FKK Luderland Leverkusen – Betty, 20, Rumänien
Betty
20J, Konstanza/Rumänien
160cm, KF38, also leicht moppelig
Sehr kleine B-Cups herrlich geradeaus stehend (keine Kinder)
Eine Mischung aus lieber Ausstrahlung und endgeilem Schlafzimmerblick, braune Augen, auffallend kräftiger dunkel-brauner Lippenstift
blondierte Haare knapp über schulterlang
Waden-Tattoos, keine Piercings. Auffallende rote Metal-Flake-Heels
kein Deutsch, aber ordentliches Englisch
Seit 2 Monaten im LuLaLev (erstes Mal im Ausland)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Stuart,frank4242
Betty hat was von Milena Devi, der gleiche verklärte, etwas wirre endgeile Schlafzimmerblick und die gleichen vorwitzig dreinblickenden sehr kleinen B-Cups. Sie zog mich bei meinem letzten Besuch im LuLa schon in ihren Bann, aber da war kein Rankommen an sie. Diesmal sind kaum Männer im Club, und ich habe freie Auswahl. Betty kommt in einer meiner Pausen mal bei mir vorbei, stellt sich kurz mit einem Kuss und Namensaustausch in Englisch vor. Ich glaube eher nicht (mehr), dass sie selbstbewusst oder gar cool ist. Ich denke, sie hat sich einfach ein Herz gefasst, um das Geschäft anzukurbeln und die Saure-Gurken-Zeit zu beenden. Nett – sie kommt auf meine Vormerkliste.
Auf ihrer Couch tut sich kaum etwas, als ich mich zu ihr setze, und mir kommen die ersten Zweifel, ob das nun eine gute Entscheidung war. Aber ich musste diesen 20 Jahre jungen Milena-Devi-Verschnitt ja unbedingt haben: Sollte es eventuell Gründe geben, warum Milena aus Moskau mehr Geld verdient als Betty aus Konstanza?
Die Zweifel relativieren sich, als wir im Zimmer angekommen, loslegen: Ihr Blasen ist jetzt nicht sooo dolle aber auch nicht schlecht, einfach etwas tollpatschig unbekümmert und vor allem noch sehr unerfahren ohne Varianten. Ich schließe, ihre Angabe von wegen nur 2 Monaten im Business ist vermutlich wahr. Auch als ich sie lecke, ist sie trottelig genug, in irgendwelche Ecken des Raumes zu schauen und einfach überhaupt nicht zu reagieren. Na denn – da muss Programmwechsel her.
Also wechsle ich zu einer meiner längsten Schlittenfahrten, die ich je gemacht habe. Na also, geht doch. Nun kommen ihre schönen äußeren Schamlippen hoch, und beginnen, nach mir zu schnappen. Beim Ficken zahlt sich ihre unbekümmerte Art aus: In einem 10 Minuten langen Missi lassen wir aber auch wirklich nichts aus, und sie fickt fleißig mit und hält gut gegen. Na also, geht doch. Dabei zieht sie mich immer wieder intensiv mit Armen und Beinklammer an sich heran. Auch der folgende Doggy geht richtig lange, wobei ihre Mumu sich in allen Stellungen für die 20 Jahre nicht wirklich eng anfühlt. Aus diesem Grunde schaffe ich es bis in den Reiter: Da hat sie schlichtweg kaum was drauf, gerade so, als wäre es zum ersten Mal. Dennoch, ihr persönlicher Einsatz ist klasse, die Lust am Fick transportiert sie jederzeit authentisch, und so kommt das süße Ende dennoch.
Resümee: Ich war angefixt durch die Milena-Devi-Optik. Dieser kann sie nicht das Wasser reichen. Eine gute A-Probe war es, nüchtern betrachtet, auch wenn meine überhöhten Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich komme nun wieder gut an Betty vorbei, aber wiederholen würde auch gehen. 30425, die sie nicht ganz einhält.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,memphis,Lustwandel,Stuart,frank4242,Quax der Bruchpilot,Bronto8,alex25