Nili, Indonesian, Players, Wan Chai, Hong Kong
(06.11.2017, 00:46)ORAL69696 schrieb: .....Blasen mit reichlich Speichelfluss ueber das MitGlied, Facesitting - das liebt sie, ich auch! Der Blick von dort ist sooo geil - und ihr Hintereingang scheint auch sehr sensibel zu sein.....
Es sei noch anzufuegen das beim Facesitting mein Unterkiefer fast verrenkt wurde und ich Muskelkater in der Zungenwurzel habe....
Nili hat sich hemmungslos auf mir vergnuegt!
Gerne und immer wieder!
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin
Hey ORAL69696

nächste Woche Dienstag / MIttwoch bin ich nun endlich in Hongkong.... biste evtl. auch vor Ort um mich ein wenig einzuweisen ?
Zitieren
(07.11.2017, 20:51)CrazyLuke schrieb: Hey ORAL69696

nächste Woche Dienstag / MIttwoch bin ich nun endlich in Hongkong.... biste evtl. auch vor Ort um mich ein wenig einzuweisen ?

@CrazyLuke

Leider nicht, die Woche ueber bin ich immer in China taetig! Ich bin fruehestens Freitags in HK.
Vielleicht auch die eine oder andere Maid mehr. "Holiday" habe die am Sonntag, einige auch am Samstag.

Dienstag / Mittwoch ist es im Queen Victoria eher ruhiger, Tri /Three koennte da sein....?
An diesen Tagen versuche es eher im Escape oder Hong Kong Cafe - ab 11.00 Uhr abends.

Viel Spass in der Welt der Suzie Wong - die heute eher Tati oder Jenny hiesst.....

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(08.11.2017, 03:16)ORAL69696 schrieb:
(07.11.2017, 20:51)CrazyLuke schrieb: Hey ORAL69696

nächste Woche Dienstag / MIttwoch bin ich nun endlich in Hongkong.... biste evtl. auch vor Ort um mich ein wenig einzuweisen ?

@CrazyLuke

Leider nicht, die Woche ueber bin ich immer in China taetig! Ich bin fruehestens Freitags in HK.
Vielleicht auch die eine oder andere Maid mehr. "Holiday" habe die am Sonntag, einige auch am Samstag.

Dienstag / Mittwoch ist es im Queen Victoria eher ruhiger, Tri /Three koennte da sein....?
An diesen Tagen versuche es eher im Escape oder Hong Kong Cafe - ab 11.00 Uhr abends.

Viel Spass in der Welt der Suzie Wong - die heute eher Tati oder Jenny hiesst.....

Gruss

ORAL69696

ach, das ist schade... siehste mal jetzt bin ich da und muss auch noch hören, dass Di+Mi es da eher ruhiger zugeht.... ich werde trotzdem mal schauen was da los ist.
Bin mir jetzt schon sicher, dass ich auf Grund meiner Unerfahrenheit alles versaue..hahahhaha

Trotzdem danke für die Tipps! Bin mal gespannt !

Gurss CrazyLuke
Zitieren
@ORAL69696 .... sag mal, kannste ein Stundenhotel in der nähe von Queen Victoria benennen oder wissen die Mädels meistens wos hingeht?

Und was zahlt man denn hier für bis zu 2 Stunden?
Zitieren
(11.11.2017, 20:30)CrazyLuke schrieb: @ORAL69696 .... sag mal, kannste ein Stundenhotel in der nähe von Queen Victoria benennen oder wissen die Mädels meistens wos hingeht?

Und was zahlt man denn hier für bis zu 2 Stunden?

@CrazyLuke

In der Reihenfolge der Entfernung von Queen Victoria:

5min - Ming Court Hotel 137-147 Lockhard Road -  Sonntags CA. 300 HKD fuer zwei Stunden
7min - Beverly Hotel, 175-191 Lockhard Road - Sonntags CA. 300 HKD fuer zwei Stunden
10min - Victoria Hotel, 209 Lockhard Road, Wan Chai - Sonntags CA. 320 HKD fuer zwei Stunden

Die Reihenfolge der Qualitaet ist genau umgekehrt!

Wenn du z.B. im Escape an eine Phillipina "geraets" dann wollen die dich in der Regel - und auch ausserhalb - in ein Phillipina Hotel fast gegenueber des Escape bringen. Den Namen erinnere ich nicht! Dort kostet es ca. 280HKD fuer zwei Stunden, ist aber eine ziemliche Bruchbude!  Avoid that one!

Have fun in Wan Chai - and do report!

ORAL69696

Das Victoria ist das beste, sauberste und bequemste!

Viel Spass in Wan Chai
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ALRIGHT Mister.... dann kanns ja losgehen. Koffer gepackt und morgen gehts los.
Bin gespannt ob ich überhaupt was hinbekomme..... aber ich melde mich nach der Rückkehr ! THANKS !!!
Zitieren
(07.11.2017, 20:51)CrazyLuke schrieb: Hey ORAL69696

nächste Woche Dienstag / MIttwoch bin ich nun endlich in Hongkong.... biste evtl. auch vor Ort um mich ein wenig einzuweisen ?

@Crazy Luke

Ich bin ungeplant doch heute schon in HK und koennte mich mit dir treffen wenn noch Interesse besteht!
Am besten um 9.00 Uhr im Queen Victoria, frueher schaffe ich es nicht!

Lass mich wissen ob du moechtest!

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Liebe MitGlieder

Am Sonntag dann (siehe letzter Beitrag zu https://www.lustscout.men/forum/showthrea...id=159857) 
kam mir dann Nili Sundari in der Bar 109 in die Arme gelaufen.

Dort, um eine Zigarre im geschuetzten Inneren zu geniessen, kam sie freudestrahlend und ihre nett praesentierten D-Cups vor sich her schiebend, mir entgegen. Der Anblick war schon famos! Die Brueste waren eingezwaengt und "uferten ueber". Der BH wurde ihrer nicht mehr maechtig, sie entglitten. Ich glaube langfristig ist ein DD Bh angesagt....

Ein in der 109 umstehendes maennliches Specimen wies seine - eher flachbruestige - Freundin strahlend auf Nili's "massive boobies" hin - "look at these massive boobies, wow, they are great..." - und erntete einen eher missbilligenden Blick. Hmmmm.....?

Nili teilte mir mit wie sehr sie mich vermisste in den vergangenen Wochen - unser letztes Mal war im November 2017 -.

Ich teilte dieses Gefuehl und wies auf meine heute vorhandene Tagesfreizeit hin. Nach nur kurzer Zeit ging es ins Victoria Hotel, fuer drei Stunden, die nunmehr 500 HK$ kosten. In der Zukunft muessen es 2 Stunden auch tun, oder halt das Ming Court.....

Eine Kussorgie begann, Nili konnte sicherlich an meinem Essen von gestern teilhaben, so tief war ihre Zunge in mir.
Die Brueste waren freigelegt und wurden von mir manipuliert und verkostet.

Diese D-Klasse ist schon gut. Meaty, beaty, big and bouncy! Obwohl, soo bouncy sind sie gar nicht, eher weiche Kissen. Und Nili ist erst 32 Jahre alt. Hmmmm....

Wie auch immer, nach intensivem Duschen ging es auf die Bettstatt und ich widmete mich den Bruesten. Intensives aber zaertliches Saugen machte Nili ancheinend obergeil. Ich ueber ihr liegend und saugend, fuehrte sie das MitGlied ein. Nun gut, das ist ja auch gut. Langsam ein- und ausfahrend wurden wir beide immer erregter. Ich stoppte einge Male und entzog mich der eher geraeumigen Hoehle. Dann fuhr ich wieder ein.

So ging es eine ganze Weile bis ich es nicht mehr halten konnte und auf Nili's Bauch kam. Bis zu den Bruesten war der weg schon zu weit.

Eine Pause einglegt, Luft geschnappt und weiter ging es. Nili wurde Cunnilinguiert! Nili kam erneut, zweimal hintereinander, weil ich Boeser nicht stoppte. Nach einer nunmehr notwendigen laengeren Pause begann Nili mich oral zu verwoehnen.

Sie machte intensives deep thoating bis zum Wuergen, was mir eigentlich gar nicht so viel bringt (wie sage ich es ihr bloss?) - ich mage es lieber um die Spitze herum.... Obwohl im Spieglein, Spieglein an der Wand sah es schon geil aus. Das Blasen insgesamt war super, immer kurz vorm kommen aber dann doch nicht...

Nach geraumer Zeit und sich androhender Genickstarre bei Nili pentrierte ich sie erneut. Diesmal konnte ich schon fester eindringen, da ich ja schon gekommen war und das zweite Mal immer etwas mehr Vorlauf erlaubt. Nili kam erneut als ich tief und fest in ihr war, diesmal in hoeherem Tempo. Ich kam etwas spaeter wieder auf Nili's Bauch. Ich war nun sehr befriedigt.

Nili und ich kuschelten noch eine ganze Weile, ich streichelte sie und sie raekelte sich wohlig bei jeder Beruehrung. Wie schon frueher gesagt, Nili's Koerper ist eine einzige erogene Zone. Etwas schauspielerische Uebertreibung ist sicherlich auch dabei, aber trotzdem, sehr schoen auch fuer mich.

Kurz vor Ablauf der Zeit, find das Telefimmel dann an zu bonen, nach der Dusche sind wir die Runterrannte getreppt, jedoch nicht unten gegen die Bums getuert und waren wieder draussen. Der Lohn betrug 1500$HK fuer die drei Stunden. Nili waere aber auch mit 1000$HK sicher zufrieden.

Nili ging ins Players, ich ins Queen Victoria.

Das Wochenende war befriedrigend - und teuer!

Gruss aus dem kalten und ungemuetlichen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BlackKnight,Marc Aurel,lindner,,limbo,knickknack,my2cents,Quax der Bruchpilot,DanTheMan,Gabriel
Liebe MitGlieder

Auch dieses Wochende ging es zum Aufwaermen ins Queen Victoria. Bei der Ankunfte freute sich eine nur unzulaenglich bekleidete Nili ueber mein Auftauchen. Eigentlich war ich ja noch "leer" von dem Akt mit Weena https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=163347 aber dennoch ging nur kurz spaeter ins Hotel Victoria.

Die Brueste lugten einfach zu verfuehrerisch aus den T-Shirt.

Nach der Dusche ging es zum Kuscheln unter die Decke. Es tat einfach gut zwischenmenschliche Waerme zu fuehlen bei der immer noch herrschenden Kaelte in HK. Langsam aber sicher jedoch wurde es heisser unter der Decke.

Nili fragte: "Can i suck you...?". Als Gentleman kommt den Wuenschen der Damen ja gerne nach und so hob ein tolles Blaskonzert an.

Nili blies diesmal sanfter als sonst und langsamer. Sie blies sicherlich eine gute halbe Stunde, sehr inbruenstig.

Weil das MitGlied nunmehr etwas ueberreizt war ging ich mit der Hand zur Hand. Kurz vorm Kommen signalisierte ich dies - eher um Nili nicht zu verkleistern - und Nili nahm das MitGlied in den Mund lies mich dort kommen.

Sie saugte mich aus bis auf den letzten Tropfen, schluckte runter und grinste freudig erregt das ich endlich in ihrem Mund gekommen bin. Geht doch!

Anschliessend guter romantischer Sex wie immer mit Nili und die dritte Stunde nur gekuschelt und gedoest - in einem geheizten Raum!

Entlohnung Nili's 1000 $HK fuer die 3 Stunden!

Es schien die Woche der Mundentsorgung fuer mich gewesen zu sein - war schon schoen!

Hong Kong ist kalt aber geil!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,BlackKnight,Marc Aurel,,posaune69,DanTheMan,Gabriel
Liebe MitGlieder

Aufarbeitung von zwei Treffen mit Nili Sundari, diesen Sonntag und der davor.

Nili ist einfach naturgeil, man(n) fasst sie an und sie stoehnt und wird noch geiler.
Wir harmonieren einfach miteinander.

Es ging wie immer ins Hotel Victoria, drei Stundne jetzt zu 500 $HK.

Nili Brueste waren diesmal ungezuegelt einfach freitragend unter dem kleinen Schwarzen.

Nach der wieder sehr gruendlichen Reinigung fragte Nili wieder: "Can i suck you...? I want yo to come in my mouth".
Nili blies diesmal sanfter als sonst und langsamer. Sie blies sicherlich eine gute halbe Stunde, sehr inbruenstig,
in allen Varianten, aber trotzdem kam ich nicht im Mund, ich wollte mich ja noch in ihr betaetigen.

Ich vertroestete Nili auf das naechste Mal.

Es gab dann zuerst heftigen, heissen, schnellen Sex, gefolgt von gutem romantischen Sex.
Nili ritt mich dann und in der Folge sich selbst zum dritten Hoehepunkt, sicherlich 30 Minuten lang.
Ich hatte Nili vorher schon zweimal zum Hoehepunkt geleckt, welcher sich auf Minuten strecken laesst.........

Das MitGlied war nunmehr verbraucht und benoetigte Kuscheln und Erholung.
Damit wurde die letzte der drei Stunden verbraucht.

Entlohnung Nili's 1500 $HK fuer die 3 Stunden weil es diesmal sooo gut war.

Gruss aus dem sonnigen aber frischen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,limbo,wolle,Bronto8,my2cents,Quax der Bruchpilot,,michael2
Liebe MitGlieder

Diesen Sonntag Nili getroffen und sie zeigte ihre Assets wieder auf vorteilhafte und stimulierende Weise.

Nili hatte aber gerade an diesem Tag ihre Tage bekommen. Sch....e!

Gruss aus dem auch mal entaeuschenden Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,limbo,my2cents
Liebe MitGlieder

Am Sonntag hat Nili Ostereier gesucht und gefunden - ueberraschenderweise in meinen Unterpants....

It was an epic event!

Leider bin ich derzeit zu beschaeftigt um ins Detail zu gehen- daher: Siehe oben!

Sorry

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Liebe MItGlieder

Wie schon zuvor:

...... "Nach der wieder sehr gruendlichen Reinigung fragte Nili wieder: "Can i suck you...? I want yo to come in my mouth". Nili blies diesmal sanfter als sonst und langsamer. Sie blies sicherlich eine gute halbe Stunde, sehr inbruenstig, in allen Varianten, aber trotzdem kam ich nicht im Mund, ich wollte mich ja noch in ihr betaetigen.

Ich vertroestete Nili auf das naechste Mal.

Es gab dann zuerst heftigen, heissen, schnellen Sex, gefolgt von gutem romantischen Sex.
Nili ritt mich dann und in der Folge sich selbst zum dritten Hoehepunkt, sicherlich 30  Minuten - diesmal eher eine Stunde - lang. Ich hatte Nili vorher schon zweimal zum Hoehepunkt geleckt, welcher sich auf Minuten strecken laesst.........

Das MitGlied war nunmehr - sehr - verbraucht und benoetigte Kuscheln und Erholung.
Damit wurde die letzte der drei Stunden verbraucht."......

Schoen wars!

Gruss aus dem schwuelen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Bronto8,limbo,my2cents,Gabriel,posaune69
Liebe MitGlieder

Es war Sonntag, 32Grad - gefuehlte 40Grad laut Wetter App- und der Queen Vic hatte die halbe Fassade geschlossen um die Kaelte drinnen zu halten. Neue Waermerekorde in Hong Kong.

Nili war vor Ort und wir einigten uns schnell das eine kalte Dusche eine willkommenen Erfrischung bereiten wuerde.

Das Betreten des Hotel vermittelte bereits das Gefuehl von "Cold Storage", auf meiner Brille zog sofort Nebel auf.
Aufgrund guter Ortskenntnis fanden wir jedoch unseren Weg und nur Augenblicke spaeter waren wir unter der Dusche.

Gegenseitiges porentiefes Reinigen und Einseifen war erfreulich angenehm und erfrischen, so auch der schon in der Dusche erhaltene Blow-Job. Nili blies sanft und tief - oft ist es etwas zu hart, sie widersetzt sich immer noch etwas der Nachschulung in dieser Frage....

Auf dem Bett blies sie dann weiter, dann musste ich ihren "Itch" behandeln. Nili ist superempfaenglich fuer meine Zungenfertigkeit. Ihre Klitoris ist eher klein, ein wenig versteckt aber super reaktiv. Nili kam, langsam, langandauernd und geniessend. Sie brauchte eine Ruhepause da der Orgasmus sich ueber Minuten erstreckte bis sie mich wegstiess weil es zu viel wurde....

Dann wurde ich wieder verwoehnt, oder eher nicht. Sie blies mich wieder, im Ueberschwang der Gefuehle und wohlemeinend jedoch zu hart und zu schnell. Egal, Flucht nach vorne - buchstaeblich - und rein in Nili.

Es war warm uns sehr sehr feucht. Nach einer Weile des langsamen "rein und raus" lies ich  Nili die Oberhand und sie auf mich. Nili reitet gut und bereitet mir so die schoensten Gefuehle. Die D-Cups vor meinem Gesicht und in meinen Haenden moegen mit der Freude zu tun haben.

Ich kam nach sehr geraumer Zeit ausserhalb von Nili, d.h. nicht ganz, in ihrem Mund.

Es war nunmehr wieder genauso heiss wie draussen. Nili ist einfach hot!

Es folgten rund zwei und drei fuer Nili - wieder minutenlange Orgasmen und Runde zwei fuer mich, gerdae noch so geschafft.

Nili ist immer noch suess! Und ihr "Itch" war auf wundersame Weise verschwunden.

Gruss aus dem superheissen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,BlackKnight,Bronto8,Quax der Bruchpilot,michael2,my2cents,Analhirte
Liebe MitGlieder

Nach etwas laengerer Zeit war ich mal wieder in Nili.

Nili "lauert" mir geradezu auf wenn ich in Wan Chai unterwegs bin.
Wenngleich ich Naehe mag musste ich doch etwas Abstand suchen.

Wie sich im Verlauf der Konversation - ja, wir reden auch miteinander - herausstellte,
habe ich ihr wohl einen Ricepaddy von 100m x 8.5m finanziert...

Da habe ich dann wohl im Alter immer ein Schuesselchen Reis verfuegbar....

Ansonsten war es nett und antrengend wie immer.
Nili ritt ausdauernd auf dem MitGlied, leider diesmal nur unzureichend rasiert....
Das Stoppelfeld scheuerte mich wund - war echt unangenehm und brannte.

Ich zweimal gekommen, Nili 3 - 4 mal....

Hong Kong ist zu heissssss.....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,wolle,my2cents,
Liebe MitGlieder

Am Sonntag war ich mal wieder in Nili.
Leider war es nur ein Quickie da ein Anruf der Familie dazwischen kam - no Pun intended.

Es war schoen, Nili's Brueste sind schon toll und blasen tut sie mit Hingabe....

Ansonsten ist etwas "der Lack ab" von der "Beziehung". Ich will halt kein "Ricepaddybeschaffer" sein
(Ich bin mir dabei schon im Klaren das Geld der wesentliche Antrieb bei solchen Dingen ist).

Und Sex mag ich auch lieber wenn ich es gerade mag, nicht weil und wenn Nili Geld verdienen muss.

Es ist schon manchmal nervig wenn ich einfach entspannt meinen Cider trinken, die Zigarre rauchen
moechte und sie mich von gegenuber sieht und herangeschossen kommt und mich belagert....

Das grenzt irgendwie die anderen Maedels aus - hahaha...

Kein Zweifel, ich mag sie sehr und Sex mit ihr ist sehr gut, aber es gibt auch noch andere,
wo ich mich nicht so gedraengt fuehle...

Vor einer Woche war Weena https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=163347
wieder mal im Queen Vic, leider war sie mit einer Freundin zugange und wohl noch nicht "horny".
Mit ihr ist es einfach nur Spass am Sex, nicht mehr, nicht weniger....

Sandy https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=160184
ist ebenfalls nicht so "besitzergreifend", sie teilt auch mit anderen.

Neulich fragte sie ob wir es nicht mal zu dritt machen wollen, ein andermal hat sie mich nett begruesst
ohne gleich zur Sache zu gehen, entspannt halt... Bei Sandy muss ich wohl dann mal wieder reinschauen....

Mal sehen wie es so weitergeht...

Gruss aus dem Amber Rain stuermischen Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,wolle,memphis,my2cents,Jack frosen,Gabriel,papa,rocco54,,blow69
Liebe MitGlieder

War am Sonntag wieder in Nili.

War anfangs nett und dann rot..... Abtoernend hoch drei.
Davor wie immer / zuvor beschrieben.

Irgendwie jedoch ist der Lack ab....?!? Oder...?

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wolle,Marc Aurel,rocco54,lindner,memphis,Gabriel,,blow69
Liebe MitGlieder

Nach Wochen der Abstinenz von Nili war ich doch mal wieder in ihr.
Gestern - Sonntag - sass ich im Players - wiel sie im Queen Vic eine Wahl
der Miss "Hot Babe" veranstalteten. Und sich erfrechten Eintritt zu verlangen.

Einige Philippinas hatten dies organisiert - weder "hot" noch "babe",
war es eher eine Wahl der "Miss Cranberry Juice".....

Umkleide war das Churchil nebenan. Also auch ein guter Grund fuer die Flucht....

Also von der Players Terasse gegenueber Nili gesehen, im Anmarsch auf das Players.

Ich mag es zwar etwas mehr von leckering Dingen zu geniessen,
aber Nili's Seitenansicht is jetzt genauso wie die Vorderansicht.

Umfang gleich Koerpergroesse. Nili ist nunmehr vollstaendig ueber PI zu erfassen.
Die Brueste scheinen auch mehr der Schwerkraft zu folgen als frueher...?!?
Vielleicht sehe ich sie mir auch nur nicht mehr schoen..? 

Sie kam freudig erregt auf mich zu und teilte mir alls erstes mit die sie zugenommen hat.
Neeiinnn, niemals war mein Reaktion und schon hing sie an meinen Lippen.

Kurz und gut, es ging ins Ming Court auf einen Quickie, musste ja noch ins Buero - ja, am Sonntag.

Nili wurde geleckt und kam dreimal innerhalb von 10 Minuten - eingentlich war ein permanenter Orgasmus.
Sehr erstaunlich wie sie das macht.
Meine Zunge war nun erschoepft und legte mich auf den Ruecken um nichts mehr zu tun.

Nili uebernahm, gab mir eine wirklich guten Blowjob und ich kam in ihrem Mund.
Yummy war ihr Kommentar.

Ein wenig AST, angezogen, entlohnt und gegangen.
War nett und der BJ richtig gut aber mit Weena
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=163347
macht es im Augenblick einfach mehr Spass.

Sie klebt auch nicht so wie Clingfilm.
Weena will sich nur befriedigen, dann ist es gut.
Works for both sides!

Gruesse aus dem angenehm temperierten Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,memphis,Marc Aurel,Bronto8,
Liebe MitGlieder

Nili ignoriert mich! Am WE war sie im Queen Victoria, sagte hallo,
ging hinein - ich stand draussen und rauchte - kam nach einer Weile wieder heraus und ging...

Endlich kann ich wieder in Ruhe eine Zigarre rauchen,
einen Cider trinken und auch mal mit einer anderen Maid reden.

Am Ende war die Luft halt raus, wie bei ihren trotzdem tollen und weichen Bruesten....

Aber es gibt viele andere Optionen vor Ort wenn Notstand herrscht.

Jetzt geht's erstmal fuer ein paar Tage nach Frankfurt,
Daniela https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=40916 und
Lucero https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=lucero besuchen.

Auch nicht schlecht - und billiger noch dazu...!

Gruss aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Bronto8,wolle,spider6,Gabriel,my2cents,Marc Aurel,limbo,MaTT,papa