Jordan
Bei einem meiner Jagdausflüge ins Sharks ist mir eine Dame besonders aufgefallen
  • Name: Jordan
  • Nationalität: Deutsch
  • Alter:  21(?)
  • Größe: 1,76m
  • Haare: dunkel lang
  • Haut: hell
  • Augen: ?
  • Konfektion: 34
  • Oberweite: A
  • Tattoo/Piercing: sehr viele Tattoos und Piercings
  • Service: ZK, OV, GV, CU
  • Kategorie Optik: 9/10
  • Kategorie Service: 8/10
  • Kosten: 50,-
Jordan ist ein richtiges "Model of Body Art", einerseits ist sie von Statur, Größe und Optik (sehr hübsches Gesicht) ein echtes Model, andererseits ist sie sehr stark mit Körperschmuck jeglicher Art verziert, man findet zahlreiche Tattoos, Piercings, Stecker durch die Brustwarze und sogar Scheiben in den Ohrläppchen.
Ob man das mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, mir persönlich gefällt es gut und sie wirkt auf mich auch nicht "überladen", aber das ist Geschmacksache, ich kam mir jedenfalls mit meinen zwei kleinen Tattoos und meinem Ohrstecker dagegen etwas "mickrig" vor. Lachen 

Zum Service ist zu sagen, dass sie den Job mit Sicherheit noch nicht allzu lange macht, dementsprechend ist sie auch noch nicht besonders professionell, aber sie gibt sich Mühe ich hatte den Eindruck, dass sie den Job nicht so ungerne macht.
Wie bei vielen deutschen Damen bekommt man allerdings keine glaubhafte Vorführung einer echten Freundinbeziehung vorgespielt, das kann sie nicht und das will sie meiner Meinung nach aber auch gar nicht, es ist eine sexuelle Geschäftsbeziehung mit freundlicher Bedienung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Bei der Technik ist zu bemerken, dass sie zwar keine geborene Prostituierte, aber auch nicht unbegabt ist, lediglich das blasen empfand ich als etwas eintönig, der Rest war absolut in Ordnung. Das Interessante an ihr ist sowieso die Optik und die finde ich aussergewöhnlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Brustmolch,Bronto8,mar347,Marc Aurel,limbo,memphis,Spider1hb,arno_nym,Chris33,K.Plan,Lustwandel,Savage,Muschkin,Hörbi,Metallfan,BigBoobLover,jordan84,Marc1969
Jordan, ist damit die Geisterbahn gemeint?

Die ist jedenfalls schon unglaubliche lange auch im sharks tätig. Aber hat auch so eine Art Krallenhände, weil die Fingernägel viel zu lang sind.
Zitieren
Glaube ich nicht, keine Geisterbahn, keine überlangen Krallen und angeblich erst seit einigen Wochen da.
Zitieren
Oberweite A - dann hat sie wenigstens kein Silikon, richtig? Das wird vermutlich dann leider nicht mehr lange so sein. So eine richtig geil tätowierte Hure würde mir gefallen, hatte ich schon lange nicht mehr. Bekommt man im Sharks auch telefonische Anwesenheitsinfos?
Zitieren
(11.10.2017, 06:59)Pfalzindianer schrieb: Bekommt man im Sharks auch telefonische Anwesenheitsinfos?

Nein. Da wird man rigoros abgewiesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pfalzindianer
(11.10.2017, 06:59)Pfalzindianer schrieb: Oberweite A - dann hat sie wenigstens kein Silikon, richtig? Das wird vermutlich dann leider nicht mehr lange so sein. So eine richtig geil tätowierte Hure würde mir gefallen, hatte ich schon lange nicht mehr.

Richtig, Jordan hat kein Silikon, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sie ist oft mit einer anderen tätowerten Deutschen unterwegs, die Beiden fallen schon auf.
Zitieren