geladen, geht jetzt, aber alle Unterhaltungen sind weg.

Hatte mir fest vorgenommen, nur aus dem Haus zu gehen, falls ich ein date habe.

Hab Badoo nach Thailand zum ersten Mal hier benutzt und viele hübsche, interessante Ladys gefunden.
Unter vielen Anderen dann um 6pm F., Collegestudentin, sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich, aber am entgegen gesetzten Ende, da war ich noch nie.Über eine h mit ihr hin und her, sehr nett gechattet und schnell auf whatsapp gegangen.
Hab sie dann, eigentlich zum Spass gefragt, ob sie mit mir ausgehen will, drinks, dinner, live music?
Zurück kam ein Serious???
Yes I am, I can pic u up 8:30, send me ur location, I must only first shave n shower.
Sie, ok, aber sie habe kein Geld, no problem, I treat u.
Hab sie dann im dunkelsten Teil der Stadt abgeholt, echt gruselig dort als Weisser mit Auto auf den übervölkerten Gassen.
Sie stieg ein, very natural, kein make up, Top, Jeans, rubber shoes, aber sexy, auf einem Unterwasser-Bild von ihr habe ich schon gesehen,
dass sie für eine Filipina schöne große, feste Titten hat.

Die Fahrt nach Makati auf einer mir völlig unbekannten Strecke dauerte ewig, aber wir kamen an, erst beim überqueren der EDSA wusste ich, wo wir waren, und konnte maps ausschalten.

Wir hatten einen tollen Abend mit Live musik und drinks, sie trank nur Cranberrysaft, aber ok.
Um 11 bei einer Pause der Band im Cafe Cubana (Hotel Bellagio, Burgos st.), sind wir dann zu meinem Italiener und haben uns eine Pizza bestellt.
Ich hatte noch ne Flasche Sauvignon Blanc vom Vortag da stehen, waren noch 2 Gläser.

War alles gut, wir haben uns gut verstanden, aber sie wurde müde und mir war klar, dass das nur ein Ausgehdate war.

Da war sie aber anderer Meinung, nach dem Essen wollte sie schon im Restaurant kuscheln, Arm um mich, Kopf auf die Schulter und erste Küsse.
Auf meine Frage, zurück zur Band, nach Hause oder ein Zimmer nehmen: I want to stay whole night with you.
ok, also im BelAir Suites ein Zimmer genommen, 1500/Nacht, war nicht doll aber ok.
Im Zimmer hab ich ihr erst Mal die versprochene Massage gegeben.
Wie eine professionelle Massagelady in Thailand, 555, erst Rücken, dann Beine, dabei immer auf der Innenseite hoch, ihre kurz rasierte pussy berührt.
Dann umdrehen, das gleiche Spiel unter einbeziehen der wirklich großartigen Titten.
Beim Massieren der Beine wurde sie dann langsam nass, und ihr ein Pussyeating verpasst, lecker.
Sie kam ziemlich schnell und ist eingeschlafen, lol.
Da lag ich da mit meiner Latte, wollte sie aber auch nicht wecken.

Sie weckte mich aber heute morgen auf, und dass war richtig gut, eine Runde war ihr nicht genug, 555.
Die hat einen Hammerbody, werde sie bestimmt wieder treffen.
Über Geld habe wir nicht ein Wort verloren, als ich sie heute morgen an der City Hall abgesetzt habe (ich wollte nicht wieder zu ihr in das Gassengewirr fahren), habe ich ihr 2500 Peso(ca. 42€) + 100 für Motortaxi gegeben, das wars wirklich wert, ein Profi mit ihrem body hätte mind. 5k verlangt.
Hier noch ein paar Bilder von heute morgen:

[Bild: img20190327062520mgmjfs.jpg]
[Bild: img20190327063805awjv4.jpg]
[Bild: img20190327063230mmgje5.jpg]
[Bild: img201903270944586yklb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,kilomike,Blaus,papa,Lustmolch1980,Liebling,Atlas,blow69,memphis,limbo,Pelle69,tiger1,Hamlek,misterkevin,,fossi,xxxBerlin,hager1960,mmmm,kurti13,Luckystar,IhCbinAg,sixsicsix,Hagbart
Wie gesagt, wenn die Mädels keine Profs sind, verpixele ich die Gesichter.
Bilder sind teilweise selbst gemacht, tw von den girls geschickt oder screenshots.

Diese Bad Boy story ist ja eigentlich nur ein sehr kleiner Teil meines Lebens.

Der Good Boy Teil ist ja eher 90%+, der wird aber für Euch eher langweilig sein, da geht es um mein Leben hier mit meiner Freundin, Reisen in ihre Provinz, wo wir ein Ferienhaus gebaut haben, und Reisen an andere Orte hier in den Phils, Thailand, Vietnam, Hongkong.
Und natürlich unser Leben hier in Manila, aber wie gesagt, das ist kein Sex Blog, also nicht so geeignet für das LSH.
Wen es trotzdem interessiert, bitte PN, dann kann ich da weiter helfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,muggel,kilomike,Gabriel,Blaus,papa,blow69,memphis,spider6,jetscape,Pelle69,Hamlek,Jik,,fossi,thaimaster,kurti13,maxcee,IhCbinAg,Bennny,sixsicsix
Großes Danke im Namen Aller für Deine Berichte.!!!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,kilomike,knickknack,sixsicsix
Hallo Sam,

vielen Dank - hübsches Mädel, vielen Dank für die Bilder. Der andere Teil würde mich auch interessieren, gehört aber nicht ins LSH. Also bleiben wir bei dem Sex-Blog Teil :-)

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Marlow,sixsicsix
Mittwoch hab ich dann nur relaxed und ein paar wichtige Sachen online erledigt.

Donnerstag wieder nach Makati in mein Condo dort.
War nicht so richtig was für mich los, im Cubana sitzen immer die gleichen, meist übergewichtigen Damen und
die total aufgetakelten LBs rum.
Bin mal wieder in die WowWow Bar, hab mich da von 2 Mädels bearbeiten lassen, auch beide etwas übergewichtig,
aber sofort Titten raus und mein Hose auf, lol.

Die wollten mich überreden mit ihnen nach hinten zu gehen, oder wenigstens mit einer von ihnen.
Das ist aber zu teuer dort und total unbequem, einfach nur ne Sitzbank mit Vorhang.

Nach ner h mit nem Rohr raus, sehe dann auf der anderen Seite kurz vor der Kalayan ne Bar, in der ich noch nie war.
Beim reingehen mit nem 35kg Persönchen zusammen gestoßen, und ihr zufällig an dieTitten gepackt.
Ok war nur Polster wie sich dann herausstellte.

Ich schau mich um, ok, typischer Laden für Koreaner, Mädels sehen fast alle sehr jung aus, haben sowas wie Schuluniformen an.

Koreaner sitzen gelangweilt im Raucherbereich, mit ohne girl.
Die kleine Blonde vom Eingang setzt sich zu mir, sehr nett unterhalten, auch über die Koreaner.
Sie erzählte mir, dass sie mit denen noch nie nen Orgasmus hatte, weil die immer so schnell fertig sind und die meisten einen ganz Kleinen haben, 555.
Naja, 2 LDs und bissl aneinander rumgeschraubt, schon wieder hart, hehe.
Die hat nen Arsch, den bekomm ich total in eine Hand rein, mit der würd ich gerne ne Fotosession machen.
Aber 3900 BF, und sie rief 5k für LT auf, Sch.... Koreaner Preise.

Also weiter gezogen ins Rascals, da kenn ich ja schon 2.
Waren aber beide nicht da, es gibt dort Mädels mit Kleid und Tänzerinnen, bei beiden was für jeden Geschmack vertreten,
Tänzerinnen allerdings deutlich jünger.
Es kommt eine von der Bühne zu mir, erste Frage, "Can u buy me a drink",
No, das ist ein nogo für mich, sie hats dann noch ein bissl versucht und ist zurück.

Neben mir sass ne Tänzerin, auch gross, schlank, nicht ganz so hübsches Gesicht, mit der nett unterhalten.
Kein Gekobere, gerade als mir überlegt hatte, ihr nen Drink zu ordern, kommt so ne kleine, sexy Tänzerin zu mir und sagt,
Hi, you are friend of X, but she ist not working at the moment, graduation at College.
Mit der dann unterhalten, bissl gefummelt, rechts von mir sass ne ältere im Kleid, keine Schönheit, aber Titten.
Die kam dann dazu, beide haben mich solange bearbeitet, bis mein bester Freund die Regie übernommen hat.
2x BF 1600, sie wollten je 2500 haben für die restlichen 5h der Nacht, um 6 müßten sie los, Babysitter und so.

Was dann folgte war ein Wahnsinn, ohne Duschen haben die mich sofort fertig gemacht, die waren einfach beide geil und ich fühlte mich benutzt.
Beide haben nicht aufgegeben, bis sie abwechselnd gekommen sind, immer ein wilder Ritt auf mir, so muß sich ein Rodeopferd fühlen.

Ich bin nur 1x gekommen bei der mit den großen Titten, Ritt nr.2.
Sie beide 1x, nach nur 30 Minuten haben sie mich mit ihren Händen und Zungen so lange bearbeitet, bis nr. 1 wieder gummiert hat und aufgestiegen ist.
Als sie fertig war, nur Gummiwechsel und nr. 2 hat sich fertig geritten.
Ich konnte nicht kommen, hab aber jetzt deutlich angesagt, dass das unfair ist, 2:2:1, wußte, dass ich nur noch mit nem BJ fertig werden kann und das auch gefordert.
Haben sie dann auch anstandslos erledigt, und mich beide lange bearbeitet, hab dann nr. 2 ins Mäulchen geschossen, sie hat brav bis zum Ende gesaugt und dann alles im Bad entsorgt.
War so was von groggy, aber happy.
Mädels ausgescheckt, noch 200 Peso Taxigeld dazu, geile Nacht, 4h, fast ununterbroches angeilen.
Bilder wollten sie leider nicht, sorry.

Nächsten Morgen: Muskelkater Oberschenkel Innenseiten, bin halt doch kein Rodeopferd.

Freitag musste ich ein paar Sachen erledigen und bin zu Hause geblieben, erst Samstag wieder nach Makati.
Hatte mir über Agoda Homes ein Zimmer mit Zugang zu einem kleinen pool gebucht, im Citadell Inn Tower.
Das hatte ich schon mal, ist ganz nett, da nachmittags in der größten Hitze mal zum Abkühlen rein zu gehen.
Oder nachts im fast Dunkeln mit nem girl.

Mal wieder so ein Abend, wo nix so richtig läuft, WowWow nach Einstimmung von 2 Mädels mit nem Rohr raus,
im Cubana zwar ein paar Hübsche, aber das waren einfach nur ein paar Mädels, die zusammen feiern wollten, dass die Woche vorbei war.

Also, das wird schon fast zur Gewohnheit, wieder E. mitgenommen, 1h Massage mit sehr gutem BJ und CIM, alles gut.
Noch ne h Livemusik im Cubana, wieder sehr gut, und ab ins Zimmer.

Samstag wieder viel mit N. gechattet, I miss u usw.
Nachgegeben und sie kam mit Grab Motorbike, das geht trotz Verkehr schnell, da die sich immer iwie durch wursteln können.
Sie wollte nicht ausgehen, nur in room, na gut, tu ihr den Gefallen.

Wieder eine Wahnsinnsrunde, 2:1 für sie, 555, aber es macht einfach Spass, die zum Kommen zu bringen und dabei diese Titten vor Augen, bzw in den Händen zu haben.
Das Bild schickte sie mir am nächsten Abend:

[Bild: img-20190330-wa0002i9kfd.jpg]
Und das ist alles echt, sie ist wirklich blessed mit ihrem body, 555


Danach lange unterhalten, die hat für ein Mädel von 21 ein erstaunliches Allgemeinwissen, nur über Politik und speziell Duterte hatten wir sehr unterschiedliche Meinungen.
Deshalb, change subject.

Morgens gabs dann noch ne eher ruhige Kuschelnummer mit nem ewig langen, abwechslungsreichen BJ.
Gegen 11 wollte sie dann nach Hause, da ihre Mom ja denkt, dass sie bei einer Freundin ist.
Abschied:

[Bild: img20190330101722dsjkk.jpg]
Sehe grad, dass da auch mein geparktes Auto zu sehen ist, lol.


N. schickte mir dann tgl. Bilder und wollte sich wieder mit mir treffen.
Aber iwie wird die mir zu gefährlich, da ist zu viel Nähe da.....

[Bild: img-20190328-wa0010m4ojj4.jpg]
[Bild: img-20190328-wa0012mcbkmk.jpg]

lso hab ich Sonntag mal wieder meine B2B Spezialistin mit dem Supertitjob engagiert,
2h gute Massage, anschließen den xtraservice, wie immer geil.

[Bild: screenshot_2019-02-11n1jvo.png]

inzwischen ist sie auch nicht mehr so schüchtern.

Wenn ich fast tgl im www unterwegs bin, bekomme ich dauernd iwelche HELP-Anfragen, ab das der Geb.tag der Tochter, hospital der Mutter, graduation,
money for transport to meet me, load oder sonstwas ist.
Das nervt, ich antworte immer no honey, no money, dann ist meistens Ruhe.
Kein Problem, falls sie kommt, das Taxi bei Ankunft zu bezahlen.
So ein blind date funktioniert manchmal, meist bezahle ich drinks, evt Essen und Fahrgeld zurück und bye.
Sie hats auch immer wieder versucht und ich hätte sie wirklich gerne getroffen:
Aber da ich ihr kein Geld schickte, kam nix mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pilo,limbo,Liebling,Marc Aurel,muggel,Gabriel,Pelle69,Atlas,tiger1,Hamlek,papa,Marlow,,blow69,mmmm,xxxBerlin,IhCbinAg,sixsicsix,Hagbart
Da fehlt noch das Bild von der Lady, die versucht hat Geld zu bekommen:
[Bild: img20190316000229pdksr.jpg]

Weiter gehts am Dienstag, hatte ne nette Lady im www kennen gelernt und ihr mein viber gegeben.

Viel gechattet, sie ist zZ in Manila, um sich für work abroad in Singapour oder Hongkong zu bewerben.
Das dauert immer, kostet Geld und Zeit, die Bewerber müssen auch ein Training mitmachen.

[Bild: img-20190401-wa0000m6ljrx.jpg]
Sie wohnt solange in einer dormitory in Maynila City, 4 girls in einem Raum, abends um 7 kommt keiner mehr raus oder rein,
sie braucht natürlich dringend Geld, also hab ich sie zum lunch eingeladen, 555.

Nettes Gespräch, gutes Essen, sie trinkt nur SML und SM Apple, und das auch nur wenig.
Danach die Frage, was jetzt?
Sie fragt, ob wir den pool nutzen können, klar, aber wir müssen vorher noch einen Badeanzug kaufen, also los in einen shop in der Nähe.
Da kaufen viele bargirls ein, entsprechend ist das Sortiment.
Das einzige was ihr gefällt, ist ein schwarzes Top mit viel Ausschnitt, und dazu pasenden shorts.
Als sie sich nach Anprobe damit zeigt, sehe ich zum ersten Mal, was sie für tolle Titten hat.

Danach zu mir ins Condo, sie ist gar nicht shy, zieht sich mit mir zusammen aus und den Badeanzug an.

Wir schwimmen und albern so 20 Min im pool rum, dann flüstert sie mir ins Ohr, Im horny now.
Also ab aufs Bett, tolle Titten,

[Bild: img201904021618015gkbr.jpg]


Sie geht gut mit und und es gibt einen wilden Ritt, herrlich wie die Titten sich vor mir bewegen und sie anzufühlen,
dann dreht sie mich in die Missio, I want to finish now, sie ist noch am Auszucken, da fülle ich sie auch schon ab.
Sie fragt noch Mal, are sure, You can not make babys any more? Yes, 100%, 555.

[Bild: img-20190402-wa0011mopk27.jpg]
wir trinken was und quatschen viel, da sie um 5 gehen muss (traffic und Abschließzeit der Herberge), will sie vorher noch Mal,
diesmal will sie geleckt werden und kommt wieder recht schnell, da ich weiss, dass ich so kurz nach ner Nummer nur beim BJ keine Probleme habe noch Mal zu kommen, erfüllt sie mir den Wunsch, ich schiesse ab und sie saugt brav weiter bis er nicht mehr zuckt. Dann verschwindet sie im Bad und entsorgt und spült mit Listerine nach.

Noch ein wenig Kuscheln und um 5 verabschiedet sie sich mit 2500 plus 200 fürs Taxi.
Sie fragt, ob sie wieder kommen kann und dann hier schlafen? Gerne
Verabredung für Donnerstag, da hab ich Coding und werde von Mittwoch Abend bis Fr früh hier im Condo bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,tiger1,Atlas,memphis,papa,limbo,Liebling,Biber_82,jetscape,Hamlek,Marlow,Pelle69,fossi,blow69,mmmm,misterkevin,xxxBerlin,Luckystar,IhCbinAg,sixsicsix
Mittwoch hab ich noch mal eine der Ladys aus dem Rogues auf ne ST mitgenommen, sie wollte unbedingt noch mal mit und hat sich mit 1500 für ein paar h zufrieden gegeben.

Die ist echt naturgeil und hatte mich schon in der Sportsbar heiss gemacht, und sich selbst wohl auch.


[Bild: img20190405220312pajis.jpg]

Für ne 2. Runde war ich aber zu kaputt, nach knapp 2h ist sie gegangen und ich hab früh geschlafen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Gesichter der Mädels, die keine Freelancer sind verpixele.



[b]Donnerstag nachmittag kam dann M noch Mal, wie verabredet, war sie um 4 nach ihrem Training da.
Ne schnelle geile Nummer, ähnlich wie 2 Tage zuvor, danach in den pool, es ist Hochsommer hier und jeden Tag mind. 34°,
danach sie in SM Apple, ich ein Glas Wein und ne Runde gepennt.
Zum Kuscheln ist es echt zu heiss, die Klimanlage in dem Raum ist auch nicht grad besonders,
[/b]

[Bild: img-20190402-wa0011mopk27.jpg]


Nach dem Dinner gehen wir ins Cafe Cubana zur Live Musik, Band gefällt ihr gut, weniger gefällt ihr, dass sie alle anstarren.
Dazu muss man sagen, dass im Cubana abends Freelancer sitzen, sind zwar deutlich weniger als früher (da warens es immer mind. 20),
ausserdem Freelancer oder bargirls mit ihrer aktuellen LT oder SLT Begleitung, dann ein paar weiße Single men, dazwischen am WE Gruppen von Filipinos, die einfach nur feiern wollen, und ein paar weiße Backpacker girls and boys.

Sind dann relativ früh aufs Zimmer und noch ne gemütliche Runde gevögelt, viel gelacht, leider konnte ich nicht kommen.
So langsam lässt die Kondition nach.
Fr morgen muss sie früh los, da um 9 ihr Training anfängt, also Abschied, sie und N wissen, dass ich ab Sonntag verreise und für ca 3 Wochen nicht da bin.

Tagsüber ist es da in Makati immer relativ lanweilig, also bin ich nach dem Morgenverkehr nach Hause, hab da bissl rum gewerkelt und einen Mittagsschlaf gehalten.
Um 5 bin ich dann nach Makati und ins Cubana, kam mit nem Ami am Nebentisch ins Gespräch.
Er spricht ein gutes "Englisch", nicht einen der furchtbaren slangs, lag evt daran, dass er aus New Hampshire war.

Er ist auch grade auf dem Sprung in die Phils über zu siedeln, gefällt ihm gut hier. Er hat schon seine Firma und sein Haus verkauft, und muss nur noch ein paar familiäre Dinge regeln, die beiden jüngsten Töchter studieren noch.

Wir reden fast 2h, dann bekommt er eine Nachricht, ich wusste nicht, dass er mit seinen 2 Mädels verabredet ist. Er hatte mir nur erzählt, dass er sich die letzte Woche immer mit den gleichen girls vergnügt hat.

Die Mädels kommen und bringen noch ne Freundin mit, klein, zierlich, hübsch, bei der Hitze mit Jacke.
Auf meine Frage, ob ihr nicht heiss ist: Im shy, I have many tatoos, I was tatoo model.
Steh ich eigentlich nicht so drauf, aber sie ist süss.
Als der Kollege mit seinen girls ins Hotel geht, fragt er mich, ob ich mich um die Kleine kümmern kann, sonst gibt er ihr Geld fürs Taxi.
Sie setzt sich zu mir, wir unterhalten uns ein wenig, sie ist 24, 37kg, ein Baby, muss aber bald nach Hause, weil ihre Schwester dann arbeiten muss und nicht mehr aufs Baby aufpassen kann.



Also auf ins Zimmer, Wahnsinn, toller body, 1a performance, sie schafft es innerhalb von 2h mich 2x fertig zu machen, beim 2. Mal bricht sie kurz bevor ich komme ab, come in my mouth, I want to swallow it, geil.
 [Bild: img20190405133935mlwkxp.jpg]
[Bild: img20190405144357mlmj3s.jpg]
[Bild: img2019040513394998j3l.jpg]
[Bild: img20190405133957mefjgm.jpg]
[Bild: img20190405144403eik38.jpg]

So Jungs, das wars, Bin dann Freitag Nacht nach Hause, Sonntag früh um 5 am gehts in die Povinz.



Ihr seit jetzt fast auf dem aktuellen Stand,
seit letztem Sonntag, 5.4. bin ich wieder allein zu Haus, lol.
Hab bis jetzt die beiden oben mit den großen Titten getroffen, aber keine neuen Bilder gemacht.

Gestern war ich mal wieder im Dimples, da haben 2 girls vor mir ihre Kleider hochgezogen und schöne, blank rasierte pussys gezeigt, keine pantys an.
Zu mir gesetzt und auch noch die Oberteile runter, schöne, zwar kleine Titten mit langen Nippeln, wie ich es mag.
Die haben dann ganz schnell angefangen zu Schrauben.

Als sie gemerkt habe, dass ich hart war, fragten sie, ob wir in den abgeteilten Raucherbereich gehn, da könnten wir für only je 5 LDs richtig Spaß haben.

Also ab, beide sofort nackisch gemacht, gegenseitig geküsst, geleckt, Nippel und Pussy,
dann meine Hose runter, Hemd auf, und ab ging die Post.

Ohne Zeitdruck fast 2 h, immer wieder eine geraucht einen Schluck getrunken.
Beide fast immer unten unterwegs, eine BJ, die andere an den Eiern geleckt, immer abwechselnd.
Aber auch richtig gute Küsserinnen.
Beide sehr guter tiefer, abwechslungsreicher BJ, und wenn sie da unten am lutschen sind und Du links und rechts die geilen Ärsche siehst, eine Hand an ner Pussy, die andere an den Titten... geil.

Nach ca 1,5h dann Finale, als sie merkt, dass ich komme, hat die links sich alles auf die Titten spritzen lassen.
Danach noch ne Runde gekuschelt und gequatscht, und dann check bin.
Schaden für 2h Spass:
4400 für drinks, je 1000 tip, ca. 120€

Mein Bad Handy aber nicht da, ein girl hat meine Nummer gewählt, ob es iwo klingelt, null.
Habs im Auto vergessen, sie hat jetzt meine Nummer und mir schon geschrieben, lol.

War ne super Session und ich bin zufrieden gegangen,

Mal sehn, wanns hier weiter geht.
Den Teil von letzter Nacht habt Ihr exklusiv im LSH, als Danke für die vielen Leser.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Atlas,Luckystar,Jokix,Hörbi,papa,Marlow,Pelle69,spider6,Liebling,tiger1,Biber_82,Hamlek,wert007,kurti13,bubi,,fossi,,jetscape,xxxBerlin,knickknack,blow69,IhCbinAg,sixsicsix,Hagbart
Schön das Du soviel Spaß hattest.und nochmal großen Dank für Deine Berichte Sam!!!
Zitieren
Es bedanken sich: sam48,sixsicsix
Danke für deine Berichte, immer geil zu lesen. Beifall Danke
Zitieren
Es bedanken sich: sam48,sixsicsix
N. hatte Geburtstag, mein Geschenk, ein WE in einem ****Resort, sind nur zum Essen und 1x zum Schwimmen aus dem Bett gekommen,
dabei entstanden auch ein paar crazy videos, 555.
Nochmal, die Titten sind 100% Natur.
[Bild: img201905130851105hk68.jpg]
[Bild: img20190513085115xcjlg.jpg]
[Bild: img20190513085117qqkv5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,hermescali,memphis,papa,kurti13,Gabriel,jetscape,Hamlek,sixtyniner,fossi,misterkevin,bubi,Pelle69,tiger1,xxxBerlin,,knickknack,thomas9999,oberroemer,Luckystar,Lameth,reisender123,blow69,mmmm,,spider6,asiafan,IhCbinAg,sixsicsix,Hagbart,Analhirte
Du hast vergessen, den Link zu den Videos einzustellen.  Lachen Lachen Lachen Lachen  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sam48,sixsicsix
Weiis nicht, wie ich das vid hier rein bekomme, im taf gehts direkt rein kopieren
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Dass Video mußt du erstmal z. B. bei Youtube hochladen. Dann das Symbol Video einfügen klicken und die Url eingeben.

Gruß Thomas.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Vielen Dank @Sam48 Superberichte, macht viel Spass mitzulesen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sam48,sixsicsix
Super Berichte und Fotos @Sam48, muß auch bald mal wieder nach Makati. Bei deinen Berichten bekommt man Lust dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: sam48
Hallo Leute,

sorry, lange kein update, aber war einfach zu busy (und auch zu faul).

Jetzt sind es aber nur noch 4 Wochen bis ich mich wieder, wie jedes Jahr Ende Nov, mit best friend in Bkk treffe.
Dieses Mal hat er sich durchgesetzt und es geht nach Jahren mal wieder nach Phuket.

Bkk nur 2 Nächte für mich, dann auf nach Phuket, erst Häuschen in Rayong, dann Patong ins Acca.
C&N, wo wir sonst immer waren, ist viel teurer geworden, kA warum.

Aber nun zu den letzten Wochen,
MIA war 2 Monate in der Provinz, in der Zeit war ich auch 2x da mit unserem Zweitwagen.
Sie baut mal wieder, 555.

Inzwischen hat ihr Engagement als "Architektin" und Bauleiterin auch 2 Verwandte, die im Ausland arbeiten, so beeindruckt,
dass sie MIA als Bauleiterin für ihren Bau, bzw. Umbau nächstes Jahr hier in der Nähe von Manila gebucht haben.

Ich war also viel allein und konnte mein Strohwitwerleben genießen.

War ausschliesslich hier in Makati unterwegs, teilweise nur einen Abend, teilweise auch 2-3 Nächte im Royal Bellagio gebucht.
Da gab es kurzfristig auf agoda immer gute Angebote für unter 30€.

Meine Lieblingsbar ist inzwischen die Rogues Sportsbar, gleich 1. Tür rechts auf der Burgos st Treppe rauf, wenn man von der Makati Ave kommt.

Hier sind ein paar echt geile girls am Start, allerdings sind die 3-4 hübschesten auch am langweiligsten, außer LD trinken, Pool, und small talk, läuft bei denen nix.
Barfine ist hier "nur" 1600, alle anderen bars auf der Burgos bf fast 4000.
ST 1500-2000, LT 2500-3000.
Es gibt eine Tagschicht bis 20:30, die girls verabreden sich dann gern draußen um 21h ohne bf.

Es gibt aber einige, die schnell die Titten raus holen, die Hand in Deiner Hose haben.
Zwei mit denen ich ab und zu in den Raucherraum gehe, blasen dort auch mal kurz an!

Hab dort 1 mal 2 girls mitgenommen, die ich nach der Tagschicht ST gebucht habe, supergeil, wenn 2 girls BJ machen und Dir später eine die Eier saugt, während Du die andere fickst.

Die bessere Bläserin von beiden hab ich dann auch noch 2x alleine für eine ST gehabt.
[img][Bild: img-20190705-wa0001afj64.jpg][/img]

Witzig war auch, dass ich ein Mädel wieder getroffen habe und mehrmals draussen gebucht habe, die ich schon von vorher durch einen Freund kannte.
Damals hatte sie nur für eine ST Zeit, die aber supergeil war.
Da hab ich auch noch Bilder von:

[img][Bild: img20190405144357morjlt.jpg][/img]
[img][Bild: img20190405134024krjq9.jpg][/img]


In den 2 Monaten allein in Manila ist viel passiert, auch richtig verrückte Erlebnisse.

Auf N. hab ich verzichtet, das wurde mir einfach zu gefährlich, bei den Gefühlen, die sich entwickelt haben.
Auch wenn sie nach wie vor eine der ganz wenigen ist, die kein Geld wollen, oder gerade deshalb? (Nochmal,die Titten sind Natur)

[img][Bild: img-20190328-wa00125ikm6.jpg][/img]

Ist mir aber schwer gefallen, wie Ihr sicher verstehen könnt?


Ich habe über Scout 2x ein Mädel kennen gelernt, beide College Studentinnen, beide sehr süss, aber sehr unterschiedlich.

Die Erste A. hat mir nach tagelangem chatten mitgeteilt, dass sie 3k braucht, um am Examen teilnehmen zu können.
Sie lebt in einer dormitory in Malate, wenn sie zu mir käme, müsse sie bis morgens bleiben, da die dormitory um 22h geschlossen wird.

[img][Bild: img-c1be28aa68c54ccfcumk8y.jpg][/img]
Ok, wir trafen uns bei meinem Lieblingsitaliener in Makati.
Sie ist wirklich bildhübsch, ausser Lipstick kein Makeup, normale Kleidung, hat ihre Collegeuniform dabei, da sie morgen früh direkt zum College muss.

Aber, sehr scheues Reh, bekommt den Mund nicht auf.
Ich versuche sie im Laufe des Abends ein bisschen aufzulockern, aber Fehlanzeige.
Da das Ausgehen mit ihr eher langweilig ist, sie redet ja kaum ein Wort, sind wir schon um 23h auf meinem Zimmer.

Duschen, natürlich getrennt, sie kommt mit dem obligatorischen Handtuch ins Bett.

Von ihr kommt wieder nix, ich mach ihr klar, wenn sie nur hier schlafen will, ist das ok, aber Kohle gibts dann nicht, nur Fahrgeld.
Sie nimmt das Handtuch ab und rückt näher,
es beginnt ein schönes, langsames kennen lernen und verwöhnen, sie wird zusehends lockerer und aktiver.
Beim Erkunden ihrer Pussy, merke ich, dass sie pitschnass ist, nehme das Handtuch um sie ein wenig trockener zu machen und verwöhne sie oral.
Jetzt flippt sie aus und wird laut, und kommt sehr schnell, oops, so war das nicht geplant.
Aber sie hat noch nicht genug, sie setzt sich auf mich und reitet uns ganz langsam und genussvoll ins Nirwana.
Später erzählt sie mir noch, dass sie seit sie in Manila ist, keinen Sex mehr hatte, also 1 Jahr, ok, wir habens genossen.

[b]Am Morgen duscht sie und zieht ihre Schuluniform und geht, lol, jetzt sieht sie aus, wie 16 (sie ist 22). [/b]
[img][Bild: img-774ed5418e6a83bee5jjv1.jpg][/img]
Der Sex war toll, aber was mach ich mit nem Mädel, das die ganze Zeit nicht redet?

Wir chatten zwar gelegentlich immer noch, aber treffen will ich sie eher nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,tiger1,lecker,reding71,papa,memphis,hanshans,muggel,Luckystar,kurti13,Liebling,Pelle69,Gabriel,Rocky Balboa,xxxBerlin,spider6,FINE GENTLEMAN,IhCbinAg,sixsicsix,Hagbart
Moin, geile Berichte vielleicht sollte der ich mal weiter fliegen als bkk
Schade das wir uns nicht treffen
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,sixsicsix
Hey Papa, bist Du Im Dez wieder in der 6?
Nachdem Tiger heim fiegt, bin ich noch ne Woche in P
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix