Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
Hi, ich war diese Woche bei Katie. Habe 130€ fur 1 Stunde bezahlt.
Nach der Dusche haben wir direkt mit zk angefangen, danach doggy und reiter. Sie macht alles mit.
Nach 1 Stunde 20 war ich wieder auf der Straße
Ich werde sie definitiv wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Peterstaler,memphis,Diver,Lustmolch19,Stimpy,saartester,ins-knie-gefickt,jaimelapipe2,sch.sch,Spatz,siola
Katie ist anscheinend wieder im Urlaub, hoffe sie kommt bald wieder zurück
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Information 
Kontaktdaten
Katie-Ferrero
Saarbrücker Str. 110a
Saarbrücken-Brebach
Saarland
Deutschland
0177-3352125
Karte Anzeigen
Pst Seit 04.03.2024 kann sie wieder aufgesucht werden zwischen 10 und 22 Uhr (n. Abspr.).

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Peterstaler,sch.sch,Tesamo
Kontaktdaten
Katie / Ferrero
0177-3352125
Gute 1,5 Jahre nach meinem ersten Besuch bei Katie gab es letzte Woche endlich die B-Probe. Viel hat sich tatsächlich nicht geändert, aber zumindest der Ort. Die mir zuvor unbekannte Location in der Saarbrücker Straße 110 in Brebach ist leider etwas sehr öffentlich - man muss einen belebten Parkplatz durchqueren - aber sonst sehr sauber und schön anzusehen. Die Terminvereinbarung war denkbar unkompliziert und freundlich via WhatsApp. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig und da konnte zumindest ich mich sich auf sie verlassen. Ein Getränk durfte ich mir von den bereit stehenden auch direkt nehmen. Die Dusche wurde mir angeboten, aber nicht benötigt.

Katie hat ein gutes Gedächtnis und mich gleich wiedererkannt. Auch sie hat sich nicht großartig verändert und weiterhin einen klasse Body mit schönen langen Beinen und einem grandiosen Hintern, der mich buchstäblich zum Höhepunkt bringen würde. Die aktuellsten Bilder in der Anzeige kommen gut hin. Übergeben wurden 130€ für eine Stunde, die ich großzügig überziehen durfte, da ich das Glück und Katie das Pech hatte, dass der Anschlusstermin absagen musste. 

Das zärtliche Annähern im Stehen ist immer noch nicht wirklich ihr Ding und leider entledigte Katie sich auch direkt ihrer Dessous als sie es sich auf dem Bett bequem machte (auspacken macht ja schon Spaß Wink) und ich tat es ihr gleich. Wir unterhielten uns kurz und begannen dann mit zärtlichen Küssen und dem gegenseitigen Erkunden. Aufs Französisch reagierte sie immer noch sehr empfindlich und revanchierte sich anschließend und ausdauernd mit einem der besten Blowjobs an die ich mich erinnern kann, inklusive Deepthroat und auch die zwei Freunde darunter wurden nicht vernachlässigt. Ein wenig Zahn war bei der besonders tiefen Aufnahme zu spüren, aber sonst war es wirklich sehr geil und ich hätte entgegen vieler anderer Damen hier auch schon fast abgeschossen.

Der GV selbst war ausgezeichnet, ohne Einsatz von Flutschi setzte sich Katie auf den gummierten Helden und begann in Reiterstellung. Irgendwann wechselten wir in die Doggy in der sie mich mit einem unfassbaren Blick ansah und anfeuerte. Ich war an diesen Punkt recht überreizt und hatte schon die Befürchtung, es nicht zu schaffen zu kommen, aber Katie bugsierte mich wieder auf den Rücken und setzte sich diesmal in Reverse Cowgirl auf mich und ließ es klatschen so wie ich es seit Jasmin nicht mehr erlebt habe. Mit diesem wahnsinns Hintern vor mir zu sehen wie sich ihre Schamlippen an meinem Schwanz hoch und runter schieben und parallel diese körperliche Stimulation zu erleben während Katie glaubhaft und laut stöhnte gab mir dann den Rest und ich spritzte fulminant ab. Katie molk mich noch für eine gute Minute ab, lehnte sich zurück und wir kosteten die körperliche Nähe nach der vollbrachten Tat noch etwas aus.

Nach anschließender Reinigung ihrerseits lehnte ich die angebotene Massage ab, da mir mehr nach Zärtlichkeiten war und genoss die fortwährende Liebkosung und die Komplimente mit denen ich überhäuft wurde, während wir uns über dieses und jenes unterhielten. Irgendwann riss ich mich dann mit deutlich überzogener Zeit doch noch von Katie los und verließ wohlgestimmt und sehr befriedigt die Location. Wenn ich irgendwo kritisieren müsste, dann dass die ZK mit etwas mehr Z bzw. generell inniger hätten sein können, aber sowas ist immer eine sehr individuelle und persönliche Sache und generell gab es immer und viele Küsse, das war kein Problem. Positiv hervorzuheben ist, dass ich im Gegensatz zum Erstbesuch dieses Mal nichts von Zigaretten mitbekommen habe. Generell war die Hygiene absolut anstandslos und top.

Insgesamt ist Katie zu einer der am einfachsten zu empfehlenden Damen in Saarbrücken geworden, bei der man kaum etwas falsch machen kann. Zudem gibt es Vollservice ohne nervige Extra-Liste zu vernünftigen Preisen (80€/30min, 130€/60min). Wäre sie an einer zentraler gelegenen Location, wäre ich sicher schon früher wieder vorstellig geworden bzw. generell häufiger bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sch.sch,Andi0505,Cyper,bruck,Zonko,matrix,Diver,Spatz,Lustmolch19,Peterstaler,siola,Nacktschneckenzüchter,saugeiler24j,saartester,Einlocher,ponline,tailwip,Satellite,Finger
Information 
Jetzt mit neuen Fotos:

[Bild: ME17TNIF_t.JPG] [Bild: ME17TNIG_t.JPG] [Bild: ME17TNIH_t.JPG] [Bild: ME17TNII_t.JPG] [Bild: ME17TNIJ_t.JPG] [Bild: ME17TNIK_t.JPG] [Bild: ME17TNIL_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: ponline,Nacktschneckenzüchter,siola,Andi0505,Finger,Der_Hainer,sch.sch
Information 
Kontaktdaten
Zwischenzeitlich wurde die Anzeige wieder mit den Fotos der früheren Anzeige (siehe unter #178) ausgestattet.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,siola
Ich war vorletzte Woche auch bei Katie und kann in großen und ganzen das gelesene bestätigen.

Katie ist sehr schön anzusehen und spricht gut deutsch. Sie ist sehr nett und es ist schön sich auch mal  unterhalten zu können. Angekommen an der Adresse wird man unten an der Tür abgeholt und dann geht’s gemeinsam aufs Zimmer. Dort wird nochmal kurz alles bestätigt und das  Geld übergeben. Getränk wurde angeboten aber abgelehnt. Ich habe für den Erstbesuch den 20 Minuten Tarif gebucht zu den gängigen Preisen. Positiv nochmal erwähnt, dass es bei ihr keine Pakete mit saftigen Extras gibt.

Nun  ging es auch schon aufs Bett und sie fing mit blasen an und das macht sie auch gut. Nach einer Weile blasen gabs eine kleine Einheit von mir für sie und abschließend  ging es in die Reiter und dort hab ich dann auch das konti gefüllt. Schön ausgezuckt, kurze Säuberung und bisschen Ast und ich hab mich wieder angezogen und bin los.

Fazit:
Optik 9/10
Blasen 8/10
Sex 8/10

Wiederholungsgefahr: 100%

Werd definitiv wieder zu ihr, wenn sie wieder in Saarbrücken ist. Dann auch länger.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,drollo,siola,disillusioned,saugeiler24j,Andi0505,ponline,sch.sch
Die Anzeige scheint gelöscht zu sein. Kann jemand sagen ob sie zur Zeitaktiv ist?
Zitieren
Information 
[Bild: ME1817SJ_t.jpg]

Das ist ihr aktueller Status!

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,ponline