Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong
Liebe MitGlieder

Nach laengerer Zeit war ich mal wieder in Nili - gleich mehrfach in einer Session im Victoria Hotel.

Nili kam in Queen Victoria wo ich meiner Wochenendtaetigkeit nachkam, der Qualitaetskontrolle von Cider und Zigarren.
Nili hat ein neues "kleines Schwarzes"! wirklich klein..... und kurz - oben und unten!

Die Assets lugten herausforderend hervor. Es kam wie es kommen musste - und das gleich drei mal.

Im Victoria Hotel konnte ich nicht wiederstehen und zog den Reisverschluss in einem zug von oben nach unten herunter und die Assets lagen vor mir. Nili wusste nicht einmal das der Resiverschluss nicht nur Dekoration war. Sie "steigt" immer von oben ein.

Wir hatten eine warme und weiche Session. Nili kam 4 mal, ich drei mal. Das MitGlied schmerzt etwas....

Gruss aus dem nunmehr schwuelen Hong Kong (In unserem Zimmer beschlugen die wandhohen Spiegel vollstaendig)

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Marc Aurel,Atlas,papa,spider6,knickknack,Gabriel,thomas9999,xxxBerlin,blow69,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong - von ORAL69696 - 01.04.2019, 00:23