Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong
Liebe MitGlieder

Am vergangenen Sonntag war ich wieder im Players und wie gehofft tauchte Nili auf.

Gehuellt in ein kleines - und enges - Schwarzes waren ihre Assets deutlich sichtbar zur Ansicht dargeboten.
Schon waehrend des Genusses der Drinks begann wildes Geknutsche. Was fuer grossartige Lippen, was fuer ein Genuss. Nili scheint ausgehungert zu sein. Weil sie auf der ueppigeren Seite ist ist wohl das Interesse an ihr nicht soo gross. Schoen fuer mich!

Sandy https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=160184 kam herein und schaute ein wenig perplex ob meines Tuns und Treibens "not with her". Sie kennt aber offensichtlich Nili und kurze Grussformeln wurden ausgetauscht, dann zog Sandy in die hinteren Gefilde des Etablissements weiter. Kein Futterneid! Sandy ist auch sehr professionell und pragmatisch!
 
Nili aber lies mich wissen das sie schon wieder "horny" sei und sie letzte Woche nicht vergessen konnte. Weil ich sie so gut geleckt hatte hat es waehrend der Woche nicht mit dem "sich selber machen" geklappt und nun sei sie halt sehr horny. Ich sichterte ihr meine Assistenz in dieser Notsituation zu!

Wie erhofft wollte sie unser Erlebnis wiederholen. Wir gingen wieder fuer drei Stunden ins Hotel Victoria. Kaum im Raum stuerzte sich Nili auf mich, presste mir ihre wunderschoenen Brueste ins Gesicht und begann mich mit Kuessen zu ueberhaeufen. I responded in kind (Liebe diesen Ausdruck. English indeed is a wonderful language)!

Wir entledigten uns der verschwitzten Kleidung - es waren wieder 33 Grad Celsium bei fast 80% Luftfeuchtigkeit - und duschten uns lange und ausdauernd. Beim Einseifen von Nili entwickelte ich ein voellig neues Verhaeltnis zu Seifenschaum..... Das Einseifen der Assets machte sooo viel Freude.....

Es muss einmal gesagt werden das dieses Jahr das Feuchteste und Heisseste Jahr ist seitdem ich in HK weile. Auch andere ExPats bestaetigen diesen Eindruck. Es gibt hier Menschen bei denen bereits die Achselhoehlen vermoost sind und Farne aus den Ohren spriessen.... Soviel zum "Sustainable Development in Hong Kong"!

Zurueck zu Nili!

Im Bett angekommen begann ich ich Nili zu kuessen und zu lecken - ueberall am Koerper, oben, unten, vorn, hinten und weiter drinnen.... Nili's Koerper ist eine einzige erogene Zone und Nili stoehnte wohlig. Sie muss arg vernachlaessigt sein und ist gleichseitig supersensitiv! Ich glaube nicht das sie schauspielert, es ist alles so auf die zehntel Sekunde genau auf meine Aktion reagierend. Wie auch immer, ich genoss es!

Ich begann Nili's Pussy zu lecken. Die Schamlippen sind klein und eher versteckt. Es bedarf etwas Unterdrucks sie zum Vorschein zu bringen. Nili ist aber auch eher fuer die klitorale Stimulanz empfaenglich. Sehr sogar!

Ich leckte sie langsam und ausdaudernd, zwischen ihren Beinen liegend, mit Blick auf die hervorstehenden Brueste. Was fuer ein Anblick. Nili schmeckte wieder lecker - oder "lekker" wie der Dutchman sagt...

Nili kam nach etwa 20 Minuten heftig. Ich leckte weiter bis sie mich weg stiess und noch intensiv bebend sich allmaehlich beruhigte. Sie hatte Traenen in den Augen, ja, wirklich.

Da haben sich wohl zwei gefunden die sich finden sollten!

Ich kuesste und leckte Nili weiter bis ich oben ankam und mich eine Weile den Bruesten widmete. Die Brustwarzen waren steil aufgerichtet und hart, die Vorhoefe zusammengezogen. Nach einer Weile insistierte Nili mich zu "sucken"! Please, do go ahead......

Ich legte mich auf den Ruecken und "Nili kam ueber mich". Wahrhaftig, gewaltig und intensiv! Nili lag zwischen meinen Beinen, die Brueste auf meinen Schenkeln und saugte langsam und zaertlich am MitGlied. Beim Blick in den seitlichen Spiegel war es geil anzusehen, wie sich Nili immer wieder ueber das MitGlied senkte.

Nili schaute mir luestern in die Augen um zu sehen wie ich langsam die Kontrolle verlor.... Sie deepthroatete haeufiger bis hin zum gaggen. Ich liess sie wissen das sie bitte nicht ersticken moege. Prustend und spuckend kam sie hoch und sagte "i like it"! Wie schon in der Vorwoche schien sie es wirklich zu moegen, solch Einsatz kann man nicht faken.

Nili machte auf mein Geheiss eine Pause und wir kuschelten unter der Bettdecke - die AC war auf "cold storage" Temperatur! Ich begann Nili zu fingern. Ihre Knospe ist ungeheuer empfindlich schon bei kleinsten und zaertlichsten Beruehrungen. Ich umkreise mit den Fingerspitzen auch die umliegenden Regionen und Nili wiegte sich stoehnend. Nili ihrerseits hielt das MitGlied in der Hand und massierte es zaertlich. Ich war zum Explodeiren gespannt!

Nili kam beim Fingern intensiv und unter staendigem Kuessen - die Atemnot war absehbar. Nach einigen Minuten des Abklingens dreht sie mich auf den Ruecken und blies mich wieder. Gespannt wie ich nunmehr war kam ich nach nur wenigen Minuten in ihrem Mund und Nili schluckte alles und grinste mich frech an - "i like this too"!

Nunmehr wollte ich in sie eindringen! Ich gummierte, Nili sass auf und ritt mich mich gefuehlvoll und langsam. Ich spuerte sie intensiv da sie mit ihrem vollen Gewicht auf mir sass. Die Reibung im gesamten Bereich war grossartig, ich spuerte Nili's "Inside" exakt, sie war eher eng gebaut, trotz zweier Kinder. So ging es gaaannnzz langsam eine gute halbe Stunde bis Nili kam und ich mit ihr da ihre Geraeuschkulisse so erotisierend war das ich es nicht mehr halten konnte. Die vor mir sich bewegenden Brueste mit meinem Saugen an ihnen trugen sicherlich ihren Teil dazu bei.

Nili sass noch eine ganze Weile auf mir und sagte "that this was the most satisfying sex i had in a very very long time". With pleasure Mam, a votre service, at your service - always!

I fuehlte mich "equally delighted" nach solch einem Lob. Wir hatten uns wirklich gesucht und gefunden! Manchmal hat man(n) eben auch mal Glueck! Ich war jetzt tiefenentspannt, begab mich jedoch nach einer Weile wieder auf Entdeckungstour von Nili's erogenen Zonen.

Ich streichelte Nili in allen erdenklichen Koerperpartien nur mit den Fingerspitzen. Nili genoss es und stoehnte wohlig. Sie musste entweder voellig ausgehungert sein oder diese Art von Zaertlichkeiten nie erlebt haben. Ich genoss ihren Genuss meinerseits.

Ich endete wieder zwischen Nili Beinen und nach etwas Fingern leckte ich ihre kleine, versteckte aber sehr sensitive Knospe bis Nili wieder kam.

Ich beobachte das Indonesierinnen fast immer ohne Probleme mehrfach kommen koennen - Ausser Sandy https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=160184 jedoch (Aber ich vermute Sandy ist beschnitten worden denn ihre Schamlippen sind etwas "zerfleddert" und sie kam daher nicht so einfack kommen). Und bitte glaubt mir das diese Maedels nicht "faken", warum sollten sie auch! Sie wollen einfach auch eine gute Zeit haben - Win-Win wie es in Hong Kong heisst!

Nachdem letzten Orgasmus klingelte auch das Telefon und wir wurden informiert das "Time over" ist! Schnelle Dusche zusammen - und das MitGlied in der Dusche noch einmal angeblasen - richteten wir uns wieder her und gingen nach draussen in die Schwuele Asiens..... Nili wurde mit 1000HK$ "Taschengeld" entlohnt.

Nili wollte sich mit einer Freundin treffen und ich hatte noch eine Alec Bradley in Asche zu verwandeln und ging ins Queen Victoria.

Der Liebeskasper wird intensiver! Nili ist schon mein Traumtyp, alles drin und drin was man(n) sich so wuenscht.
Am Montag (Feitertag hier in HK) war Nili mit Freuden am Strand in Shek O und ich im Quenn Victoria.

Dort war wieder die ganze Fraktion aus Indonesien vor Ort:

Three https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=161217,
Bolan https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=160785,
Tina https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=159631,
Kiki https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=159857 und
Lisa https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=158462.

Es wurde von einigen Interesse an einem Hotelgang bekundet aber ich war noch leer und keine von denen kommt Nili auch nur nahe. Es wird immer besser und ich gebe ohnehin zu viel Geld aus fuer die Frauen....

Und ich habe die ganze Woche frei da es das Mondkuchenfest ist in China. Die Gefahr waehrend der woche ist jedoch gering! Aber auch Donnerstag ist auch in HK wieder ein F®eiertag!

Gruss aus dem schwuelheissen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Atlas,arno_nym,Erlenking,papa,limbo,glenlivet,blow69,Sneaker,my2cents,Quax der Bruchpilot,Gabriel,,xxxBerlin,Bronto8


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong - von ORAL69696 - 03.10.2017, 03:58