Catalina (Rumänien) - Villa Venezia
Kontaktdaten
Catalina - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
+49 6831 - 98 60 888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Mich hats mal wieder in die Villa verschlagen. Im Vorstellungsräumchen gewartet, dann ging die Tür auf und der Raum ist fast aus allen Nähten geplatzt. Dabei ist mir doch eine Sache negativ aufgefallen. Die Beleuchtung im Vorstellungsräumchen, gerade da wo man sich nen Überblick verschaffen will, ist echt bescheiden. Kam mir an dem Tag noch mehr vor als sonst. Aufgrund der Anzahl DLs fiel daher die Wahl schwer. Viele sehr kurvige Ladies, oft auch sehr getunte Körper. Aber an dem Tag war mir nicht danach. Da blieb ich bei der rumänischen Catalina hängen.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Catalinaro.html schrieb:Sedcard
Name: Catalina
Alter: 23
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 B
Konfektion: 34
Schuhgröße: 35
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch
spanisch

Vorlieben/Service
Tattoo
Natürliche Brust
Französisch
Zungenküsse
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Anus lecken für Ihn
Anus lecken für Sie
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Lesbenspiele (hard)
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Lack & Leder
Sie dominant
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn
Fingeranal für Sie

30 Minuten mit ZK zu 105€ gebucht. Als sie dann nach 2,3 Minütchen zurück kam und sich auszog, dachte ich nur: alter Falter, mit Dessous war sie schon der Hammer. Aber dieser Körper .... wie bereits oben geschrieben darfs beim Pay6 ja auch mal ein ordentlich getunter Körper sein. Bei dieser Lady muss ich aber sagen, dass das für mich nahe an die Perfektion von einem einfach schönen, sportlichen und vor allem natürlichen Körper rankommt. Vor allem die Titten ..... echt Bombe. Sehen auf den Bildern fast gemacht aus ... aber: sind geile Naturtittchen, die wie ne Eins stehen.
ZK waren gut, dabei konnten von uns beiden auch mal die Hände auf Wanderschaft gehen und das Blasen nach dem Aufgummieren war nicht von schlechten Eltern. Selten eine DL gehabt, die so eine flinke Zunge hat. Dementsprechend variantenreich hat sie das Blasen gestaltet. Mal schön tief, mal nur mit ihrem irren Zungenspiel. Das war schon richtig geil. Während der Zeit und auch beim Wechsel ins anschließende Lecken merkte ich aber schon, dass sie als DL schon sehr professionell unterwegs ist. Durch Stellungswechsel etc. steuerte sie die Nummer doch sehr nach ihrem Geschmack.  Beim eigentlichen GV ging sie gut mit. Zuerst mal im Doggy. Schöner Teenyarsch vor mir, das machte schon Spaß. Stellungswechsel in die Doggy. Hier hat sie auch die Beine schön weit gespreizt, ging auch schön mit und hat auch mal die Beine um mich geschlungen und so auch schön aktiv mitgemacht. Als sie dann anschließend auf mir ritt, hat sie von Anfang an volles Tempo gegeben. Das konnte ich dann auch nicht mehr lange aushalten und rum wars.
Eigentlich was den Service angeht mit diesem Traumbody ne geile Nummer. Irgendwas passte aber währenddessen nicht, Ich glaub hier passte einfach die Chemie nicht zu 100%. Zum Abschluss dann noch ein wenig AST, der dann gar nicht mehr so professionell wirkte, sondern sehr angenehm war. Da hat sie wieder Punkte gemacht.

Ich glaub, ein Besuch bei ihr lohnt sich allemal. Ich schließe persönlich nicht unbedingt ne Wiederholung aus, aber dafür war an dem Tag schon die Auswahl an DLs bei der Vorstellung zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,arno_nym,Al-B.,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,limbo,Erlenking,Tom Greiner