wieder mal aca
wieder mal Aca
Zur Happy Hour eingelaufen, doch der Club noch recht verwaist.
Standardfrühstück mit Brötchen und Wurst und Käse, noch ein Käffchen genossen, nun kanns losgehen.
Leider um diese Uhrzeit noch nichts nach meinem Geschmack dabei.
Hatte auf Putri gehofft, die das letzte Mal auch sehr zeitig da war und einen Top-Service abgeliefert hatte. Leider den ganzen Tag nicht gesehen.
Also erstmal Sauna, leider nur mäßig heiss, hat dann etwas gedauert, aber doch ins Schwitzen gekommen und der Blick in die Abflughalle ist einmalig.
So sehe ich einen dunkelhaarigen Feger vorbeihuschen und setze sie gleich mal ganz oben auf die Liste.
Nach Duschen und kurzer Regenarationsphase sehe ich sie wieder auf ner Couch.
Hin und sie scheint zu fliehen, kommt aber nach kurzem Toilettenbesuch gleich wieder zurück und bemerkt freudig mein Interesse.
Super nettes Interview mit Iris/RO in Deutsch, jedoch später auf Englisch umgeschwenkt. Wie hier so so üblich kommt recht bald die Zimmerfrage, jedoch von mir.
Hatte den Eindruck wir hätten noch etwas schnacken können.
Im Zimmer bin ich doch wieder mal erstaunt, als sie ohne Schuhe vor mir steht, ca 1.55groß. Wird mit dem Küssen schwierig, also gemeinsam das Laken ausgebreitet und im Bett geschmust.
Sehr geile ZK, so wie ich es mag, sie hat auch keine Berührungsängste, doch Finger rein ist tabu.
Tiefes nasses Gebläse mit EL, ich revanchiere mich und genieße die leckere Muschi, doch leider lässt sie sich nicht richtig gehen.
Im Reiter gibt sie ne gute Figur ab und mit ihrem sportlichen Geturne hat sie mich bald soweit. Wechsel in Missio und Doggie (ein Traum) und nach ca 25min Abschuss ins Gummi.
Die 30min mit Auskuscheln noch vollgemacht und sehr zufrieden 40+Tip überreicht.
Iris 21 Ro lange schwarze Haare, ca 1.55groß, A-Cups, sehr gute ZK, kein Fingern, Flutschi,


Andra
Mein Kollege empfiel mir Andra.
Fand ich ganz interessant, denn sie war mir schon als ziemliche Sprinterin aufgefallen und gut gebucht.
Hab lange überlegt mal hinzugehen und sie war auch gut zu finden mit ihrem blau-weissen BH.
Irgendwann lief sie mir in die Arme und nach dem üblichen Speed-Dating von keiner Minute in der der Service geklärt wird gehts in eine Kamera.

Hier gibt sie gleich Gas und nach kurzen Züngeleien und Schrittprobe kommen wir auf dem Bett zum Liegen.
Hier engagierte und erfolgreiche Handarbeit, bevor es zum wenig abwechslungsreichen, aber doch tiefen und angenehmen Gebläse kommt.
Beim GV gibt sie das Cowgirl und ich denke schon, sie will ihren eigenen Rekord brechen. Doch mit etwas Führung Tempo rausgenommen und sie kurz drauf wieder hoppeln lassen.
Ganz nach dem Motto Cowboy und Indianer ab und an das Lasso rausgeholt und sie irgendwann mal runtergeholt.
Missio dann ganz in meinem Tempo und in der Doggie gab ich Vollgas und schieß heftig ins Gummi.
Zwischendurch gabs immer wieder ZK und fingern war auch drin, gibts eigentlich nix zu meckern und nach dem Zahlen schau ich auf die Uhr und war 29min im Zimmer - na geht doch, auch wenns ab und an doch
etwas mechanisch rüberkam

Andra (40 euro 1/2 Std) kommt aus Rumänien ist ca 170 cm groß, rotbraune schulterlange Haare, Tatoos eines am rechten Unterarm.
KF36 und beeindruckende C-Cups. Kann man mal wieder buchen, aber da sind ja auch andere so genannte Top-Acts, die es zu erwischen gilt.

Fazit: wieder mal nen Einblick in die Fickfabrik bekommen. Irgendwie nicht mein Ding, massig hübsche Mädels, aber total schwer da die richtige Wahl zu treffen.
Essen ok, man darf aber nicht zu lange warten, da gibts nischt mehr. In der Dusche und dem durchlaufenden Gang könnte öfter mal gewischt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,memphis,tiger1,Liebling,Quax der Bruchpilot,Bronto8,mar347,Gourmetreiter,Marc1969,Fritz1