Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katie
Neunkirchen / Saar
0152 / 07 567 505
Karte Anzeigen
Katie hat ihren Sommerurlaub beendet und arbeitet jetzt wieder bei Sonja`s Girls. Da ich dort mit Heidi gute Erfahrungen gemacht habe, gute Berichte über Katie existieren und mich ihre Fotos ansprachen, machte ich gestern einen Termin.

Überhaupt gefällt mir bei Sonja`s Girls, dass die Fotos der Mädchen nicht bearbeitet werden. Von daher war ich auch nicht überrascht, als ich Katie traf. Eine junge, hübsche Frau stand vor mir. Durch ihre schwarzen Haare mit modischer Kurzhaarfrisur wirkte sie sogar rassig auf mich. Katie hat bei schlanker Figur einen herrlich griffigen Arsch, schöne Beine und ist mittelgroß. Sie spricht sehr gut Deutsch; ich schätze sie auf 28 Jahre.

Da optisch schon mal alles angerichtet war, übergab ich ihr 70.- Euro für eine halbe Stunde.

Gleich zu Beginn wurde ich gefragt, was ich möchte und was mir gefällt. Fand ich klasse! Zunächst griff ich ihren herrlichen Hintern ab. Bereits beim
Arschbackenkneten brach erhöhtes Stangenfieber bei mir aus.

Nach dem Schmusen leckte ich ihre rasierte Muschi. Dies machte mir umso mehr Spaß, da ich Erregungen bei Katie feststellte.
Anschließend bat ich zum Französisch. Katie begann gefühlvoll an den Eiern zu lecken und arbeitete sich dann über Schaft zur Spitze. Sie blies nass, tief und mit gutem Gripp. Um nicht vorschnell fertig zu sein, musste ich das gute Französisch zwecks Ficken abbrechen.

Katie begann selbständig im Reiter. Diese Stellung gefällt mir jetzt weniger, da ich selbst gerne zustoße. Ohne auszulochen legte ich Katie auf den Rücken und fickte schön von vorne. Ihre Muschi war nass und vermittelte ein gutes Gefühl. Da ich gehörig Druck auf dem Kessel hatte, dauerte es auch nicht lange und hatte einen schönen Abgang. Das Auszucken fiel erfreulicherweise extrem lange aus. Erlebt man auch selten.

Da von Optik über Service und Preis für mich absolut gepasst hat, habe ich ein neues Stamm-Gretel gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,abundzu2,memphis,arno_nym,disillusioned,doni57,yogi117,siola,Sebmue,sweetguy,saugeiler24j,marakesch,Bronto8,StevenSB,Remus75,Grundig_01
Hallo muß meinem Vorredner wegen Katie rechtgeben , war auch bei ihr . kann das fast eins zu eins übernehmen.
eine schöne Frau , kann man öfters machen.Hat alles gepasst.

Schönen Abend noch
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Einlocher,Grundig_01
Hey ich bin hier schon länger im Forum unterwegs,allerdings nur als Mitleser. Ich hatte bis zum gestrigen Abend keine Erfahrungen im Bereich Paysex gesammelt. Aufgrund der Bilder und der positiven Vorberichte von Katie habe ich mich gestern gg. 18uhr dazu entschlossen dies zu ändern.
Terminvereinbarung lief ohne Probleme über WhatsApp. Termin für 20uhr bekommen, sollte 30min vorher nochmal schreiben. So nun zu meinem ersten Paysexbericht xD
War pünktlich vor Ort und wurde dann von der Hausdame empfangen. Sie brachte mich zu Katie(seperater Eingang) die mich schon lächelnd erwartete. 1Std/110€  bezahlt und zur Dusche geleitet worden. War so aufgeregt das ich bestimmt 10min unter der Dusche stand, sodass Katie klopfte und mich fragte ob sie mir helfen darf. Ich ging dann in das Zimmer direkt neben der Dusche und sie kurz ins Bad. Sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet zurück und was will man(n) da sagen. Wahnsinns Körper und vorallem eine richtig veruchte sexy Ausstrahlung. Finde sie in real 1000x hübscher/geiler als auf den Fotos. Habe ihr dann erzählt das ich noch nie bei einer Dame wie sie eine ist war. Dachte mir erst sie nutzt es aus um mich schnell zum abspritzenzu bringen, aber ganz im Gegenteil. Wir begannen mit ZK schön tief. Ich griff ihren geilen kleinen Knackarsch ab und spielte an ihren Nippel.
Wir küssten uns gegenseitig unseren Körper bis sie mir dann den Gummi überzog und mir ein geblasen hat. Sie fragte immer nach ob alles gut ist oder ob sie langsam machen soll. Bin dann trotzdem relativ schnell in ihrem Mund(aber natürlich mit Gummi) gekommen. 2Runde habe ich dann damit bekommen sie im Doggy schön zu lecken. Auch 2 Finger in ihr störten sie nicht. Nur Anal geleckt werden wollte sie nicht. War dann so geil das ich sie 10min doggy gevögelt hab und explodiert bin. Da dann erst knapp 40min rum waren bot sie mir noch ne Massage an, die ich aber dankend ablehnte. Zum Abschluss haben wir etwas gekuschelt und noch paar ZK ausgetauscht. 
Trotz meiner Angespanntheit war es ein sehr schönes Treffen mit einer sehr sexy Frau. Wiederholung 100& am Donnerstag ;Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,siola,Einlocher,thaimaster,sixsicsix,saugeiler24j,disillusioned,lostinxs2005,Thomas071,sweetguy,StevenSB,abundzu2,Grundig_01
Hallo in die Runde ......Wollte mal wieder Katie besuchen in Neunkirchen .....ist aber nicht mehr gelistet bei Sonjas Girl .

Wer weiß wo Sie momentan werkelt ? Vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg.
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Wundert mich auch, dass sie nicht mehr da ist. Bei unserem Date sagte sie mir noch, dass sie vorhabe, zwei Monate zu bleiben. Jetzt ist sie aber schon nach zwei Wochen verschwunden. Hoffentlich kommt sie wieder.
Zitieren
Frage 
Hat jemand Ahnung was die Dame für GB aufruft? 30,-€? Rot werd
Zitieren
Aufgrund der zahlreichen guten Berichte habe ich mir auch einmal die liebe Katie gegönnt.


Es wurden 110 Euro für 1 Stunde Service vereinbart.

Nachdem ich die Location betreten und die Kontaktdaten angegeben hatte, wurde ich von Katie in Unterwäsche und mit Maske abgeholt und ins Verrichtungszimmer geleitet.


Nach kurzer Waschung ging es dann los. Sie zog sich aus und zum Vorschein kam eine richtig hübsch anzusehende Möse und zwei hinreichend straffe B-Cup-Brüste.


Nach ausgiebigem Streicheln nach Sie meinen Freund in den Mund und blies ihn schön hart. Das war schon geil, vor allem weil sie mir dabei öfter mal geil in die Auge sah.


Ich bat Sie, auf meinem Schwanz Platz zu nehmen, was sie auch tat. Ihre Möse war mitteleng, halbwegs feucht (wahrscheinlich Flutschi) und absolut geruchlos. Sie scheint wirklich Wert auf Hygiene zu legen.


Als die Säfte stiegen bat ich sie, abzusteigen, entfernte den Gummi und verteilte meine Nachkommen auf ihren Titten.


Es war noch nicht einmal die Hälfte der Zeit um und so fragte Sie mich ob ich eine Massage möchte. Mir war jedoch mehr nach etwas schmusen, was kein Problem darstellte.


Nach einer Weile machte sie sich wieder an meinem Schwanz zu schaffen. Der reagierte dann auch und so kam es dann zu Runde 2, die ich dann mit dem Saft in der Tüte beendete.


Fazit: Sie ist eine attraktive, engagierte, gepflegte Dienstleisterin, die alle Vereinbarungen einhält und die man deshalb bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,siola,memphis,Einlocher,arno_nym,selamat,saarbub1,saugeiler24j,testthebest,lostinxs2005,disillusioned,StevenSB,saartester,Marc Aurel,Hagbart,Nacktschneckenzüchter
Hallo@all,
war gestern auch bei Katie, für 30 Minuten. Preise sind ja bekannt. Erst schön blasen lassen und dann drei Stellungskampf und natürlich auch die Pussy schön geleckt bis Katie gekommen ist. Bad wurde auch angeboten und benutzt.
Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,StevenSB,lostinxs2005,saugeiler24j
Ich hab sie a Mittwoch auch getroffen. Ihr Service ist vom feinsten und alles bestens. Sehr zu empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j
Frage 
Ist die Dame derzeit besuchbar?
Bekomme Sie nicht an den Hörer... Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Katie
Neunkirchen
0152-07682328
Karte Anzeigen
(28.12.2020, 20:29)saugeiler24j schrieb: Ist die Dame derzeit besuchbar?

Eine aktive ladies-Anzeige mit (neuer?) Telefonnummer scheint es ja zu geben... Wink


Zitat:** KEINE SEXUELLE DIENSTLEISTUNGEN **

Sexuelle Dienstleistunge sind verboten und alle Coronaregeln sind einzuhalten
Über sinnvoll oder nicht können wir gerne diskutieren.


Hi,

hast du auch solche Langweile ?
erlaubt wäre doch , dass wir uns treffen?
Wenn du also Lust auf ein Date hast, einen Spaziergang, DVD Abend oder selbst eine andere Idee hast, dann melde Dich. Am besten per WhatsApp.

Wir können uns gerne bei dir,mir,auf einem Parkplatzt oder in der freien Natur treffen.
Wichtig:
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Frage 
Hallo Mitstecher,

weiß jemand was über den Verbleib von Katie? War immer eine sichere Bank, wäre schade wenn sie uns nicht mehr beglücken würde.
Zitieren
Guten Morgen in die Runde ,

wollte mal nachfragen ! ob Katie aufgehört hat oder im längeren Urlaub ist .

hatte Sie letztes Jahr 2 x besucht war sehr zufrieden.

Im Vorraus vielen Dank für Infos


Karibikfan
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Kontaktdaten
Katie
zu erfragen
Neunkirchen
Saarland
0152-07682328
Karte Anzeigen
Hallo,
Katie ist wieder in Neunkirchen Wink


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10129206

Zitat:Katie
** KEINE SEXUELLE DIENSTLEISTUNGEN **

Sexuelle Dienstleistunge sind verboten und alle Coronaregeln sind einzuhalten
Über sinnvoll oder nicht können wir gerne diskutieren.


Hi,

hast du auch solche Langweile ?
erlaubt wäre doch , dass wir uns treffen?
Wenn du also Lust auf ein Date hast, einen Spaziergang, DVD Abend oder selbst eine andere Idee hast, dann melde Dich. Am besten per WhatsApp.

Wir können uns gerne bei dir,mir,auf einem Parkplatzt oder in der freien Natur treffen.
Wichtig:
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,saartester
Hallo Zusammen!

Auf die Gefahr hin dass in Zukunft Termine bei Katie noch schwieriger zu bekommen sind, muss ich jetzt doch einen Text schreiben.

Das war seit langem das beste Pay6 Erlebnis was ich hatte.

Katie kam frisch geduscht ins Zimmer, Aussehen wie auf den Bildern top.

Am Anfang kurzer smalltalk auf dem Bett liegend, ich dachte schon das wird ein Reinfall.
Kam mir etwas distanziert vor.

Aber dann, ABER DANN!
ZK vom allerfeinsten, wann und wie ich wollte.
Der BJ nicht von dieser Welt, mal zart mal hart, aber mit einer unglaublichen Tiefe und selbst fordernd noch tiefer reinzudrücken. Minimaler Zahneinsatz. Mir hat’s gefallen.
Dann aufgesattelt. Wahnsinn. Ausdauer, Variation, Illusion und eine schöne Enge.
Perfekte Mischung aus feucht und Grip. GF6 pur.
Hab’s nicht lange ausgehalten und musste nach 4 Stellungen in der Missio abladen.
Das Pulsieren ihrer kleinen Muschi und die ständig fordernden ZK gaben mir den Rest.
Durfte in aller Ruhe auszucken.
Dann kurze Pause. Massage wurde angeboten aber nicht eingefordert.
Bisschen smalltalk und dann ging’s in die zweite Runde.
Das Blaskonzert gefühlt nochmal tiefer als vorher. Obwohl das eigentlich nicht geht.
Dann wieder Dreikampf mit abschließender Entladung.

Einfach super die kleine. Und mega sympathisch dazu. Trägt das Herz auf der Zunge.
Bist du lieb zu ihr, ist sie lieb zu dir.
Bitte passt gut auf sie auf.
Sie hat es verdient.
10/10 Wiederholung definitiv
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,disillusioned,siola,Freelancer,Homer,Einlocher,Lustmolch19,StevenSB,Biber_82,saartester,abundzu2,Diver,saarboy123,lostinxs2005,schneckelecker,sch.sch,pfalzbub
Moin Ihr geilen Ficker,

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war auch da !
Ich hatte die 80€ für die halbe Stunde gewählt. Das war auch gut so wie sich rausstellte. Aber nicht weil es schlecht war, sondern weil mich dieses kleine geile Luder ruck Zuck um den Verstand gebracht hat.
Erstmal hatte ich die Befürchtung das das vielleicht nicht so prickelnd werden könnte. Denn als wir nackig auf dem Bett lagen passierte erstmal garnix. Nur geplaudert und ich dachte nur, dass Sie doch bestimmt mal gleich in die Pötte kommt. Ich habe dann die Initiative ergriffen und innerhalb kurzer Zeit ist sie dann richtig aufgetaut.
Die ZK wurden immer gieriger und das Blaskonzert war einfach nur Mega Geil. Ich habe Sie im Spiegel beobachtet wie sie sich mein Teil immer wieder in den Hals rein schob. Sie hat gar nicht genug davon bekommen und ich musste Sie nach paar Minuten schon bremsen weil sie mich mit Ihrer Geilheit so rattig gemacht hat das ich problemlos schon hätte abspritzen können.
Ich habe Sie dann erst mal geleckt, damit ich etwas runter komme und sich mein Pimmel etwas abkühlen kann Sauna
Als ich das Signal zum Ficken gab hat sie direkt gestrahlt und mir Ihren wirklich sehr sehr geilen Arsch hin gehalten. Da musste ich erst mal ordentlich drauf kloppen Lachen
Im Doggy angedockt und sie hat sich dann flach auf die Matratze gelegt und Ihr hübsches Gesicht auf die Seite gedreht, dass ich Sie richtig dabei ansehen konnte.
Habe dann mal kurz Gas gegeben dass das Bett fast die Krätsche gemacht hat und habe mich dann so in die kleine hineingesteigert das ich Ihr mitteilen musste, dass ich gleich abspritzen würde.
Noch ein schneller feiwilliger Wechsel zum Blowjob und Katie hat das Ding verschlungen als wäre es der Letzte Schwanz auf dieser Welt den Sie blasen dürfte.
Was dann folgt war ein brutal geiler Abschuss im Hals und während dessen hat sie sich mein Lümmel immer noch weiter rein gedrückt.

Man man man , für mich gabs nur eine Frage: Warum um Himmels Willlen war ich nicht schon früher bei Ihr Grübel 
Die ganze Aktion hat vielleicht 15minuten gedauert, dann hatte Sie mich klein Lachen 

Wiederholungsgefahr: Was glaubt Ihr denn ? Ich wäre blöd wenn nicht. Das war mal ne richtig geile Nummer und die kleine ist naturgeil, richtig hübsch, sympathisch, hat ne mega Figur mit einem schönen Arsch zum drauf kloppen Mad

Eine absolute Empfehlung und das Gütesiegel vom Schneckelecker gibts hier noch obendrauf. Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,Stuart,Spatz,Einlocher,siegulix,saugeiler24j,saarbub1,DerChef,memphis,Lustmolch19,disillusioned,Freelancer,carnifex,Erectus,ian36,siola,saartester,Hagbart,Petrucc123456,Diver,sch.sch,pfalzbub,rapunzel.94,lostinxs2005,testthebest,jaffar
Es gibt neue Bilder, kann die mal bitte jemand sichern ?! Sabber Sabber

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10129206
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10129206

Zitat:[Bild: 10129206-a1phk65.jpg] [Bild: 10129206-a251j8i.jpg] [Bild: 10129206-a3bgjk4.jpg] [Bild: 10129206-a4seju3.jpg] [Bild: 10129206-a5qrkq6.jpg] [Bild: 10129206-a6utjk3.jpg] [Bild: 10129206-a7sajh7.jpg] [Bild: 10129206-a8qmkll.jpg] [Bild: 10129206-a9rwkx6.jpg] [Bild: 10129206-a105pjxa.jpg] [Bild: 10129206-a11pnkb4.jpg] [Bild: 10129206-a1275k9g.jpg] [Bild: 10129206-a1312j39.jpg] [Bild: 10129206-a14ytkn5.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Nacktschneckenzüchter,siola,schneckelecker,muggel,sch.sch,Lustmolch19,Savage,Petrucc123456,saartester
Vorweg: mein Bericht mag zwar vielen erst einmal negativ erscheinen, aber so empfinde ich das nicht!

Hatte heute einen Termin bei Katie. Ich war pünktlich vor Ort und als ich sie erblickte war ich ein wenig überrascht.
1. Sie kam aus dem Bad (wo ich zuvor die Dusche gehört hatte) aber nicht in Dessous oder Bademantel sondern in ganz normaler Straßenkleidung (obwohl ich um Nylons gebeten hatte, fehlten diese wie sich kurz darauf herausstellte.
2. Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus - heutzutage die absolute Seltenheit.

Wir einigten uns auf 1 Stunde wofür ich ihr 130 € übergab. Danach zog ich mich aus... aber sie machte erst einmal keine Anstallten sich zu entkleiden. Ich ging dann auf sie zu und fragte ob alles in Ordnung sei (ihre Hände zitterten etwas). Sie meinte alles wäre gut. Ich wollte sie dann zart küssen, was sie aber so gut wie gar nicht erwiederte - ein reines Berühren der Lippen.
Sie begann sich dann auszuziehen und wir legten uns auf das Bett... aber sie streichelte mich nur 1-2 Minuten und meinte dann sie müsste kurz raus.

Nach 2 Minuten kam die Kollegin und meinte Katie hätte ein Problem eine Beziehung zu mir aufzubauen und möchte das Date lieber absagen.
Nun gut - ich zwinge niemanden, kann aber nicht wirklich nachvollziehen warum. Ich bekam mein Geld wieder und wurde mit viel "Entschuldigung" zur Türe begleitet.

Warum ich es nicht negativ sehe? Weil es mir lieber ist man bricht ab als dass man einen miesen Service abliefert. Ausserdem gab es keine bösen Worte und man bot mir von selbst an mir mein Geld zurückzugeben.

Daher keine Beurteilung meinerseits zu ihrer Performance, auch wenn ich gerne den oft gepriesenen Service genossen hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,saarbub1,Einlocher,siola,abundzu2,sweetguy,saarboy123,arno_nym,sch.sch,BigKarl,saartester,Hagbart,Lustmolch19,tiger1,StevenSB,siegulix,sixsicsix,lostinxs2005,Finger
Finde ich zwar schade, aber sehr anständig und gut von ihr und vielleicht erfährst du ja irgendwann auch noch den Grund dafür. Ist aber - wie du ja auch geschrieben hast eher selten.
Weiterhin viel Glück und Spaß mit den Mädels
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Erectus,saarboy123