FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien
Wiedersehen mit Veronica: Sie macht einfach alles richtig!

Lange habe ich Veronica nicht gesehen, denn sie war ja etwa 1 Monat zu Hause in Bulgarien. Die einzige Veränderung ist ihre nun leicht gewellte Löwenmähne statt glatt. Also gibt es neben etwas Konversation vor allem diese Zungenküsse, die ich so vermisst habe. Vero vermittelt da eine perfekte Illusion. Gleich auf der Couch redet sie von und greift nach meiner Banane. Schnell bin ich gefechtsbereit.
Im Zimmer vor dem Bett knutschen wir erst mal weiter und greifen uns ab, bis wir es nicht mehr aushalten. Auf dem Lotterbett bläst sie wie immer, also wie der Teufel: Tief, variantenreich, mit unterschiedlichem Unterdruck und Eierlecken. Ihr muss ich nichts sagen. Sie macht einfach alles richtig, und so kann ich sie, während sie bläst, schon mal fingern. Dabei geht sie denn gut ab, gluckst, schnurrt, schluchzt und schreit mit den Worten „Oh, Schaaaatz!“ immer wieder die Bude zusammen. Durch reines Fingern ohne jedes Lecken wird sie so patschnass, dass ich mich auf sie rolle und loslege. Beim sehr ausgedehnten Missi ist reichlich Gelegenheit für weitere tiefe Zungenküsse, oder wir bearbeiten beide die Zitzen mit Händen und Zungen, ich ihre, sie meine. Sie ist einfach ein Illusionstalent. 30 € für 25 Minuten; immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Reynaldo,limbo,asiafan,merlingoe,Makaha,branson


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien - von mmmm - 20.01.2018, 00:09