Nadin (Ungarn) - Villa Venezia
Daumen hoch 
Seit über 12 Jahren bin ich mal wieder in die Villa Venezia. Damals war sie viel teurer als andere Läden und auch nicht besser. Da ein Preisunterschied mittlerweile kaum noch vorhanden ist, dort hübsche junge Frauen arbeiten und es auch gute Berichte gibt, bin ich heute mal hin.

Nadine sollte es sein; Termin ausgemacht, der auch einwandfrei klappte. Neben dem digitalen Impfnachweis wird auch ein Ausweisdokument benötigt. Musste deshalb nochmal zum Auto und den Führerschein holen. Ausfüllen eines Kontaktformulars ist nicht mehr nötig.

Nadine empfing mich in einem Nebenzimmer und führte mich in einen feudalen Raum, der leider etwas spärlich beleuchtet war. Das Waschbecken war zum Schwanzreinigen viel zu hoch. Beides ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig.

Nadine ist hübsch! Schlank aber nicht knochig. Schöner Arsch; etwas Bauch, der aber nicht stört und ein hübsches Gesicht. Sie ist Ungarin, spricht aber fast perfekt Deutsch.
Buchte eine halbe Stunde mit ZK und einem weiteren Extra. Dafür musste ich 140.- Euro abdrücken. Soviel habe ich noch nie für eine halbe Stunde mit Sex im Normalbereich bezahlt. Aber schon oft 130, weshalb der Unterschied kaum noch nennenswert ist.

Nadine ließ sich schön im Stehen abgreifen. Die Arschbacken liegen hierbei gut in der Hand. Schöne, nasse und intensive Zungenküsse wurden ausgetauscht. Perfekter Einstieg. Dann setzte ich mich aufs Bett und Nadine streckte mir ihre Brüste vors Gesicht. In Anbetracht der schlanken Figur sind sie ordentlich groß mit langen Nippeln. Abgreifen und Lutschen der Geräte war absolut genussvoll.

Dann etwas geleckt, wobei sie zeitweise ihre Oberschenkel fest gegen meinen Kopf presste.

Das Französisch war ein absolutes Highlight: schön langsam gelutscht, abwechslungsreich und nass. Dabei mit den Fingernägel die Schwanzwurzel stimuliert und mich dabei geil angeschaut. Ein Top-Französich, das meine Erwartung sogar übertraf.

Leider war der nun folgende GV etwas schwach und trübte den guten Gesamteindruck: zunächst wurde London rot, also das Modell Fahrradschlauch eingesetzt. Der Gripp war trotz Gleitgel zwar okay, jedoch hielt Nadine ihre Beine permanent so, dass ich am Zustoßen gehindert wurde. Es war auch nur ein Eindringen der halben Schwanzlänge möglich. Da mich das Mädchen aber gehörig geil gemacht hatte, kam ich trotzdem zu einem genussvollen Abgang.

Die verbleibenden Minuten wurden noch mit einer Massage ausgefüllt während wir uns angenehm unterhielten.

Abschließend kann ich sagen, dass ich von einer hübschen jungen Frau guten Sex zu einem deftigen Preis erhielt. Trotzdem ist mir eine gute Nummer zu einem hohen Preis lieber als eine schlechte zu einem niedrigen.
Gelegentlich werde ich wieder bei Nadine vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Hagbart,schneckelecker,Sean,bruck,DePlusEnPlus,atlantisfan,BigBoobLover,lostinxs2005,siola,saugeiler24j,CernaKotka,Metallfan


Nachrichten in diesem Thema
Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von jordan84 - 28.09.2017, 21:02
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 08.02.2021, 17:59
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 10.07.2021, 08:23
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Spatz - 10.07.2021, 11:38
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 12.08.2021, 09:12
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von B-Real - 07.01.2022, 09:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von nogger - 09.01.2022, 23:07
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Einlocher - 06.03.2022, 21:13
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:21
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von gogo - 09.02.2023, 13:11
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 16.03.2023, 23:27
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Faust - 02.07.2023, 15:31