Karlsruhe - Michelle
Kontaktdaten
Michelle
Gartenstr. 38
Karlsruhe
0151-46857338
Karte Anzeigen
War bei der Dame heute auf Grund der sehr geilen Bilder und guten Vorberichte in anderen Foren.

Wurde wirklich sehr nett empfangen un habe die Preise abgefragt, 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten.
Haus, naja, ich sage mal so la la... Treppenhaus wie man sich ne Bumsbude eben vorstellt. Bisschen "abgerockt" aber noch im Rahmen. Wohnung hellt, freundlich, absolut in Ordnung. Sauber!

Kurzer Smalltalk über dies und das. Alles gut.

Da die Bilder die ich im Kopf hatte dann doch, nach meinem Geschmack, etwas zu weit von der mir gegenüberstehenden Person entfernt waren (schätze 10 Jahre und 5kg), freundlich den Rückzug angetreten.

Sie sieht jetzt nicht schlecht aus, in keinster weise, jedoch war die Diskrepanz mir etwas zu viel.
Ich denke es gibt genug Kollegas die schreiben würden, "Dame war wieder zuerkennen und bin dann doch geblieben.../ Bilder natürlich geschönt, bin trotzdem geblieben..." Nur ich in konkretem Fall eben nicht...

Habe mir auf die Fahne geschrieben, ab sofort konsequent zu bleiben und zu gehen wenn das Angebot nicht zumindest "ungefähr" der Wahrheit entspricht.

Ich möchte hervorheben, das sie sehr freundlich war und ich nehme Ihr auch ab, dass die Vorberichte über sie stimmen. Den guten Service traue ich ihr durchaus zu.

Bei mir hat es nur auf Grund der Bilder nicht gepasst. Also wer Interesse hat bitte hingehen, anschauen und selbst entscheiden...

[Bild: i88oqehx.jpg]
[Bild: hpqdz3is.jpg]
[Bild: fl2j4fzs.jpg]
[Bild: pa9ss4dt.jpg]

MICHELLE

Ich bin für Dich da, lecker zu genießen und weiß genau, was Du brauchst.

Hast Du heute noch Lust auf ein heißes Abenteuer, mit reizvollen Höhepunkten? Dann begebe Dich direkt zu mir.

Sinnliche Lust und scharfe S*xspielchen, werden Dich den Alltag vergessen lassen.

Gönne Dir was und lasse es Dir mal so richtig gut gehen, mit viel Zeit, Gefühl und außergewöhnlicher Leidenschaft.

Das absolute Verwöhnprogramm, *absolut geil*!!! Nur bei mir und nur für Dich!!!


Alter:30 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:80 C, weich, natur
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,Bronto8,hölenforscher20
#2
(16.10.2017, 00:18)Nadder77 schrieb: Da die Bilder die ich im Kopf hatte dann doch, nach meinem Geschmack, etwas zu weit von der mir gegenüberstehenden Person entfernt waren (schätze 10 Jahre und 5kg), freundlich den Rückzug angetreten.

Sichtungsberichte sind auch immer hilfreich Danke!

Deine eingestellten Fotos erschein bei mir so:

[Bild: th_122872924_Snapshot9_123_805lo.jpg]


Daher hab ich sie nochmals gepostet: (Insgesamt 15 in der Anzeige)

[Bild: th_122962480_Snapshot5_123_352lo.jpg] [Bild: th_122963541_Snapshot7_123_363lo.jpg] [Bild: th_122964832_Snapshot8_123_719lo.jpg]
[Bild: th_122965921_Snapshot10_123_254lo.jpg] [Bild: th_812296628_Snapshot22323_123_942lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8