REIFE LADY JENNY 62J BEI AGENTUR 2006
Frage 
Kontaktdaten
Jenny
Rodgau
06106-2699294
Karte Anzeigen
Zitat:Jenny 

Super erotische heiße Lady verwöhnt mit viel Zeit und liebe.


[Bild: th_696713329_7032259_F3_123_158lo.JPG] [Bild: th_696714954_7032259_F4_123_434lo.JPG] [Bild: th_696715548_7032259_F5_123_350lo.JPG]
[Bild: th_769671695_7032259_F6_123_874lo.JPG] [Bild: th_696717844_7032259_F7_123_824lo.JPG] [Bild: th_696718963_7032259_F10_123_215lo.JPG]

     
Hat jemand weitere Infos?
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Justus-von-Liebig-Str. 7
Rodgau
Karte Anzeigen
62 Jahre?

Dann ist sie in den Weichzeichnertopf gefallen wie einst Asterix in den Zaubertrankkessel und hat drin gebaded!

Kontaktbox vervollständigt und hier der Rest der Fotos:


[Bild: th_697947585_Snapshot188_123_396lo.jpg] [Bild: th_697948265_Snapshot189_123_208lo.jpg] [Bild: th_697949539_Snapshot190_123_177lo.jpg]
[Bild: th_697949604_Snapshot191_123_588lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,l823995,limbo
Kontaktdaten
Jenny bei Agentur 2006
Justus-von-Liebig-Str. 7
63310 Rodgau-Jügesheim
06106-2699294
Agentur 2006
Karte Anzeigen
(11.10.2017, 07:43)prickelnd schrieb:      
Hat jemand weitere Infos?

Moin prickelnd,
unter dieser Telefonnummer inserieren mehrere Damen. Scheint die Haustelefonnummer dieser Agentur zu sein

Eine aktuelle Anzeige von Jenny findet der geneigte Leser hier

Zitat:Alter: 62 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 80 C, natur
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
KF: 38
Intim: teilrasiert
Haare: brünett, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage


Die Agentur2006 ist unter dieser Wesite zu erreichen: http://agentur2006.ladies-highlight.de

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
(11.10.2017, 08:03)Quax der Bruchpilot schrieb: 62 Jahre?

Dann ist sie in den Weichzeichnertopf gefallen wie einst Asterix in den Zaubertrankkessel und hat drin gebaded!

Kontaktbox vervollständigt und hier der  Rest der Fotos:
Ich glaube du meintest Obelix, aber ich kann dir nur zustimmen Fotos entsprechen nicht den Erwartungen. Siehe Link   

Zitat:RREIFE LADY JENNY 62J BEI AGENTUR 2006 - war nicht mein Fall. Bei den Bildern hätte ich ein Milf erwartet aber... naja.



Die besten Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ein Thread aber kein Bericht? Okay, dann werde ich mal.

Ich war gestern nur mit dem Fahrrad unterwegs und hatte auch einen Termin. Eigentlich wollte ich ja Abends zu einer Anderen, aber der Sattel drückte so.

Im Net ist ja die volle Adresse genannt. Dort hin und bei Agentur geklingelt. Haustür war offen und runter in den Keller. Da machte dann eine etwas verlebt aussehende Milf und beantwortete meine Frage nach Jenny mit "bitte 2 Minuten warten, dann kommt sie" und die Frage nach preisen und service, dass das jede selbst bestimmt.

Zur Lokalität: Keller, ja diese Agentur ist im Keller und es ist auch ein Keller. Charme eines Kellers dessen Wände mit Öl-Teerfarbe gestrichen sind. Obwohl es nicht ganz so stark nach Nikotin roch nehme ich an, dass die Wand durch jahrzehntelangen Nikondunst "gestrichen" wurde. Im Zimmer von Jenny dann dicke bunte Glasbausteine anstatt Fenster. Alles eher düster und etwas ... muffig nicht wirklich, aber leicht schmuddelig.

Zu Jenny-Obelix: Die Bilder sind ein Phtoshop Kunstwerk. Nein, die haben mit dem Original rein gar nix zu tun. Z.B. der Ausschnitt ist deutlich gealtert, während es auf dem Foto sehr jung aussieht. Klar, ich dachte mir, dass da photogeshopped wurde, aber das war schon krass. 62 Jahre kann stimmen, aber dann verlebt. Ich würde auf 68 - 72 Jahre schätzen. Ich überlegte kurz mich von dannen zu machen, aber angesichts baldigen anderem Termin und Druck in der Hose dachte ich dann, dass man ja kurz mal probieren kann. Einen 50er für einen Quickie ist ja sportlich, aber für Wohnungspuffs völlig normal. Ich stellte ihr in Aussicht, dass wenn gut, ich auch wiederkomme. Und dann länger.

Kurzum, das war Nix. Ich verspreche mir von dieser Ankündigung guten Service. Die Damen wollen ja wohl, dass man wieder kommt. Sie offensichtlich nicht. Sie zog sich gleich komplett aus. Für das geschätzte Alter Figur wirklich okay, aber halt Striefen auf Beinen und Po. Sie machte nicht viel herum, zog nach kurzem Handkontakt das Gummi mit dem Mund über. Oh Wunder, der war zwar noch labbelig, es ging aber. Kurzes anblasen, evtl. 1 Minute, dann reiten ... 1 Minute ... Missio ... 1 Minute ich sollte kommen. Hmh, aus dem Alter bin nun doch raus. Kurzum, ich investierte Kopfkino und rammelte in der Doggy. Relativ kleiner Arsch. Für Alter und Latina. Eher gezwungener, nicht wirklich erfüllender Abspritzer (hatte doch noch Phanstasie. Ach ja, Titten waren ca. C. Aber es befand sich dariin ein härterer Kern. Also, wohl Silokonfüllung. Sonst hätten vermutlich hängende B-A Cups vorgelegen.

Insgesamt nicht mal ein "Ausreichend". Selbst Granny Liebhaber sollten dann evtl. Zeit und Geld investieren. Evtl. dann besser. Aber das glaube ich nicht. Denn wenn sie schon keinen Wert drauf legt, dass ich wieder komme, warum sollte sie dann besseren Service liefern? Ach so, ich vergaß jetzt den gesamten Service zu beschrieben, wie bei ihr wegen zeitdruck Alles vorher abzusprechen. Keine Küsse, auch nicht auf die lippen, keine Fotzelei (fummeln) und kein spilen am Anus. Obwohl sie für 100 (!) Aufpreis auch anal anbietet.

Fazit: Granny, bei mir völlig lustlos und nur das Nötigste fürs Geld machend. Wiederholungsgefahr, das wäre wirklich Gefahr, Nein, nie wieder.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Pilo,Lustwandel,limbo,dito,pussyschmecker,R.-heimer,feuervogel,Bronto8,muggel,hotkiss
Ach, sieh mal einer an, die gibt es noch? Hatte sie vor ein paar Jahren besucht, damals in Niederhöchstadt, also im Main Taunus Kreis. Mitten in einem Wohngebiet. Sie war wirklich nett und wir verstanden uns. Allerdings hatte ich das Date nach Beendigung schnellstens aus dem Gedächtnis gestrichen, denn das war mit Abstand das schlimmste, was ich jemals hatte. Ich kann den Bericht von mikapp komplett unterschreiben und wenn man bedenkt, dass das bei mir locker 7-8 Jahre her ist, nun ja. Übrigens die gleichen Bilder wie damals, zumindest einige davon, deswegen fiel sie mir auch sofort auf, als ich hier eben stöberte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,limbo,mikapp