FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien
Veronica fällt im vorderen kleineren Raum auf: Wenn Mann sich zu ihr setzt, kuschelt sie gleich los und verschlingt diesen schier mit Küssen, Streicheln und Umschlingen mit den gazellen-artigen Beinen. Genau so geht es mir auch, und wir verbringen einige Zeit auf der Couch mit Unterhaltung in ordentlichem Deutsch, Komplimente austauschen, Streicheln, und schönem Knutschen. Sie spielt dabei einfach gern gedankenverloren mit meinem Schwanz und meinen „Kling Klangs“, wie sie das nennt.
Im Zimmer angekommen, legt sie BH und Slip ab, die ohnehin nun wirklich nichts verbargen. Ich nehm sie von hinten in den Arm, spiel mit tits und clit, und sie reagiert gleich mit Knutschen, Anschmiegen und schnurrt los. Wir gehen nach kurzem Abtasten auf die Matte: Ihr Blasen ist tief und variantenreich; so richtig schön. Da sie beim Blasen so geschickt auf allen Vieren kniet, gehe ich an ihre Clit, was sie ohne Wenn und Aber zulässt, untermalt von Geräuschen, die nur leicht übertrieben sind. Nach kurzer Zeit zaubert sie Babyöl aus der Tasche, schmiert nur ganz wenig auf die Muschi und als ich weiter dran fingere, wird sie so richtig nass. Sie revanchiert sich unaufgefordert mit EL mit reichlich Unterdruck. Da das Babyöl noch rumsteht, fingert sie mit etwas Öl an meinem Anus, während sie Juwelen und Schwanz intensivst lutscht. Das Leben ist schön! Ein ewig langer Missi folgt, den ich so richtig genieße, mit allen Tempi dabei. Das Muschi-Feeling ist einfach schön. Sie fühlt sich jederzeit eng an, was eventuell mehr durch ihr Muskelgewebe als durch wirkliche Enge suggeriert wird. Ihre Fingerspitzen traktieren meine Haut dabei ständig irgendwo. Der folgende Doggy wird danach in schneller Gangart absolviert, und – kein Wunder - ich komme recht bald. Was mir im Nachhinein auffällt ist, wie oft sie mich beim GV anschaut: Sie ist bisher die Beste im LuLa, die ich kenne.
Sowohl Sex als auch inhaltsreicher AST erinnern mich in vielen Facetten an ex-Reyna aus dem FKK Dietzenbach. 30425, die sie locker um mehr als 5 Minuten überzieht trotz der großzügigen Couchzeit: eine Investition in unser erstes gemeinsames Zimmer, die sich für sie noch auszahlen wird, und das weiß sie selbst ganz genau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Lustwandel,Sugardaddy,Stuart,frank4242,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Reynaldo,merlingoe,branson


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Veronica, 33, Bulgarien - von mmmm - 30.09.2017, 22:10