Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
Nachtrag Katie Neunkirchen

So ...hab mir die kleine Kroatin auch mal gegönnt, war beruflich in der Nähe, und da gute Servicefrauen rar sind, angeschrieben.
Textliche Konversation schnell gut und genau, fast zu schön um war zu sein. Wie sich herausstellte, hat ich mit einer dt. ''Bürokraft'' zu tun , die das managed.
Egal, so lange das so perfekt abläuft und auch Weithergereiste sich auf Terminabsprachen verlassen können...who cares.

Die junge Frau selbst ist ne nette, sensible und kundenorientierte Dienstleisterin.
Allerdings kann ich die euphorischen Berichte nicht ganz nachvollziehen.
Zk's sind nicht wirklich vorhanden, Knutschen ist nicht so ihr Ding, aber wenn man sie in der richtigen Stellung nimmt, kommt auch schon mal gern die Zunge....ahh brauch Luft Big Grin
Der Blow ist sehr gut, sehr nass, da hat sie schon mal gute Kondition.
Die Fickerei war für mich nix weltbewegendes, wobei durch ihre große Emphatie sie in der Lage ist, Kunden zufrieden zu stellen.
Ihre Reiterei und vor allem reverse war schon westernklasse Big Grin
Hat die vielleicht mal in ihrem vorherigen Leben nen Cowboy getroffen Wink
Sie hat mich an diesem Tag genauso entsaftet, wie ich es brauchte.
Dennoch Fazit: Service eine Liga unter Fkk-Niveau ( die hätte im Club schon zu kämpfen)
30min/80Euro...45/100...60/130

Jack, menschlich von ihr überzeugt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,sweetguy,snarky,siola,saarboy123,Erectus,Hagbart,StevenSB,sch.sch,Einlocher,lostinxs2005,schneckelecker,saartester,sixsicsix,saugeiler24j
Auch Piraten dürfen Preise ausschreiben. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
Die Kroatin werkelt wieder im Moment wieder in Neunkirchen (Tel. 0152-07682328). Unter der Nummer könnt ihr weiteres erfahren-
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,erogenezone7
Ich war vollkommen zufrieden.
die kleine ist geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Jovan92
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10268921

Zitat:[Bild: 10268921-a1mokto.jpg] [Bild: 10268921-a2rkjkw.jpg] [Bild: 10268921-a3fkjce.jpg] [Bild: 10268921-a48ckpo.jpg] [Bild: 10268921-a5zlj11.jpg] [Bild: 10268921-a6kjkna.jpg] [Bild: 10268921-a7gakxu.jpg] [Bild: 10268921-a8npjuz.jpg] [Bild: 10268921-a9bajhc.jpg] [Bild: 10268921-a10xqjh6.jpg] [Bild: 10268921-a11chj59.jpg] [Bild: 10268921-a12sqk13.jpg] [Bild: 10268921-a133iji6.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,yogi117,sch.sch,siola,Fox-Hunter,Jack Sparrow,Lustmolch19
... kann man bedenkenlos empfehlen. Ich werde am Wochenende das "kleine Teufelchen" auch besuchen. Freue mich schon. 1 Stunde Ficken auf höchstem Niveau, ist wie Hochleistungssport bei Ihr. Sie fordert einen (zumindest mich) bis zur völligen Erschöpfung. Der Lohn sind aber herrliche Abgänge. Einfach toll mit ihr. Seid lieb zu ihr, dann bekommt ihr was ihr wollt. Unsympathische und Egoisten sind nicht so ihr Ding. Da kann es schon mal vorkommen, dass sie abbricht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jovan92
Danke für die Übernahme der Fotos: Besonders zu Foto 2 passt der Anzeigentext auf ladies.de wirklich zutreffend, besonders folgender Teil, Zitat: "Traumfrau voller Sinnlichkeit und S*x-Lust mit p*allem Ar***".

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Vorbildlich von Katie, immer aktuelle Bilder von sich machen zu lassen.
Zitieren
Sehe ich das richtig, dass sie sich die Brüste hat straffen lassen? Ich hab die etwas schlaffer in Erinnerung. Vielleicht aber auch nur ein guter Fotograf.
Heiß! Da muss ich doch glatt mal wieder nach NK tuckern.
Zitieren
Es bedanken sich: Jovan92
Endlich hatte ich Glück und einen Termin mit Katie bekommen. Die aktuell zutreffende Adresse wird bei Anruf genannt. Da es mein Erstbesuch bei Katie war, habe ich die 30 Minuten-Variante für 80 € ausgewählt - und nicht bereut. Bei meinem letzten Besuch bei Niki (vormals Teeny Mila) hörte ich Katie mit einem Kunden ihre Lust heraus posaunen und das längere Zeit. Deshalb war mir erst Recht klar, dass ich diese frivole Stute unbedingt auch ausprobieren muß.

Bei Vorliegen der Corona bedingten Vorgaben wird Eintritt gewährt und die Daten erhoben. Alle tragen den Mund-Nasen-Schutz und außer auf dem Zimmer wird auf Abstand geachtet.

Nach dem Waschritus hat auch Katie das Bad aufgesucht. Dann hat sie nach meinen Vorstellungen für die Sexzeremonie gefragt und mit zustimmenden Nicken und Lächeln im Gesicht ihre Desous ausgezogen. Splitternackt vor mir neben dem Bett stehend konnte ich ihr leckeres Aussehen genießen. Das Kondom hat sie gekonnt und fix angezogen als sich Spätzchen zu Spatz entwickelt hatte.

Was dann folgte ist fast unbeschreiblich, weil sie unter Berücksichtigung der Kronjuwelen hervorragendes Blaskonzert lieferte und ich sie bereitwillig fingern konnte und ihre Muschi schon einmal vorglühen lassen. Wir wechselten dann in die 69er-Stellung
69
, wobei wir durch die gegenseitige rücksichtsvolle und prima stimulierende Vorgehensweise beide fast explodierten. Sie wurde dabei so geil, dass sie mehrfach die Hüfte nach oben bewegte und ihre Freude unter kräftigen Zuckungen herausposaunte ohne Spatz irgendwie zu vernachlässigen. Dabei hat sie Spatz fast verschlungen und ließ sich hierzu ihren Kopf sanft herandrücken. Sie hatte auch keinerlei Berührungsängste ihrer zum gesamten schlanken Körperbau passenden Titten.

Der GVm erfolgte in der Reiterstellung, die sie nach vorsichtigem Eindringen in die Muschi, langsam vollzog, um dann heftiges Stoßen meinerseits forderte und sichtlich längere Zeit genoß. Auch hier kam es dann zu beidseitigem Hochgenuß.
Beifall

Abgeschlossen wurde diese Ekstase durch nochmaliges Wahnsinnsgebläse mit sehr tiefer Aufnahme in den Schlund. Schließllich konnte bzw. mußte ich dann in ihrem Mund das Gummireservoir nutzen und sie ließ mich dabei ohne Eile auszucken.Blowjob

Es herrschte eiine tolle Chemie zwischen uns beiden und fühlten uns beim anschließenden kurzen Smalltalk, der eng umschlungen und mit schönen Liebkosungen
Kiss
geführt wurde, wie ein jung verliebtes Pärchen. Eine Verlängerung war leider nicht möglich, da sie bereis einen Anschlusstermin hatte. Deshalb musste ich meinen Spatz im Bad wieder mit kaltem Wasser abkühlen, damit er wieder ordentlich in die Hose passte.

Aus meiner Sicht ein prima Serviceangebot, das die nette Katie Herz Engel 

für diesen Preis bietet ohne Aufpreisdrängelei. Folglich ist die Wiederholungsgefahr sehr groß.
Also seid nett zu ihr und der Service ist dann um so besser.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Nacktschneckenzüchter,muggel,Lustmolch19,siegulix,sch.sch,Einlocher,sixsicsix,snarky,abundzu2,schneckelecker,satan,dnpp69,Hagbart,saartester,Finger,Jovan92,saugeiler24j
#71
Das stimmt. Heute war bei Sie. Kann nur empfehlen . Schone kleine Titten und die beste Muschi bei Sonja Girls . Service top. Ich bin zufrieden gegangen zu Hause. Danke meine Liebling!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Habe Katie auch besucht.
Die nötigen Formalitäten in den Zeiten erledigt und bezahlt, waschen gegangen und es konnte losgehen.
Bisschen Smalltalk und gelacht, gestreichelt und geküsst.
Sehr gutes französisch und 69 genossen.
Sie ritt mich vorwärts und umgedreht, bisschen Doggy und Finale mit küssen in der Missionarsstellung.
Sie schien auch Spaß gehabt zu haben und stöhnte viel.
Allerdings manchmal etwas übertrieben, direkt schon beim 1. Einführen...
Aber sehr guter Sex mit allem was dazu gehört.
Und ein Lob an dieser Stelle, es würde nicht auf die Uhr geschaut und die Hausdame kündigte das Ende der Zeit kurz vorher an
Übrigens an neuer Adresse zu finden, wo zuvor auch mal Dienste angeboten wurden. Allerdings jetzt fertig renoviert.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,arno_nym,siola,Spatz,sixsicsix,Einlocher,sch.sch,saugeiler24j
Frage 
Kontaktdaten
Katie
Wellesweileer Straße 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
01520-7567505
Sonja's Girls
Karte Anzeigen
Hallo Riementier,

danke, aber wie war die vereinbarte Zeit und das Honorar?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
Wellesweilerstr. 73 ist doch die Blaue Lagune Grübel 
bin jetzt etwas verwirrt. Ist sie nicht mehr bei Sonjas Girls Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sixsicsix
Kontaktdaten
Katie
telefonisch erfragen
66538
Saarland
Deutschland
0152-07567505 und 0152-07682328
Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Hallo Siola,

ja die Straßenangabe und mit Hausnummer 73 sind falsch. - Entschuldigung für die ausgelöste Verwirrung.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,sch.sch,sixsicsix
@Spatz:
Vereinbart wären 30 Minuten für 80 Euro.

@Siola:
Es ist die neue Adresse, an der Heidi, Katie... vor paar Monaten werkelten, als die bekannte ehemalige Adresse wegen C. geschlossen war, man fährt dort durch eine Unterführung durch, das neue Haus liegt etwas abseits und sehr diskret, ohne direkte Nachbarn. Adresse geben sie bei Termin raus.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
Heute hatte ich meinen zweiten Besuch bei Katie. Leider hatte sich der Termin eine halbe Stunde nach hinten verschoben, weil der vorherige Gast sich um diesen Zeitraum verspätet hatte. Dafür hat sich Sonja höflich entschuldigt. Nach Erledigung der Anmeldung und Coronaformalitäten mit Desinfektionsmittelanwendung, wurde mir das Zimmer gezeigt, in das ich gehen sollte.

Kurz darauf kam Katie und erkannte mich wieder, weshalb wir beide lächeln mußten. Eine Waschgelegenheit wurde wieder angeboten und das Bad, das Verrichtungszimmer und auch der Flur waren in sauberem Zustand. Genügend saubere Handtücher/Badetücher, Duschgel und Mundwasser lagen vor.

Wie das letzte Mal wählte ich den Halbstundentarif zu 80 € und erlebte einen prima Girlfriendsex inkl. ZK mit schönem Höhepunkt. Auch 69 durfte nicht fehlen, wo auch sie wieder auf ihre Kosten kam. Sie hat wieder alle Register gezogen, um meine Geilheit immer wieder zu steigern.

Der Wiederholungsfaktor bei ihr ist sehr hoch einzuschätzen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Riementier,sch.sch,siola,Lustmolch19,Einlocher,saugeiler24j,Hagbart,saartester,sixsicsix,CernaKotka,lostinxs2005,schneckelecker
Hallo war letzte Woche bei der neue Adresse um Katie zu besuchen ,

das was die Kollegen  schreiben  , kann ich nur zustimmen .

war sehr zufrieden. Wollte Sie diese Woche nochmal besuchen , ab Mittwoch wird ja die A8 teilweise gesperrt .
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Lustmolch19,lostinxs2005
Habe Kathie vor ein paar Tagen auch besucht. Halbe Stunde für 80 Euro. Absolut top, jeder Cent wert. Sie ist sehr nett und umgänglich, wenn man bischen auf sie eingeht. Echt eine tolle Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Spatz
Hab mir die Kathie auch mal gegönnt.
Kann mich den vorredner anschließen,service war ok.
Bin zufrieden und entspannt wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Spatz