Daimaris, RO, 23, NEU
und noch ein neuer Fisch im Darmstädter Aqarium,  Pst

Sie ist noch keine Woche da, noch nicht mal eine halbe, sie ist nicht ganz frisch vom Bus, sie ist schon ein paar Tage dabei, sie hat vorher kurz mal in einem Grossclub nördlich von Frankfurt gewerkelt, 

Sie ist hübsch, aber sie ist kein Modell , ich denke das will sie auch gar nicht sein, sie ist Girl next door wie es im Buche steht, oder sozusagen die hübsche Nachbarstochter vom der Straße gegenüber,

Daimaris, 23 Jahre jung aus Rumänien, knappe KF 38 bei einer Größe von guten 165cm, sie ist hübsch, vor allem Ihr süßes Gesicht gefiel mir auf Anhieb super gut, sie trägt braune lange glatte Haare, metallischen Schmuck oder farbliche Verunstaltungen gibt es noch keine, ihr Body ist hell und ungetoastet, sie hat ordentliche Glocken vorzuweisen, alles natürlich in Natur, am Arsch gibt es noch ein bisschen Babyspeck, der aber sicher bei den Haien noch kurzfristig abtrainiert wird, sprechen tut sie etwas englisch und kein Deutsch, 

Service: endlich mal wider ADS wie,s der Oberrömer gerne hat, ZK bis zum abwinken, sehr ausdauerndes blasen der Trompete, ungefragtes Eier schlotzen und herliches Sportficken , sehr positiv auch das sie sich gerne und ungeniert - genüsslich in allen Varianten Ihre frisch rasierte Fotze zärtlich verwöhnen lässt, 

Fazit: klasse Nummer, die wenn der Gummi drüber gezogen ist keinerlei Wünsche offen lässt , 

WH: ganz sicher  Ausruf

so long, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,streuner-strolch,Homer,limbo,Hörbi,Spider1hb,Brustmolch,Muschkin,albatros,mechelen,Marc Aurel,Gregor2017,K.Plan,Savage,Sugardaddy,thaifreund,tvista27,Milo,blow69,mygirl
Ich habe ihren Namen als Daineris verstanden. Sie sagt diesen Namen habe sie 'Game of Thrones' entliehen.
Dementsprechend sollte sie eigentlich Daenerys heißen. Ihr Englisch schätze ich nicht als 'etwas', sondern als 'gut' ein,
ebenso ihren Service.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Brustmolch,Hörbi,albatros
Nach fünf Monaten in der Heimat ist Daineris wieder im Sharks. Mit Brille und ein paar zusätzlichen Kilos ist sie nur schwer wieder zu erkennen.
Doch der Service ist unverändert sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,Brustmolch,memphis,Hörbi,ZZ Top,Chris33
(14.04.2018, 02:07)Muschkin schrieb: Nach fünf Monaten in der Heimat ist Daineris wieder im Sharks ....

Und aktuell ist sie wider da !

Und sie hat auch etwas mit gebracht — nämlich Silikon Titten  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Hörbi,mar347,albatros,gigaset,blow69,Marc Aurel
Ihr neuer Name ist jetzt Iris.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver