FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien
Mach weiter so, Veronica

Veronica ist meist gut gebucht; bei 11 Frauen im Club gehen die Sofas in den vorderen Räumen aus, und sie verzieht sich nach so etlichen Zimmern vorher in den hinteren Raum zum Rauchen. Ich frage mich kurz, ob dazusetzen sinnvoll ist, begrüße sie mit einem Guten-Abend-Kuss, doch sie zeigt sofort Gesprächs- und Paarungsbereitschaft. Na denn, dann lass ich mich halt überreden. Tolles Anschmiegen auf dem Sofa, feinste ZK, spielen an meinem Schwanz und meinen Nippeln und ab geht’s nach oben. Sie ist eine der wenigen, die auf Schuhen nach oben schreitet: diese Rücken ist einfach ein toller Anblick. Schon beim Handtücherauslegen streichle ich sie, was sie erwidert. Zimmer mit Veronica sind einfach harmonisch. Sie stellt sich immer auf den Mann optimal ein. Nachdem eine Kleinigkeit Babyöl auf die Schnecke aufgetragen ist, bläst sie los und positioniert sich dabei so, dass ich schon mal ihr Schatzkästchen mit dem Finger vorbereiten kann. Ach kann die herrlich schluchzen dabei. Ihr EL ist eines der besten im Biz: triefend nass und erbarmungslos. Beim Ficken zeigt sie alle möglichen Gesichter, von top-geil und verzerrt bis tiefenentspannt. Immer wieder schreit sie orgiastisch die Bude zusammen und haucht zwischendrin was wie „Du bist so groß“. Nun ja, sie ist wirklich schön eng, und daher mag das im Zusammenspiel schon so wirken. Ich könnte ewig so weitermachen. Erst dieses Mal merke ich, dass sie im Reiter, nicht mal in der Reiterhocke, nur wirklich wenig Kondition hat, aber das muss ja auch nicht sein, wenn alles andere passt. Sie macht mich mit Mund, Hand und Babyöl fertig. Selten geht mir so einer ab, wie mit ihr. 30425
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,frank4242,Reynaldo,merlingoe,branson


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien - von mmmm - 20.10.2017, 22:26