Good Boy-Bad Boy
Schöne Berichte, geile Bilder, aber was ist das ? 

Ich hab aber ab 6am donnerstags coding, d.h. von 6am bis 8pm darf ich mein Auto nicht benutzen.

Grübel

coding  Verwirrt  
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Coding: Zur Smogreduzierung oder/und Entlastung der überfüllten Straßen müssen an einigen Wochentagen Autos mit bestimmten Kennzeichen stehen bleiben. Betrifft dann abwechselnd Kennzeichen mit geraden oder ungeraden Zahlen.
Gibt's/gabs auch z.B. in Rom, oder?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,memphis,sixsicsix,Hagbart
(04.04.2019, 19:06)Liebling schrieb: Coding: Zur Smogreduzierung oder/und Entlastung der überfüllten Straßen müssen an einigen Wochentagen Autos mit bestimmten Kennzeichen stehen bleiben. Betrifft dann abwechselnd Kennzeichen mit geraden oder ungeraden Zahlen.
Gibt's/gabs auch z.B. in Rom, oder?

Danke und wieder der Beweis, das dieses Fickforum bildet.  Winke   Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Danke Du schreibst immer wieder geile Fortsetzung

Winke Pst
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Coding in Manila:
Grundsätzlich Mo-Fr, 6am bis 8pm,
montags alle Fahrzeuge mit letzter plate nr. 1 und2, Dienstag 3 und 4 usw, Freitag 9 und 0

Gilt nicht an Feiertagen, wie z. B Karffreitag, Nationalfeiertag usw.


Ergebnis, fast alle haben zwei Autos (wir auch, Montag und Donnerstag coding), was bringts= NIX

Fahre morgen ganz früh in unser Ferienhaus, wo Madam schon 2 Wochen werkelt.
Nächste Woche ist Fiesta, da werd ich wahrscheinlich wieder Ehrengast des Baranguy Captains sein und iwelche Ehrungen vornehmen müssen.

Deshalb gehts hier erst Mal nicht weiter, aber kleiner Vorgeschmack:

[img][Bild: img-20190328-wa0010m5kkqc.jpg][/img]
[img][Bild: img-20190402-wa0008mj9kjt.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Marc Aurel,Pelle69,Blaus,limbo,spider6,Rocky Balboa,papa,Atlas,,xxxBerlin,kurti13,ichmagmuschis,blow69,Hamlek,,Hagbart
Es geht weiter ab Jan 19

Gestern Nacht war ich mal wieder in Makati, ich hatte ne Verabredung mit einer Lady aus Paranaque, die aber dann, als ich schon auf dem Weg war, abgesagt hat.


Die Alternative "Lady" hat auf meine Nachfrage dann zugegeben, dass sie ein LB ist.
Sie hat sehr schöne Bilder gepostet, nur bei einem hatte ich Zweifel und habe dan nachgefragt, bingo.

Dann zu meinem Lieblingsitaliener in der Durban Street (Seitenstr. der Burgos), dinner und eine Flasche Wein.
lecker.

Ich nutze da immer wechat, da ist im Umkreis von 800m normalerweise die Hölle los, heute nicht.

Auffällig ist, dass ganz viele Ladys mit chinesischen oder koreanischen Schriftzeichen vertreten sind.
Dachte schon, da ist ein Bus aus China gestrandet.
Aber es waren alles Filipinas, anscheinend gibt es einen neuen Kundenkreis, schlecht für uns Farangs.
Die zahlen mehr, sind in 10 min. fertig und haben einen kleinen Schwanz, 555.
Ich weiß, Vorurteil, aber genauso hat es mir mal ein Mädel in Bkk auf der Sukhumvit erklärt, in dieser Asiaten-Bar mit über 100 "Teenis" im Schulmädchenlook, Nähe soi 13. Sorry Name fällt mir grad nicht ein.

Also in die Wow Wow Bar, außer mir nur 2 Kunden, die sich nur unterhalten.
Zu mir setzen sich nacheinander 2 girls, die mir einfach zu kräftig sind.
Es sind überhaupt nur 2 schlanke, hübsche da.
Nach mehrmaligem Lächeln kommt Scarlet zu mir, 31, Skinny, kaum Titten, aber sehr hübsch.

Drink und wir gehen nach hinten, wo ich schön bearbeitet werde und wir uns auch gut unterhalten und viel Spass haben.
Hier ist die bar mit der besten Musik, macht Spass.
Scarlet will mich zu einer ST überreden, aber 3500 all incl. ist mir einfach zu viel.
Hätt ich das bloss gemacht, das wäre billiger geworden.

Bin noch ein wenig durch die bars und dann in der vorletzten Bar vor der Kalayan rd gelandet, Dimples oder Rascals?
Da war ich schon öfter, da gibts nen bj für 5 LDs plus tip.
Ich komme rein und bin einziger Kunde, setze mich und es stürzen sich 8-10 Mädels auf mich, mehrere gehen direkt auf Kontakt, hab schon 3 Hände an Eiern und Schwanz.
Eine ist dabei, die ich schon kenne S., süße, skinny Maus, sie und ihre Freundin sollen bleiben.
Die Freundin geht noch vor irgendeinem LD ab und macht schon mal meine Jeans auf.
Nach dem ersten LD fragen sie, ob wir nicht hoch gehen sollen????

Die haben einen Riesenraum mit Kuschelecken, Karaoke und Sofas oben, noch Mal so groß wie die bar.
Ich bin so heiss, dass mir die Kohle egal ist, aufgerufen werden je 5 LDs=3600 Peso.
Scheiss drauf.
Oben ziehen sich die Mädels komplett aus, dann mich.
Die Freundin I. fängt an zu blasen, meine Skinny Maus zu Knutschen und zu lecken, geil.
Links ne B-Cup Titte in der Hand, rechts 2 Finger in der Muschi, wow.
I. ziehnt mir mit dem Mund ein Kondom über und sattelt auf, die geht ab, als hätte sie Monate keinen Sex gehabt.
Sie kommt(?) gewaltig, fühlt sich zumindest echt an, Kondomwechsel und S. will im doggy genommen werden, dabei leckt mir I. die Eier.
Dauert natürlich nicht lange bis ich abschiesse.
Da S. nicht gekommen ist, macht sie es sich selber, geil.

Wir quatschen ne halbe h und rauchen was.
I. fängt wieder an an mir rum zu spielen und saugt fast schmerzhaft an meinen Juwelen.
Ich werde wieder geil, und I. sattelt wieder auf, wir ficken ewig, kann aber nicht kommen.
I. soll blasen, S. mir die Eier lecken, dauert immer noch lange, dann schiesse ich gewaltig ab, I. nimmt alles auf und schluckt, 555.

Noch ein bissl geredet und geknutscht und ich gebe ihne je 2000, wie vereinbart.

Irre, die ganze Aktion hat mich incl. LDs 11000 Peso gekostet, aber wtf, war super.
Zum Vergleich hätte ich die ST mit S. aus der Wow Wow gemacht wären es all incl. 4000 gewesen mit LDs.

Aber Carpe diem, man lebt nur 1x.

Beide bringen mich zur Tür und es gibt noch mal wilde ZKs, S. will noch meine Nr. haben für day off.
Mit zittrigen Knien gehe ich zu meinem Auto......

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,papa,Liebling,Atlas,Luckystar,blow69,memphis,pattymax,Hamlek,,xxxBerlin,Hagbart
Sonntag, 3.2.

Ich hatte mal wieder ein paar Tage „frei“, MIA ist in die Province gefahren.

Bei meinem jährlichen DE trip hatte ich meine bad phone Smart Sim in DE vergessen, dh. Eine neue mußte her, also auch neue Nr für mich.
Dadurch habe ichein paar Kontakte verloren, u.A. die meiner Bi-Spielgefährtin P, mit der ich mich alle paar Wochen traf, und die oft eine 2. Spielgefährtin mitbrachte.

P hatte bei einem Subic trip ihre Bi-Sexualität in einer denkwürdigen Nacht mit einer Barlady endeckt.

[img][Bild: img_0657lsqk7g.jpg][/img]

P hatte alle paar Wochen eine neue sim, warum auch immer, aber sie konnte zumindest mich erreichen.
Das ging jetzt leider nicht mehr.
Ich habe seit Juli immer wieder mal auf Pinalove geschaut, ob ich sie da finde, da war auch unser 1. Kontakt.
Aber nix, sehr traurig.

Ein paar Tage vor meinem trip, hat sie mich dann plötzlich auf PL angeschrieben, und wir haben ein date für So, den 3.2. in Makati ausgemacht.

Ich hab über agoda ein Zimmer im Bel Air Suites (100m zur Burgos St) bei Dragonlinks gebucht, da war ich schon öfter, auch über Reddoorz.
Zimmer sind ok, und 23€/Nacht auch.
Nachteil nur bei Dragonlinks, girl muss erst zur Rezeption, ID wird kopiert und dann noch zur Security, ID abgeben und Visitors-Ausweis erhalten, das ist bei Reddoorz nicht so, nur Security.
Ist etwas lästig, Vorteil bei beiden, kein Problem auch 2 girls mit zu nehmen.


P wollte mich aber diesmal alleine haben.

In den Tagen vor dem date, hat sie mich genervt, erst wollte sie einen Vorschuss, ok, das war mein Weihnachtsgeschenk, danach für ihre Freundin, die ich auch kenne, 500 für Babymilch, dann brauchte sie am Sa dringend 1500 Peso für die graduation ihrer Tochter, könnten wir dann verrechnen. Also wieder zu nem shop mit Smart padala und geschickt.

Wir trafen uns um 6pm dann Ecke Burgos/Makati ave und sind direkt aufs Zimmer, sofort Kleider aus und sie fiel über mich her.

Schien ausgehungert zu sein, aber geil wie immer.

[img][Bild: img20190203215814mxskwi.jpg][/img]

[img][Bild: img20190203215947oajnn.jpg][/img]

Noch ein bissl abgehangen, dann wollte sie gehen, war mittlerweile nach Mitternacht, war für mich ok.
Ich hab ihr dann die restlichen 1000 gegeben (1500 hatte sie ja schon), dann hat sie aber nachgekobert, ich war echt angepisst, hab aber um des lieben Friedens willen noch Mal 500 drauf gegeben.


Genervt hab ich sie dann ausgecheckt und sie das auch spüren lassen.
kann sein, dass es das war mit ihr, sie schreibt zwar dauernd und hat mir auch Bilder von einer neuen heissen Spielgefährtin geschickt, aber bin noch ziemlich angepisst.
Das wäre die Neue, die würd ich gern alleine treffen, lol.


[img][Bild: img-20190207-wa0002iwjg2.jpg][/img]

Ich bin dann noch nach Haus gefahren, um in meinem Bett zu schlafen, nachts nur 35 min.

 
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,Spider1hb,Pelle69,hager1960,papa,limbo,Liebling,thomas9999,Atlas,Luckystar,blow69,memphis,Hamlek,,xxxBerlin,Hagbart
Die Asia Bar in BKK dürfte die Therme`Bar sein,zwischen soi 13 und  Soi 15.

Hagi ,nächste Woche in BKK
Zitieren
Ja, das ist die Thermae, Lieblingsbar der Ostasiaten.
Zitieren
Dienstag, Chinese New Year

Den Morgen hab ich damit verbracht, ein Hotel in AC zu suchen.
Meine Favs, Nähe Fields mit Parking, das Swiss Chalet und das Valentinos waren auf agoda und booking.com ausverkauft, also hab ich das Clarkton direkt angeschrieben, ist zwar weit weg, aber schöner pool.
Leider keine Antwort.


Am frühen nm wieder nach Makati.

Die Vorbereitungen für das Fest waren im vollen Gang, Burgos gesperrt, was natürlich das Chaos auf Makati ave noch größer machte.
Parken konnte ich dann dort vor der Security Bank, war ja Feiertag.

Ins Bellagio gesetzt und erst Mal nen Saft.
[img][Bild: img20190205162410o1k42.jpg][/img]

Hab mir dann um 4 pm ne massage Maus ins Zimmer bestellt, Massage war ok, wurde ne schöne ST draus,
Kosten 1 h Massage plus Extra, all incl. 1500, schöner skinny body, but shy of taking pics.

[img][Bild: img20190205221436m0kk3n.jpg][/img]
[img][Bild: img2019020522150879ksr.jpg][/img]
[img][Bild: img20190205221501qfjzm.jpg][/img]

Als es dunkel wurde gabs dann auf der Burgos den jährlichen Umzug, dominiert von Baklas (LB), mit Drachenschlange und viel Feuerwerk mit diesen Minikrachern.
Stank und qualmte fürchterlich.
Die Durban St war im Bereich Tequileria mit einer stage und davor vielen Tischen gesperrt.

[img][Bild: img201902051854007tjsh.jpg][/img]
[img][Bild: img20190205185353baksp.jpg][/img]

Da spielte später ne super Band, die auch sonntags oft im Bellagio auftritt.
Die Bassisistin ist heiß, hehe.
Nur die beiden „Komiker“, die das Programm „bereicherten“ gingen mir etwas auf die Nerven mit ihrem typischen LB overkill.


Gegen Mitternacht bin ich noch mit meiner bewährten Bläserin E. Aufs Zimmer, 1h Massage plus seeehr guter BJ, und tolle Titten dazu, sarap (lecker).
[img][Bild: img20181015000702m3kjwd.jpg][/img]

Danach hab ich das Zimmer um 2 am ausgecheckt, da ich ja am nächsten Morgen nach AC wollte.
Zu Hause hatte ich dann auch eine email vom Clarkton, dass das Zimmer reserviert sei, super.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,muggel,Luckystar,Marc Aurel,Atlas,papa,memphis,Hamlek,Hagbart
Mittwoch, AC



Am späten Vormittag machte ich mich auf nach Angeles.
Verkehr auf der EDSA Richtung Angeles war erstaunlich wenig, selbst in Cubao, kein stop n go.
Dafür aber auf der Gegenseite Richtung Ayala/Baclaran, da standen sie mind. 5km.
Nach ca 90 Minuten kam ich am Clarkton an, NLEX (NorthernLuzonExpressway) kosten 215 Peso.




Vom Zimmer im Clarkton war ich etwas enttäuscht (war nicht die niedrigste Preisklasse), aber am Pool sitzen und was trinken hat mir sehr gut gefallen.

[img][Bild: img20190210081528z0k4y.jpg][/img]



Auch das Essen ist sehr gut, sehr gute Speisekarte, viele deutsche/schweizerische Speisen, vermute,
Besitzer sind aus DACH.
Bissl in wechat gesucht, und ein paar girls angeschrieben, war natürlich auch wieder ein LB dabei.




Von den Bildern her machen die mich oft an, groß, schlank, in real, dann eher weniger.
ES war aber sehr nett, hat es mit Humor genommen und mir ein paar Bilder zum Anmachen geschickt, 555.


[img][Bild: img-0e1fc429b36a915fe8xk9j.jpg][/img]

[img][Bild: img-279afa603e34cc0f43ckhm.jpg][/img]



Gegen 5 bin ich dann ins Honey Koh zu Klaus gefahren, der war aber busy.
Angebot auf der stage war mittelmäßig, viele Jollibee girls, lol, mit deutlich Übergewicht.




Im Det5 war das Angebot deutlich besser, sehr viele kleine skinny girls mit mini Po.
Als die waitress bemerkte, dass meine Blicke immer wieder an einer hängen blieben, flüsterte sie mir zu:
Cherry girl, OMB.
Ihr kennt dieses AC Phänomen?




Jungfrauen, die meist von Koreanern/Japanern für 50-150.000 Peso „geöffnet“ werden.
Werd ich nie verstehen, was die daran finden, der Sex kann nur langweilig sein.
Für mich gilt „alt“ fickt besser, meine girls sind meist zwischen 28 und 35.




Nach 6pm sitze ich gern vor dem Grand Central, gegenüber Vikings bei einem Glas Wein, und schaue mir
das Treiben auf der Fields an.




Auf wechat hab ich mich dann mit einer freelancer verabredet, die 20 Min später schon neben mir saß.
War natürlich mal wieder ein großer Unterschied zwischen Bildern und Realität, so ca. 5kg, 555.
Hab schon überlegt, wie ich die höflich wieder los werde, aber sie war sehr nett, wir haben uns sehr lange
gut unterhalten. Zumindest hatte sie Titten, ganz furchtbar finde ich, wenn die girls Übergewicht haben,
und trotzdem die üblichen Minititten haben.
Also, kurz über Preis geredet, 1500 ST, und eingepackt und zum Hotel gefahren.




Schöne Nummer, sehr guter BJ, ficken, naja, kein grip, Pussy sehr weit und klatschnass, also mit BJ beendet,
You can finish in my mouth, I like to swallow it.
Naja, wenn sie das so gerne mag, tu ich ihr halt den gefallen.
Bilder wollte sie nicht so richtig, nur ein paar unscharfe, beim Anziehen, sorry.


[img][Bild: img201902092249423sje7.jpg][/img]

[img][Bild: img20190209225020y4jpg.jpg][/img]


Danach gut und lange geschlafen, breakfast am pool, genial.

[img][Bild: img20190208124141wbk41.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,hager1960,Liebling,muggel,Atlas,blow69,pattymax,Pelle69,papa,Hamlek,,Hagbart
Donnerstag

Badehose vergessen, aber einfach meine Ersatzshorts genommen, und den Tag mit schwimmen und essen verbracht.

Gegen 5 bin ich dann in eine von den Honey Koh Schwesterbars gefahren.
Einige Hübsche auf der stage, in beiden Tanzgruppen.
Neben mir saß ein Kollega mit seiner SLT, offensichtlich ein girl aus der Bar, heisses Gerät.

Ich hatte mir gerade eine auf der stage ausgeguckt, klein, skinny, mitte bis ende 20,
da winkte die SLT genau dieses girl zu sich und ihrem Lover, shit.
Ich brauch oft zu lange, mich zu entscheiden.

Neben mir massierte ein girl eine Kollegin, die hatten viel Spaß, waren nur am Lachen.
Die Masseurin gefiel mir gut, schöne Figur, relativ große Titten, nicht so ne minimaus.
Ihre Tanzgruppe hatte gerade Pause, als sie auf die Bühne mußte, lachte sie mich so schön an, dass
ich sie zu mir holte.
R .ist mitte 30, hat ein schönes Lächeln, wir haben uns lange unterhalten und ein bissl befummelt.

Als sie merkte, wie ich hart wurde, flüsterte sie, I want to go with u in mein Ohr.
Barfine ist tatsächlich 2500, ok, das ist das Honorar des girls mit drin, aber die Preise in AC haben
deutlich angezogen. Dank an die Koreaner, btw.

Also eingepackt, es war erst 6:30 pm, wir hatten beide Hunger, also auf ins Swiss Chalet, hat uns
beiden gut geschmeckt.

Danach noch ein wenig vor dem Grand Central abgehangen, so gegen 10 ins Hotel.
Sie wollte mit mir duschen, aber gerne doch.
Danach richtig guten GF sex, ging nur bissl schnell, da wir beide ziemlich horny waren.
Aber zu shy zum Fotografieren, schade, toller Body mit schönen b cups.


Danach haben wir gekuschelt und gepennt.

[img][Bild: img20190207064750jyjsx.jpg][/img]



Für die Morgennummer haben wir uns dann gaaanz viel Zeit gelassen, war sehr schön.

Ich hab sie dann nach Hause zu ihrem Condo gefahren, frühstücken wollte sie nicht.
Sie wollte mir dann unbedingt ihr Zimmer zeigen,
Ca. 15qm, da lagen 3 girls auf einer halben Matratze, hätte sie es mir nicht gesagt, hätte ich
nicht erkannt, dass 2 davon gestern auf der Bühne standen, aber chubbyFraktion, nicht meins.
Die 3. ist schwanger, auch ex aus der bar, die 3 Mädels füttern sie mit durch, da good friends.
Sie macht den „Haushalt“, kocht, wäscht.
Nach 10 min hat sie mich dannzurück zum Auto gebracht und ich bin ins Hotel zum breakfast at pool.

Tag same same like yesterday.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Liebling,muggel,Luckystar,Marc Aurel,Atlas,blow69,pattymax,Pelle69,papa,Hamlek,,Hagbart
Wie, schon Freitag?

Shit, Sonntag muss ich zurück.

Same same am Pool, aber erst zum lunch was gegessen, sehr lecker:
[img][Bild: img20190208150456pnk5z.jpg][/img]

Gegen 5 bin ich wieder in R.s bar, wieder zusammen gesessen, bissl gekuschelt, aber.....
Im sorry, I have Mens now, OMB, so ein Scheiss, sie war sichtlich geknickt,
ich aber auch.

Und ehrlich, um sie trotzdem mitzunehmen, war ich zu egoistisch.

BTW, Freitag hat irgend so ein „Kerl“ 5 Mädels gebarfined für Party,

@anonymous warst Du das???
Musste sofort an Dich denken, kenn Dich ja.
Also wieder auf die Piste.

Durch ein paar bars, gezogen, aber überall Koreaner, da muss irgenein Nest sein.
Gefühlt 80% der Touristen von da, auf der Fields läuft alle 5 m einer mit einem sehr jung aussehenden girl and der Hand.
Die zahlen anscheinen gut, sind schnell fertig, lol, und haben meist einen Kleinen, kein Vorurteil,
Hat mir ne Lady in Bkk erzählt. Ihr wären die „Weissen“ zu anspruchsvoll.

Also um Mitternacht ins HiSo, obwohl ich es da nie lange aushalte.
Auch hier Koreaner, Kor........

Stehe so 5 m neben der Bar, an der kleinen Stufe, da fasst mirvon hinten jemand durch die Beine an den Schwanz.
Dreh mich um, ne wirklich nicht, 35kg, eigentlich mein Typ, aber das Gesicht???
Sie arbeitet an mir rum, als ich mich wegdrehe, kommt sie nach und reibt ihren Po an meinem Jerry.Der verrät mich und wird knüppelhart.
Das fühlt sie natürlich, und greift an, ich flüchte und lauf einer älteren Dame in die Arme, Ende 30.

U must save me pls, the girl is raping me.
Ok, no problem, but I want to rape u too, lol.

Wir quatschen ein wenig, sie hat eine gute Figur, und offensichtlich recht grosse Titten, also Preisfrage,
2k für ST, LT kann sie nicht, auf zum Auto.
Im Room geht’s ziemlich schnell, getrennt duschen und ohne shy aufs Bett.
Schöne große B Cups und grosse Nippel, I love it.

Auf eine 2. Runde, die sie mir anbietet hab ich iwie keinen Bock, also ausgecheckt,
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,hager1960,muggel,kurti13,Luckystar,Gabriel,Marc Aurel,Atlas,Pelle69,papa,Hamlek,,Hagbart
So Leute, hab schwer geschafft heute für Euch und alle Bilder, die ich noch bis heute aktuell brauche bearbeitet und hoch geladen, deshalb kann es jetzt zügig weiter gehen und ihr seid aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hamlek
Samstag

erst zur Lunchzeit am Pool, ne Runde schwimmen, dann lecker Brotzeit, genial,
machmal vermiss ich solches Essen.

Aber mach mir so was Ähnliches auch schon mal zu Hause, gestern:
spanischer Schinken, Dänischer Käse, auch lecker.

[img][Bild: img-20190211-wa0000apjmh.jpg][/img]

Danach ins Zimmer und eLay auf wechat angeschrieben, geiler body,
sieht irgendwie nach schmutzigem Sex aus, hab ich jetzt bock drauf.
1k ST, plus 200 Transport, ne h später war sie da.
Vermute mal 30+, aber Hammer skinny body.

[img][Bild: screenshot_2019-02-127zk1b.png][/img]
[img][Bild: screenshot_2019-02-12wsk44.png][/img]
Kein bißchen shy, Duschen wollte sie zusammen, da hat sie schon mal angeblasen,
OMB, fast deep throat, geiles Röcheln, 555
Beim Blasen mi viel Spucke, erzählt mir sie dann, dass sie am Liebsten nur BJ macht,
mit CIM. Steh ich drauf, genau das Richtige für so ne Entsaftung am frühen Nachmittag.
Und das kann sie, ein BJ, der mir lange in Erinnerung bleibt,
mhhh, wenn ich jetzt so dran denke, werd ich horny.

Leider ist sie so gut, dass es sehr schnell geht, shit, aber da kann ich mich nicht ablenken, damit es
länger dauert, die hat mich voll im Griff, eh, Mund.
Nach dem CIM läßt sie es rauslaufen und reibt sich damit die Titten ein, wär gut für die Haut.
Kenn ich bis jetzt nur von Thailand, behaupten da manche girls auch.

Danach noch ne Runde schwimmen, ein Glas Wein am Pool und bissl im room dösen und Kraft
für den Abend tanken.
Gegen 6 wieder das Übliche, Glas Wein (mit Kamagra, die vom nm hat mich leer gesaugt) im Grand Central.

Danach (grübel), ist schon fast ne Woche her, da streikt mein THC geschädigtes Gedächtnis, mal Bilder checken, Moment.
Sorry, kein Bild, keine Erinnerung,
aber Telefonat mit meiner MIA, sie muss ne Woche länger bleiben.
Da kann ich noch ein wenig in Makati wildern 555.

 

Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,tiger1,Luckystar,Gabriel,Pelle69,Rocky Balboa,Marc Aurel,Atlas,papa,Hamlek,,Hagbart
Sonntag


Hab mich abends mit einem girl aus der Nähe getroffen, ein wenig gequatscht und ab ins Motel.
[Bild: screenshot_2019-02-123qj4z.jpg]

War eher bescheiden, fuck n go, das mag ich eigentlich nicht, toller body, aber die performance?
Naja abhaken und hoffen, dass es das nächste Mal besser wird.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,Gabriel,Rocky Balboa,Marc Aurel,papa,Hamlek,
wifi so slow, geht morgen weiter
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,papa
[b]Montag
Hab mich seit langem mal wieder mit M, getroffen.
[/b]

[b] Sie ist süß´und knackig und wohnt nicht mehr in Maynila City, sondern jetzt nicht weit entfernt von mir bei ihrer Mutter.[/b]

[b][Bild: img20190211234529mxqkgb.jpg][/b]



[b][Bild: img20190211234727lajw8.jpg][/b]



[b][Bild: img20190211234732-jpg.416328]

[/b] [b]Bin mit ihr ins Motel, und wir hatten eine solide Nummer, nicht aufregend, aber der Body ist schon toll.
Sie hat leider ihre schönen langen Haare abgeschnitten, und man merkt, dass sie inzwischen zumindest ein Teilzeit freelancer ist.
Bei unseren 2 ersten Dates kam von ihr wesentlich mehr.
[/b] [b]
Haben noch eine schöne Fotosession gemacht, leider hat sie bei ihren endlosen Selfies offenbar die schärfsten Bilder gelöscht,
hab ich aber erst zu Hause am nächsten Tag gemerkt.
[/b]

[b][Bild: img20190211234756c5juj.jpg][/b]

[b][Bild: img201902112347452ojns.jpg][/b]

Nach 2h zurück gebracht und nach Hause.

1h später kam eine sms, I lost my wallet in the trike with all my money, huhu, Im so down, can we meet tomorrow again?[/size][/b]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,Hamlek,Hagbart
Mittwoch

Red Doorz Poblacion,
nm massage, ohne da nur HJ angeboten wurde.
abends E. Mal wieder, die Blasekönigin, ok ist jetzt nur noch Prinzessin, the queen ist die BJ-Künstlerin aus AC.


[Bild: screenshot_2019-02-111aker.png]

Donnerstag, Valentines day
Coding

Nachmittags stand neben dem Bellagio bei den rosa gekleideten ne Süße, die mich auf Massage ansprach,
kurz entschlossen zugesagt, wollte mit ihr hochgehen, aber sie gehört gar nicht dazu, geht nur Hotel/Condo.
Kein Problem zum Condo gelaufen.
Massage war gut, 500/h plus 100 tip.
Extra wollte sie nur HJ oder BJ mit Kondom, ne danke.

Später bin ich wieder ins Wow Wow und hab mich von Scarlet anheizen lassen, skinny, süßes girl,
einzige da, die nicht Übergewicht hat.
Konnte mich aber noch nie aufraffen, sie mal auszulösen.
Und auf en Polsterbänken hinterm Vorhang ne Nummer, hatte ich keine Lust.

Das hab ich nur 1x mit 2 girls gemacht, war geil, aber sehr unbequem und zu teuer.

Abends kam schon wieder E. Ins Spiel, kann ihr meist nicht widerstehen.
Diesmal nicht nur BJ, obwohl es mir immer schwer fällt zum Ficken zu wechseln, wenn sie erst mal am Gerät leckt
und saugt, da ist sie einfach genial.

[Bild: screenshot_2019-03-03fkjvo.png]

Freitag

Nachdem das RedDoorz Poblacion schon sehr bescheiden war, hatte ich in den MPT Suites ein Studio für 2 Nächte gebucht.
Ich war schon 3x in dem Tower, allerdings immer über einen privaten Anbieter, den ich nach der 1. agoda-Buchung selbst angeschrieben
habe, und dann immer direkt bei ihm gebucht habe.

Leider reagiert er auf sms nicht mehr???

Das Zimmer über agoda MPT Suites war jedenfalls das Übelste, was ich je in Makati gebucht habe.
Abgewohnt, schmutzig, Ungeziefer, Boden klebrig, ätzend.

Nachmittags hatte mich ein girl über wechat angefunkt, sah ganz interessant aus.
Ne h später war sie in Makati und textete wieder, sie wäre mit ihrer Freundin da, ob ich Lust auf nen 3er hätte?
Sie soll erst mal ein Bild von der Freundin schicken, kam auch prompt, blond, gute Figur.

Ok, schauen wir mal, sie kamen auf nen drink vors Durban Hotel.
[Bild: screenshot_2019-02-178bjmj.png]
[Bild: screenshot_2019-02-17rlkxu.png]

Die Blonde ist die Freundin.

Ich wollte eigentlich zur Livemusic ins Cafe Cubana/Bellagio, aber die beiden wollten direkt ins Zimmer,
je 1500 für ST ausgemacht und ab.
Es folgte ein eher müdes Ficken, erst die Blonde, dann die Schwarze, bei der ich auch kam. Naja.....
Bissl gequatscht und ausgecheckt.

Bin dann um 10pm doch noch ins Cubana und 2 Mädels winkten mir, ich solle mich zu ihnen setzen.
Die Dicke war lustig und gut drauf und wollte wohl gerne, aber nicht meins.
Die Hübsche war sehr shy.

Also um 1am alleine in den furchtbaren Raum.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Hagbart
Samstag, letzte Nacht

Morgens schon hat mich M. angefunkt, sie wäre in Makati,

naja, ist immer nett und lustig mit ihr, also zum Frühstück ins Cubana eingeladen.
[Bild: img20190216094109zxjzg.jpg]

Aber mitnehmen wollte ich sie nicht.
Obwohl ich noch ne Nacht im MPT bezahlt hatte, habe ich für die letzte Nacht das Makati Palace gebucht,
nicht billig, aber sehr gut.
Leider war kein Smoking Room mehr frei.

Nachmittags noch mal ne schöne Massagelady im room, aber hab mal wieder „Glück“ gehabt, bietet keine extras an.
Passiert mir relativ oft, selbst in der Soi Honey in Pattaya schon erlebt.

Abends dann noch mal ins Wow Wow, konnte mich aber wieder nicht entscheiden, Scarlet auszulösen.
Später dann ins Dimples.

Da haben 2 an mir rumgeschraubt, aber keine Tänzerinnen.
Die girls in den Kleidern kosten NUR 1500 BF.
Die eine war sowas von geil, zwar nicht gerade hübsch,
aber die hat schon in der Bar, so geil geblasen, dass ich sie für 1500 ST mitgenommen habe.

Es folgte eine wilde Nummer im Bett im Makati Palace,
lt. eigener Aussage 7 Wochen keinen Sex.

Wir habens 2h getrieben, konnte lange nicht kommen.
Sie gab aber nicht auf bis es klappte.

Endstand 3:1 für sie.
Eigentlich hätte sie an mich zahlen müssen. 555

[Bild: img201902170054166pk1v.jpg]
[Bild: img20190217005446meuj9i.jpg]


Morgens dann zum Frühstück nach Hause, unterwegs noch paar Vorräte gekauft,
und ab jetzt für mind. 2 Wochen wieder Good Boy, 555.

Ich hab mir abends bevor ich mit meiner S. Ins Bett bin, echt überlegt, ob ich ne Kamagra einwerfen soll.
Was, wenn ich nach diesem 2-Wochenexsexx nicht kann ???

War aber nicht nötig, 555.
Heute ist Donnerstag danach und seit Sonntag Abend hatte ich mehr Sex, als eine Woche zuvor im gleichen
Zeitraum.

Warum mache ich das eigentlich immer wieder???
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Liebling,papa,Atlas,Hamlek,,Hagbart