Alles gut im Club
Weiß einer, wann Maya, Vanessa, Jessy wieder kommen?
Es bedanken sich: tuesome
(18.08.2018, 20:08)Testefix 2 schrieb: Ramona kommt leider nicht wieder. [Bild: wein.gif]
Das hat Sie mir damals gesagt. 
Natürlich kann sie ihre Meinung ändern.
Mich würde es freuen.
Sie war schon eine Liebe.

Letzendlich hat sie nicht mehr so viel ZG gemacht wie früher, warum auch immer.
Die neue Kurzhaardrieseur hat auch nicht jedem gefallen.
So komisch es klingt, in den Job musst du den Kunden gefallen und nicht dir selber.
Als ich sie mal daraufhin angesprochen habe, hat sie das überhaupt nicht Interessiert.
Es bedanken sich: tuesome,memphis
(18.08.2018, 16:12)VoalGDH schrieb: Ich vermisse aus dem letzten Jahr u.a. Valentina, Karla, Bianca, Anais, Ramona, ...

Ja, Bianca vermisse ich auch ein wenig. Sie soll momentan im FKK Verena in Dortmund sein.
Es bedanken sich: tuesome
(19.08.2018, 00:14)Investor schrieb:
(18.08.2018, 16:12)VoalGDH schrieb: Ich vermisse aus dem letzten Jahr u.a. Valentina, Karla, Bianca, Anais, Ramona, ...

Ja, Bianca vermisse ich auch ein wenig. Sie soll momentan im FKK Verena in Dortmund sein.

Im Verena w(f)erkelt auch jetzt die liebe Madi, falls sich jemand noch an sie erinnert....
Es bedanken sich: tuesome
(18.08.2018, 21:35)Latexallergier schrieb: Weiß einer, wann Maya, Vanessa, Jessy wieder kommen?

Vanessa hat scheinbar einen "Sugardaddy" gefunden, und will auch nicht wieder kommen. Ob das stimmt, und, falls ja, wie lange das  anhält, werden wir ja mal sehen.
Es bedanken sich: tuesome
Ich habe eben dort angerufen und die süße Alina soll morgen nicht da sein. Am Telefon klang es nach Ina und sie war gar nicht auskunftsfreudig. Der Name Tedy sagte ihr erst mal gar nichts. Naja die ist ja auch Bulgarin. Verwirrt
Es bedanken sich: tuesome
(19.08.2018, 14:44)CimMan65 schrieb:
(18.08.2018, 21:35)Latexallergier schrieb: Weiß einer, wann Maya, Vanessa, Jessy wieder kommen?

Vanessa hat scheinbar einen "Sugardaddy" gefunden, und will auch nicht wieder kommen. Ob das stimmt, und, falls ja, wie lange das  anhält, werden wir ja mal sehen.

Stimmt nicht, aber aktuell arbeitet sie nicht in Dietzenbach.
Es bedanken sich: wewe,tuesome,Marc Aurel
Bis vor 1-2 Jahren hatte der Laden wirkliche Servicegranaten an Bord.
Z.B. Reyna, Bianca, Roxana, Andra usw.
Ob da jemand wiederkommt bleibt offen.
Im Moment sind auf jeden Fall keine vor Ort.

Hoffentlich kommen wenigstens Andrea, Vanessa und Susi wieder.
(19.08.2018, 14:40)CimMan65 schrieb:
(19.08.2018, 00:14)Investor schrieb:
(18.08.2018, 16:12)VoalGDH schrieb: Ich vermisse aus dem letzten Jahr u.a. Valentina, Karla, Bianca, Anais, Ramona, ...

Ja, Bianca vermisse ich auch ein wenig. Sie soll momentan im FKK Verena in Dortmund sein.

Im Verena w(f)erkelt auch jetzt die liebe Madi, falls sich jemand noch an sie erinnert....

Madi fand ich fadi.   Dodgy  Also bestimmt nicht der schlimmste Dietzenbacher Abgang. 
Das Reyna und Bianca nicht mehr anwesend sind, ist da ungleich bedauernswerter.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: Latexallergier,wewe,memphis,
Der Service von Reyna war tatsächlich gut.
Glaube aber nicht, dass sie in den Aldi zurückkommt.
Sie hat dort eine Menge Schulden hinterlassen, nicht nur bei Kunden.
(19.08.2018, 23:42)Investor schrieb: Der Service von Reyna war tatsächlich gut.
Glaube aber nicht, dass sie in den Aldi zurückkommt.
Sie hat dort eine Menge Schulden hinterlassen, nicht nur bei Kunden.

Sie ist bei Kaufmich zu finden, sagte man mit im Club.
Sie arbeitet z. Zt. in Heusenstamm  bei Offenbach

Nennt sich aktuell

Jeanette

Unter Ladies.de zu finden.
Es bedanken sich: pussy_süchtig,Vanguard,streuner-strolch,Latexallergier,memphis,stallone
Ina hat die Handys der Mädels wieder bei Fototafeln unter Verwahrung wie mal vor langer Zeit. Ist wohl nötig.
Es bedanken sich: wewe,memphis,Dreamcock,Vanguard,stallone
(21.08.2018, 01:29)Latexallergier schrieb: Ina hat die Handys der Mädels wieder bei Fototafeln unter Verwahrung wie mal vor langer Zeit. Ist wohl nötig.

Finde ich eine sehr gute Idee, aber jetzt müssen sich einige Herren auch mal zusammenreisen und nicht im Eingangsbereich
stehend und sogar sitzend am Handy oder Tablets rumfummeln.

Aufsmaul
Das kann man gern wie es viele praktizieren in der Umkleide oder im Aussenbereich.

Da gibt es genügend Mädels an denen man rumfummeln kann und soll!

Lachen
Es bedanken sich: memphis,stallone,Reynaldo
Klar, Ina soll die Handys und Co. der Hurenböcken  einfach mal ...
Wie gelangte ich eigentlich zu Karina?
Alina wird quasi non-stop genommen. Desi fragte ich lieb, ob sie gut küsst oder wenigstens gut bläst. Desi werde ich lange nicht mehr angucken.... Tedy klebt ständig bei ihr...und ganz ehrlich muss man hier schreiben wie viel Kinder sie schon hatte? Ich steh sehr auf enge Muschis... wer Sara noch kennt von 2017 ... ich wollte eine Neue haben...auch mal keine Rumänin wenn es geht. Ich denke die Mädels sind zur Zeit nicht geldgeil und schon gar nicht fickgeil. Diana kann ich nicht, weil sie ist mir zu kindlich. Liebe Lochschwanger schaut, daß sie mehr isst. Rebeka hatte ihren freien Tag und sie muss auch mehr essen ...
Es bedanken sich: stallone,Marc Aurel
(19.08.2018, 14:44)CimMan65 schrieb:
(18.08.2018, 21:35)Latexallergier schrieb: Weiß einer, wann Maya, Vanessa, Jessy wieder kommen?

Vanessa hat scheinbar einen "Sugardaddy" gefunden, und will auch nicht wieder kommen. Ob das stimmt, und, falls ja, wie lange das  anhält, werden wir ja mal sehen.

Sugardaddy?

http://lilien-girls.eu/team/sedcard-vanessa-51297.html
Es bedanken sich: wewe,Fritz1,Bankster,stallone,pussy_süchtig,Vanguard
Das müsste Vanessa sein.
Es bedanken sich: stallone,wewe
(21.08.2018, 12:14)Latexallergier schrieb: Das müsste Vanessa sein.

@LattexallergieKer

100% Vanessa
Jo, ich habe sie angerufen ... ich wohne fast um die Ecke ...jetzt haben wir alle ein legales Erinnerungsfoto von ihr ...also den Mädels keine Flausen in den Kopf setzen, klar die kommen mit der Zeit und dann sind sie ruck zuck weg von Dietzenbach.
(21.08.2018, 15:01)Vanguard schrieb: @LattexallergieKer

100% Vanessa

Auch hier zu finden: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...40712.html

und hier: https://www.kaufmich.com/vanesa_engel

"100% Italienerin" Lachen 

Es gab schonmal eine Zeit, vor ca. 3,5 Jahren, da sind Vanessa und Bianca auch mal zusammen aus dem Aldi geflüchtet und haben woanders gewerkelt.

Dabei sind unter anderem folgende schöne Bilder entstanden:         Was ist doch Bianca für ein geiles Geschöpf.

Sie sind damals aber beide nach relativ kurzer Zeit wieder reumütig im Aldi aufgetaucht.
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,wewe,memphis,Reynaldo,lowe,