Herbsttage in der World
Die World kann doch schön, natürlich braucht man dazu auch etwas Glück.
Nach meinem letzten Bericht, noch einige schöne Zimmergänge mit Christina 3 groß,verbracht und auch mittelmäßige z.B. mit Ruby, das ist aber schon lange her.
Mittwoch hatte ich wieder Zeit und ein Alibi, deshalb kurz in der World vorbeigeschaut, ich kann nur nachmittags bis zum Frühen Abend leider. World war mittelmäßig besucht und nach einiger Suche ,ein Zimmer mit Maja, 30, Rum,eher klein, Blonde mittellange Haare (Pagenschnitt)und Brille.Angenehmes ,sympatisches Mädchen, Blasen war unterirdisch schlecht aber sonst sehr schöner GF6.
Freitag , Mittag, wieder eingecheckt und volle Enttäuschung fast nichts los, nur ein paar Mädchen da, die teilweise schon lange in der World sind. Es waren sicher mehr Angestellte der World da, als Mädchen. Nach und nach kamen mehr , aber Freitag Nachmittag war eigentlich immer schön, diesmal nix los. 1.Zimmer mit Alexandra, lange schwarze Haare (ich weiss über die hälfte hat viellleicht schwarze Haare, aber kann die auch schlecht auseinanderhalten, merke mir was für Handtasche und Schuhe sie haben )ganz nett und süss, schöner GF6, auf jeden fall wieder. 2.Zimmer , mit Namen vergessen , wieder schwarze lange Haare,knallroter Lippenstift der kussecht war,an der Bar kurz geflirtet, normale Durchschnittsnummer , keine Wiederholung , sie war auch zickig und bestimmend. 3.Zimmer wieder mit Maja, die erst ca. 17.00 kam, wieder schöner GF6 , 1Std. Sex mit einer Freundin ,die leider nicht blasen kann,trotzdem, auf jeden Fall wieder.
Montag , den Brückentag ausgenutzt, wieder nix los ,bis 14.30 wenig Mädchen. 1.Zimmer mit Elisa, dunkle mittellange Haare (Pagenschnitt?), toller geiler GF6 ,super nett,toller Service,macht süchtig. 2.Zimmer mit Gina, schwarze hochgesteckte Haare ,auffälliger Pony gerade geschnitten, schöne Augen freches Lächeln.Super Service,einfach ein Traum,nach einiger Zeit schaut sie auf die Uhr und sagt, wir haben schon 1,5 Std.Wir waren beide überrascht und hatten nochmal Spass.
So schön kann es sein ,wenn man Glück hat ,Mädchen zu treffen mit denen die Chemie stimmt, die tollen Service, und mehr bieten. Ich hoffe das Glück hält bei meinen nächsten Besuchen ,die aber leider erst in weiter Ferne liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Asadatschi,MMikee,Fogao,Luckystar,nobby,streuner-strolch,Erlenking,Höhlenschlumpf,Richi,Stevie169,emil,dicker300,Makaha,Marc Aurel,Thor,Maxe,Morpheus080,BigBoobLover,Homer,fickbock7000,mechelen,bockwurst,blow69,Bronto8,Logmaster,Schwertfisch,albatros
Dein Bericht beweist wieder mal prima, dass es keine 100 oder 120 CDL braucht, um einen tollen Tag in der World zu verbringen. Es reicht, wenn DIE 3 - 4 richtigen Girls anwesend sind.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,MMikee,Schwertfisch
Endlich hatte ich wieder Zeit und ein Alibi, so das ich voller Vorfreude bei sehr schönem Wetter ,am Mittwoch Nachmittag in der World eintraf.
Leider hatte mich an diesem Tag mein Glück verlassen, es war wieder wenig los, aber es war schönes Wetter und die erste Enttäuschung war, das die Terasse bei der Shisha Lounge schon zu und abgesperrt war, also nichts mit Sonne geniessen (unten vor Sauna waren die Stühle kalt und unbequem und auch die Bäume zu hoch).
Dann lies ich mich auch noch von Lisa, lange blonde Haare, zu einem enttäuschenden, unterdurchschnittlichen Zimmergang überreden und an der Bar lies ich mich von Joana (oder so), schwarze Haare, nicht ganz schlank,aber schöne Augen und schönes Lachen anflirten und erlebte eine weitere Enttäuschung. War ca. bis 19.00 da ,aber wenig los. Sch.... Tag.
Am Freitag Nachmittag ,die Freikarte eingelöst. Und wurde dann von Alexandra, schwarze Haare,kein Silikon und nicht ganz schlank überredet, schwierig , leider war sie gesundheitlich nicht ganz fit und ich wollte schon abbrechen ,aber sie hat dann noch guten Service geboten, Blasen war nicht gefühlvoll sondern wild ,wie von Maschine, ich habs lieber anders ,aber jeder wie mag.Wiederholung wahrscheinlich nicht.
Endlich , hatte Gina Zeit , hatte sie immer knapp verpasst, schöne Unterhaltung , sofort wieder auf gleichen Wellenlänge. Der Service war nicht so berauschend wie beim vorherigen Mal,(ist viel gebucht gewesen habe ich gesehen) aber immer noch Top, Schöner leidenschaftlicher GF6, die Chemie stimmt einfach.Mit ihr eine schöne Stunde verbracht. Ist leider nur noch max.4 Wochen da , studiert dann weiter. Mit einem breiten Grinsen und einem guten Gefühl trat ich den Heimweg an , kann es denn nicht immer so sein?
Eines noch es war wieder, wie immer, alles schön sauber in der World, das Personal ist immer freundlich und am wegräumen und putzen. Danke, für den schönen Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,merlingoe,streuner-strolch,Ale3x,Hörbi,limbo,Homer,Erlenking,Asadatschi,Magellan,Bronto8,Maxe
Es ist mehr als traurig, wenn immer eine gehörige Portion Glück nötig ist, um einen schönen Tag dort zu verbringen...Für mich als Gesamtpaket nicht mehr stimmig, da ich nicht Hans im Glück spielen will.
Wenn die Mädels anschaffen gehen, sollten sie das richtig machen oder sein lassen.
Wer Laufhausniveau abliefert, sollte auch dort tätig sein.
Schuld sind aber in nicht unerheblichem Maße die verständnissvollen und geduldigen Freier, die sich immer alles mit "die Chemie hat nicht gestimmt" etc. erkären wollen. Nein und nochmals nein!!!
Die Mädels sollen doch den Zimmergang ablehnen, wenn sie den Freier für nicht kompatibel halten!
Schade, weil der Club echt schön ist und die Clubleitung sich schon ins Zeug legt und auch legen muss.
Aber solange sie die Damen dort nicht einnorden, sehe ich schwarz und kann nur hoffen, dass sich genug Lemminge dort einfinden, die auch für die schlechteste Performance immer noch eine Entschuldigung finden...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Luckycookie,Magellan,Haribo,Makaha
(22.10.2017, 20:24)zen schrieb: Es ist mehr als traurig, wenn immer eine gehörige Portion Glück nötig ist, um einen schönen Tag dort zu verbringen...Für mich als Gesamtpaket nicht mehr stimmig, da ich nicht Hans im Glück spielen will.
....
Aber solange sie die Damen dort nicht einnorden, sehe ich schwarz

Nein , definitiv sehe ich das so nicht.
Kann ich so überhaupt nicht stehen lassen.
Die Reinfallgefahr ist in der world nicht größer wie woanders ( in den Rhein Main - Großclubs ).
Eher ist das gegenteil der Fall.
Die world hat eher das Problem zur Zeit das dort die Optikracher fehlen. Ausruf
Besetzung eher sehr schlecht zur Zeit was dort Anzahl und Optik betrifft.
Da stimmt im Moment das Gesamtpaket der world überhaupt nicht.
Wenn man sich nicht auskennt mit Aufpreisdisskussionen und Service-Arschkarten zu stoßen ist in den Rhein Main clubs genauso
wahrscheinlich.
Pech kann man immer mal haben, das ist aber kein spezielles Problem des clubs.


Immer die Frage mit was man den Servicestandart vergleicht.  Kleinclub / Wohnung / LH.
Das ein Girl ein HB als unsympatisch ablehnt ist genauso unwahrscheinlich wie das ein Freier meint er beschere dem Mädel mit seiner Kunst Glücksmomente.
Es ist ein Geschäft , gute Chemie kann da hilfreich sein , aber meist unerheblich , es gilt wer gut zahlt der ist ein Guter Kunde.
punkt. Ausruf



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,Logmaster
Ich war vor drei Wochen auch erstmals in der World.
Wirklich überzeugt hat es mich nicht, weshalb es Wiederholung wohl nicht geben wird. Ständiges "kostet 50 extra" nervt mich.
Arrogantes Auftreten am Buffet wirkte auch nicht erregend auf mich, auch wenn der Körper (die Optik) stimmte.

Da habe ich es bei meinen altbewerten Nebenerwerbs-Wohnungshuren eindeutig besser, was Illusion, Leistung und Preis betrifft.

Mein Lieblingsclub ist weiterhin das Harem nahe Paderborn. Ähnliches mit verruchtem Touch in Rhein-Main wäre toll.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Fry
@ Streuner-Strolch

"es gilt wer gut zahlt der ist ein Guter Kunde."

Was noch lange nicht bedeutet, dass wer gut zahlt auch guten Service bekommt. Und ob das nun in allen Clubs in Rhein Main so ist oder nicht liegt immer im subjektiven Betrachten. Mir sind jedenfalls keine empirischen Studien darüber bekannt. Ausserdem habe ich nichts Gegenteiliges behauptet.
Es hat überall nachgelassen, weil einfach zuviel Deppen und Nuttenversteher rumlaufen, die für eine schlappe Leistung ohne zu murren zahlen und die Schuld am Besten noch bei sich suchen. Und das sind nicht nur Touris.
Ich sage immer, was mir nicht gefallen hat und dass es deshalb keine weitere Buchung geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Magellan,Brustmolch,Haribo,Maxe,streuner-strolch,merlingoe,Homer
(22.10.2017, 21:31)zen schrieb: Es hat überall nachgelassen, weil einfach zuviel Deppen und Nuttenversteher rumlaufen, die für eine schlappe Leistung ohne zu murren zahlen und die Schuld am Besten noch bei sich suchen. Und das sind nicht nur Touris.

Zustimmung.
Stellt sich die Frage was war Vor 8 - 10 Jahren früher anders ???

Vielleicht ein Punkt - die Mädels früher ( z. Bsp vor 2010 auch ganz speziell in der World ) haben auch viel mehr insgesamt an Geld verdiehnt.
Dann
Die Unart für alles Mögliche auch z. BSP für ZK Aufpreis zu verlangen hat sich erst in den letzten paar Jahren immer mehr verbreitet.
Gabs vor 5 Jahren in den Clubs kaum , ja da sind die Touris sicher nicht alleine dran schuld.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer
Man muss natürlich gerechterweise auch in Betracht ziehen, dass die Preise seit weit über 10 Jahren unverändert sind. Lohnstagnation gibt es aber überall in diesem Land. Uns Steuersklaven zieht der liebe Staat ja noch ne ganze Menge mehr vom Brutto ab...
Insofern sollte das Upselling doch darin bestehen, 1 Stunde und mehr durch guten Service zu generieren, statt durch lusttötende Aufpreisverhandlungen unmittelbar nach Betreten des Zimmers. Aber da sind die Damen eben nicht clever genug.
Ausnahmen gibt es noch, ich denke da nur an Mai Lin und Grace aus dem Sharks. Ich sehe es auch ein Stück weit als balkanesische Mentalität an. Asiatinnen und Blackies habe ich da als wesentlich angenehmer und serviceorienrierter erlebt und das fast durch die Bank weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Magellan,fickbock7000,streuner-strolch,bams,Makaha
Darf ich darum bitten zum Thema zurück zu finden ? Der BWL Part kann gerne in einem darauf ausgerichteten Forum geführt werden, hier sollte es irgendwie ums Ficken gehen - das können und verstehen wir Wink

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(22.10.2017, 08:20)mario13 schrieb: Dann lies ich mich auch noch von Lisa, lange blonde Haare, zu einem enttäuschenden, unterdurchschnittlichen Zimmergang überreden

Das müßte die blonde longtime Lisa sein , bekannt , die will nicht , kann nicht , Floppgarantie. Ausruf
Verärgert  Lisa RO, , schlank , ca. 170 groß, schon lange Vorort , noch kaum positives von ihr gehört , gelesen.
Keine Empfehlung von mir.


Idee ficken ? Grübel
@lw Pst  für viele Patienten die ihre Zeit in fkk clubs verbringen wird das ficken dort auch immer unwichtiger . Lachen



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Savage