Aida, guter Service mit Einschränkungen
Kontaktdaten
Aida
Hallo zusammen,

als Aida das letzte mal in Saarlouis war habe ich die Gelegenheit genutzt um sie zu besuchen. Vor Corona hat sie öfter dort gearbeitet hatte sie auch immer auf dem Schirm aber sie bis jetzt nicht besucht.
Ich wusste noch das sie damals gut besucht war und schloss von daher auf einen guten Service. Also Termin gemacht und hin.

Ich habe 30 Minuten mit einem Extra gebucht (ZK) bezahlt somit 110€
in der Villa angekommen war sie ziemlich pünktlich. Nach Absprache und Geldübergabe ging es dann los.
Die ZK lohnen sich hier definitiv, hier gibt es einen 1A Service. Man bekommt so viele ZK wie man möchte und sie bietet auch immer wieder Ihre Lippen an.
Danach ging es weiter mit BJ und auch hier 1A mit Sternchen ich musste auch passen nicht schon während dem Zungenspiel da unten zu kommen, also das kann sie wie nichts anderes.

Jetzt wollte ich natürlich auch mal richtig loslegen. Also ab in Missio und losgevögelt und ich kann euch sagen das fühlt sich großartig an. Sie ist sehr eng und man spürt da wirklich jede Bewegung trotz Gleitgel, ich habe sie hier auch recht langsam gevögelt um nicht sofort zu kommen. Dann der Wechsel sie in die Reiterstellung und es mir so richtig von ihr geben lassen, hier hat es auch nicht lange gedauert bis ich explodiert bin. 

Bis hier hin alles Prima, ein Service der seines gleichen sucht. Jetzt kommt die Einschränkung. Nach dem ganzen waren erst 20 Minuten vergangen. Sie verließ einfach das Zimmer um duschen zu gehen und kam erst nach sage und schreibe 10 Minuten wieder zurück. heißt 1/3 meiner bezahlten Zeit war einfach für die Tonne.
Also ganz ehrlich bei allem Respekt, aber ich zahl doch nicht damit die Frauen sich waschen können und somit Zeit für den nächsten Kunden freischaufeln. Ich weiß ja das so eine Mentalität in der VV durchaus existiert wo die Frauen sich in der Zeit des Kunden viel erlauben aber 10 Minuten duschen gehen und dann zurück kommen um mich zu verabschieden hat den Vogel dann doch abgeschossen, hätte ich ihr nach der guten Zeit vorher nicht zugetraut, aber gut. Ich bin lernfähig. Einen Termin für eine Stunde werde ich mit ihr nicht machen (daran habe ich vorher gedacht als ich noch auf Wolke 7 war) und 30 Minuten auch nicht mehr weil man ja eh nur 20 Minuten bekommt. 

Da ihr Service in der Zeit in der sie arbeitet aber wirklich Super ist werde ich nächstes mal für 15 Minuten hin. Da ist dann auch nicht so viel Spielraum mein Geld und meine Zeit zu verschwenden. Mir ist klar das ich dann keinen Termin machen kann, aber dann eben auf gut Glück. 80€ bzw. 110€ für 20 Minuten lohnen sich auch bei ihr nicht. 

Wegen dem nicht einhalten der Zeit 6 / 10 Punkte ansonsten wären es garantiert 10/10 geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Einlocher,matrix,Metallfan,rapunzel.94,Stuart,The_Incredible_Hulk,Bigboo,saugeiler24j,Andi0505,GameRover
Danke, ich hatte einen Besuch erwogen. Hat sich mit Deinem Bericht erledigt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich kann den Bericht von gogo zu 100 Prozent bestätigen. Sie ist eine ganz Liebe und der Service Klasse, ABE: Hatte 1 std zu 150 gebucht. Von der Stunde war effektive Zeit ihrer Anwesenheit 40 minuten. Weiß nicht, ob das normal ist in der VV. Ich gehe nicht mehr hin.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,arno_nym
#4
Also solche Geschäftspraktiken von Damen stimmen mich persönlich schon sehr nachdenklich. Das scheint ja kein Einzelfall zu sein basierend auf den Beiträgen hier im Thread.

Wenn ich mir hier die beiden Beiträge anschaue, dann "fehlen" gogo 10 Minuten bei einer 30-Minuten-Buchung - und rapunzel.94 "fehlen" 20 Minuten bei einer 1-Stunden-Buchung. Der "Zeitverlust" ist dann in beiden Fällen prozentual identisch.
Man muss ja nicht jeder Minute und Sekunde bei einem Date hinterherlaufen und auf jede Sekunde/Minute bestehen...aber wenn noch 1/3 der Zeit übrig ist, dann kann man die doch entsprechend nutzen, um das Date ausklingen zu lassen.

Für den User gogo war das übrigens eine teure Damendusche: Die kostet dann auf die 10 Minuten umgerechnet fast 37 Euro Mad.

Das wäre ja eigentlich ein Fall für die Hausdame - auch wenn das immer so eine Sache ist mit den Mieterinnen/selbständigen Unternehmerinnen Smile . Oder hat jemand der Forenkollegen mal die Dienstleisterin auf ihr Zeitmanagement bei den Dates angesprochen?
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saugeiler24j,saarbub1
Hatte diese Dame auch schon auf der TodoListe. Danke für die Info. Ich werde Sie meiden.
Zitieren