H9 Bulgarin Julia (vorher Ka Brunnenstr. LH 17. LH 8)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia
Brunnenstraße 17
Karlsruhe
2. OG, 2. Zimmer links, Nr. 8
Karte Anzeigen
Zum Glück sind die Abzockerinnen Roberta und Roxana (beide H19) sowie Milena (H8) nicht mehr in der Brunnenstraße. Leider gibts ne Neue, vor der ich nur warnen kann: 
Die dunkelhaarige Bulgarin Julia fiel mir vor einigen Wochen auf, als sie Nachmieterin der Tschechin Alice im EG von Laufhaus 6 war. Nun ist sie die Nachmieterin von Antonia im Laufhaus 17. Julia hat viele Tattoos, lächelt meist und spricht einem immer aktiv an, ist dabei aber nie aufdringlich oder unverschämt, wenn man sie nicht bucht. Im Bikini kommen ihre großen Brüste voll zur Geltung.

Name: Julia
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: dunkel
Brüste: C-Titten 
Größe: 1,60 m groß
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: jede Menge Tattoos verzieren den Körper
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR; Extra: Lecken 20 EUR; Tabu: FO

Im Zimmer 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Ihr Lächeln verschwindet plötzlich. Die Stimmung wird ruckzuck kälter. Sie zieht den BH aus, das Höschen lässt sie an. Sofort gummiert sie. Schon mal die ersten Dämpfer. Die Arme verschränkt sie geschickt vor ihren Brüsten. Ich schaffe es während meinem ganzen Aufenthalt nicht ein einziges Mal die Brüste zu berühren! Als ich über die Beine streife, merke ich, dass diese stoppelig sind. Na super!
Währenddessen bläst sie leider überhaupt nicht tief und mit gaaanz viel Zahneinsatz. Selbst mit Kopfkino schaffe ich nicht mal eine Erektion.
Als ich reklamiere, meint Julia, es sei meine Schuld. Ich frage weshalb? Sie: Dein Schwanz schläft. Ich habe genug, breche ab, werfe das Kondom weg, ziehe mich schnell an und nix wie weg von dieser Frau. Auf dem Heimweg tut mir mein Schwanz vom vielen Zahnen immer noch weh. 

Zusammenfassung: ganz schwache Leistung, Anfassen nur an den unrasierten Beinen möglich
Wiederholung: 0 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,rueppurrer,Fritzi,daniel67,poppeyepopper,limbo,Jerry,peterPowers,Kitomer
Julia ist in Rachels Zimmer Nr. 7 umgezogen - also direkt gegenüber der Treppe.
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Ich habe heute Julia besucht und kann den Bericht von Cronauer nicht bestätigen.
Zum Aussehen wurde jetzt bereits berichtet.
Ich habe Julia allerdings nur unter der Maßgabe gebucht, dass zum üblichen BFA noch Muschi lecken dazu gebucht werden kann, wofür ich dann in Summe 50 Euronen gelöhnt habe.
Julia hat sich schnell von ihren Klamotten befreit und es sich breitbeinig auf dem Lodderbett gemütlich gemacht.
Nachdem ich ausgezogen war, habe ich erstmal ausgiebig die glatt rasierte Möse geleckt, was sie sich auch einige Minuten gefallen lies und mit dezentem Stöhnen auch offenbar genossen hat.
Im Anschluss wurde angenehm geblasen, ohne Handeinsatz und ohne Gezahne.
Nun war mein kleiner Kumpel voll auf Betriebstemperatur und ich habe Julia erstmal in die Reiterposition beordert, was ich mehrere Minuten genießen durfte und durchaus angenehm war.
Dann gab es einen Positionswechsel in den Doggy, in dem ich nach einigen Minuten auch das Tütchen vollgerotzt habe.
Julia hatte während des ganzen Besuches keinerlei Berührungsängste, ich konnte sie überall abgreifen. Sogar während des Leckens ihrer Möse haben meine Hände auf den ihrigen gelegen, vorausgesetzt ich war nicht mir den ihrer Aussage nach getunten Titten beschäftigt.
Vielleicht hat Julia bei Cronauer einen schlechten Tag gehabt. Ich würde sie weiterempfehlen und auch ggf. wieder buchen. Sie ist übrigens noch bis 10. Mai täglich von 12:00 Uhr bis 00:00 Uhr anzutreffen, da sie dann vorerst Urlaub macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,hölenforscher20,Andyy,limbo,Paulmeyer
Wo kann man die gute antreffen ?? Weiterhin LH 17 ??
Zitieren
#5
Yep. War glaube im 1. OG direkt gegenüber der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Cronauer69,limbo
Diese Julia ist wieder da! Dieses Mal am Fenster rechts vom Eingang von Haus 8.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,limbo
Julia ist in Emmas Zimmer gezogen: Laufhaus 5, 1.OG, von der Treppe aus das linke Zimmer (Zimmer B). Also rechts vom Lift.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Und wo ist Emma hin? Urlaub?
Zitieren
Ja, die ist im Urlaub. Kommt aber wieder in die Brunnenstraße.
Zitieren
#10
Habe gestern die B-Probe gemacht und war wieder zufrieden.
Für BFA mit Muschi lecken habe ich 50 Euronen gezahlt.
Nachdem ich mich gewaschen habe wurde ich von Julia nackt auf dem Lodderbett erwartet.
Als Vorspeise habe ich vor ihr kniend die glattrasierte Muschi geleckt, was sie mit leichtem Stöhnen quittiert hat.
Nach Rückfrage ihrerseits sind wir dann in die 69-er gewechselt, wobei sie meinen Kleinen nach Gummierung ohne Gezahne verwöhnt hat und ich im Angesicht ihres Hinterteils die Muschi weiterhin lecken konnte.
Im Anschluss habe ich Julia aufsatteln lassen. Nach einigen Minuten habe ich das Tütchen voll gerotzt.
Während der ganzen Aktion konnte ich sie überall abgreifen, keinerlei Verbotszonen.
Julia wartet aktuell darauf, dass sie wieder ins H17 wechseln kann. Sie ist bis aus Dienstags und Mittwochs von 13 bis 23 Uhr anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,limbo
Wo ist sie zu treffen aktuell ?? Was für ein laufhaus ?
Zitieren
#12
Laufhaus 5, 1.OG, von der Treppe aus das linke Zimmer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino
Nun wieder im LH 17, 1.OG ganz links Zi 5.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dd_fan_69
Julia ist in die Lupi umgezogen. Dort im Haus 9 (Blue Velvet), Fenster zur Toilettenseite hin.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,peterPowers,Kitomer,katzenjäger