Nadin (Ungarn) - Villa Venezia
Moin Ihr geilen Ficker,

Wer meinen Bericht darüber gelesen hat, weiß das ich mit Nadin noch eine Rechnung offen hatte.
Und gestern habe ich mir dieses kleine geile Stück zu Weihnachten geschenkt.
Ich hatte die erste Nummer noch sehr gut in Erinnerung und dementsprechend geil war ich auf die kleine.
Sie hat mich im Wartezimmer abgeholt und auf dem Weg nach oben hab ich schon auf der Treppe mit dem Fummeln begonnen.
Von dem süßen Skinny Arsch konnte ich meine Finger nicht weglassen.
Kaum im Zimmer hatte ich sie schon an meinem Hals hängen und die Hand an meiner Hose. Ich spürte direkt dass es eine geile Nummer werden würde, da wir auch dieses mal vom ersten Augenblick eine geile Stimmung im Raum hatten. Nach dem ersten rumgeknutsche haben wir dann eine halbe Stunde + ZK für 105 Euro klar gemacht.
Ich hatte so dermaßen Bock auf Sie, dass ich kaum erwarten konnte bis Sie wieder kam.
Es lief gerade noch so geile Mucke und wir fingen im stehen an mit geilem rumgeknutsche. Ihre Nippel ( und die sind echt geil ) standen sofort wie eine 1.
Nadin hat sich geräkelt und an mir gerieben, dabei die Eier in der Hand und der verdorbene Blick. Sie hat es echt drauf die perfekte Illusion zu vermitteln. Während dem knutschen hat sie sich breitbeinig auf die Bettkannte gesetzt und schmatzend saugend den kleinen bearbeiitet.
Begleitend hat sie mit Ihren Fingernägeln ganz zart die Eier gekrault. ihre Hände standen nie still und waren immer mit fummeln beschäftigt.
Dann wurde abwechselnd geleckt und geblasen und geleckt und geblasen. ich konnte Sie mir zurechtbiegen wie ich wollte. Rumzicken gibt es bei Ihr nicht.
Irgendwann hat sie mir dann den kleinen Skinny Arsch hingehalten und ich habe dann von hinten angedockt. Durch das lange und geile Vorspiel war ich so geil das ich nach paar Minuten einen herrlichen Abgang hatte. Die Arschbacken fest im Griff konnte ich gemütlich auszucken.
Es waren so 20-25 Minuten um und wir haben uns noch ein wenig untehalten und ich konnte mich während dem netten Ast in Slow Motion anziehen.

Den Drecksaufaktor kann ich durch die B-Probe voll bestätigen. Nadin ist echt eine Rakete die genau weiß wie man es einem Mann geil besorgt.
Das Ficken war dieses mal der kleinste Teil, und trotzdem ein perfekter Abend für mich.
Ich hatte auch dieses mal das Gefühl das Sie richtig Bock auf mich hatte.
das Geld war bestens angelegt, da ich auch dieses Mal vollstens zufrieden nach Hause bin.

Weitere Wiederholungen sind sicher !

Beste Grüße: Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Einlocher,Hagbart,Sean,bruck,Sportsmann92,Spatz,Höhlenschlumpf,saugeiler24j,stepple35,Nico145


Nachrichten in diesem Thema
Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von jordan84 - 28.09.2017, 21:02
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 08.02.2021, 17:59
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 10.07.2021, 08:23
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Spatz - 10.07.2021, 11:38
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 12.08.2021, 09:12
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von schneckelecker - 25.12.2021, 20:13
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von B-Real - 07.01.2022, 09:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von nogger - 09.01.2022, 23:07
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:21
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von gogo - 09.02.2023, 13:11
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 16.03.2023, 23:27
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Faust - 02.07.2023, 15:31