Jordan, 66 Parkes Street
Kontaktdaten
Nina
Da nach Corona HKG wieder offen ist und Oral69696 nichts mehr geschrieben hat, will ich etwas berichten. Ich hoffe Oral69696 geht es gut. Wan Chai konnte ich aus Zeitgruenden nicht besuchen. So habe ich in einschlaegigen Seiten nachgelesen und habe mir einige Mùdchen in Jordan, 66th Parkes Street rausgesucht. Der Aufzug war kaputt, also in das 2.OG und in das 5.OG steigen. Leider waren alle meine ausgewaelten Girls besetzt. Nur eine Tùr war frei. Da ich keine Lust hatte zu warten habe ich geklingelt und ein huebschen Girl, schlank, schwarze Haare machte die Tùr auf. Da sie etwas englisch sprach bin ich geblieben. Nina war ihr Name und sie war Thai. Preis abgecheckt – 30 Minuten -300HKG$ und 60/600 und als Aufpreis FT 100HKG Ich habe 60/700 (ca 80EU) gewaehlt. Nach dem ausziehen ging es gemeinsam in die kleine DuschToilette eng aneinander gepresst, eingeseift, gestreichelt, gegnuddelt.
Nach so 10 Minuten ging es auf das Bett, mit streicheln, blasen, lecken, ficken in mehreren Stellungen, bis ich dann das Tùtchen gefüllt habe. Da noch Zeit uebrig war gab es eine Massage.
Es war eine solide Nummer. Der Einsatz war besser im obersten Bereich der Lupi anzusiedeln. Zufrieden bin ich in mein Hotel
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,memphis,spider6,Klark-Kent,kurti13,hjhjhj,Logmaster,IhCbinAg,Bluesky,mr. melon,lust6,Sveto,grifi
2 Tage später ging ich wieder in die Parkes Street. Der Aufzug war noch immer kaputt. Also war das Treppen steigen angesagt, - in den 2. und 5. Stock. Wieder waren alle ausgewählten girls besetzt. Ein Name an einer Tür weckte mein Interesse – „Dreamy“ An der Tür war die Telefonnummer angegeben, die ich in mein Handy gespeichert habe. Ich ging wieder runter und warte 10 Minuten, dann habe ich angerufen.
Tatsächlich hat sie angenommen und sie bat mich zu ihr ins Zimmer. Also wieder hoch steigen und als sie die Tür öffnete stand eine ca. 165 cm große, schlanke Chinesin vor mir, lachte mich an und bat mich rein. Sie hatte schöne Brüste und schwarze Haar. Zu einem Model fehlte nicht viel. Ihre Englischkenntnisse waren sehr bescheiden. Auf meine Frage, welchen Service sie, zu wie viel Geld macht, zeigte sie mir ein Blatt Papier an der Wand, wo alles in englischer Sprache geschrieben stand. Ich wählte 45 Minuten für 500HKG inkl. BJ ohne. Nach Geldübergabe fing sie an mich zu küssen, zu streicheln und begann meinen Gürtel und Hose zu öffnen. Das fing schon mal gut an. Es ging dann in die DuschToilette. Es begann Munddesinfektion, einseifen und eine gründliche Reinigung mit Körper aneinander reiben, abduschen und sie setzte sich auf die Toilette und fing an zu blasen, dass von mir nur ein wow kam. Gleichzeit war ein Finger an meiner Rosette, dass ich dachte, dass wird eine kurze Session. Ich musste mich wahnsinnig konzentrieren um nicht gleich abzuspritzen. Ich konnte sie einbremsen und wir verließen das Bad. Nach dem Abtrocknen mit einem Papierhandtuch ging es auf das Bett und sie legte richtig los, dass ich nicht wusste wie mir geschah. Um mich etwas abzulenken, bat ich sie zum 69. Da lachte mir ein schöner Urwald entgegen und ich begann sie zu verwöhnen. Ihre Blaskünste wurden plötzlich langsamer und hörten auf und nach einer Weile begann sie zu zittern und mit einem Gestöhne ist sie zum Orgasmus gekommen. Nach einer kurzen Pause drehte sie sich um fing wieder zu blasen an, mit einem Finger an meiner Rosette. Ich musste sie stoppen und bat sie aufzusitzen. Sie : Is too big, I will try. Langsam versuchte sie meinen Schwanz einzuführen, was langsam zu Hälfte gelang. Ich war schon so gereizt, dass ich nach nur kurzen Bewegungen explotierte. Zu Frieden zuckte ich aus.
Sie stieg runter ging kurz zur Toilette, kam zurück und sagte, deine Zunge ist sehr gut. Sie war sanft, küsste meine Brust und lobte meinen schönen Oberkörper. Da noch 10 Minuten Zeit war bekam ich schöne Streicheleinheiten. Als die Zeit rum war, zum Abschied fragte sie mich, wann ich den wieder kommen würde - ich : after tomorrow. Mit einem der besten Erlebnisse verlies ich das Zimmer mit dem festen Willen wieder zu kommen. So eine Leistung hatte ich nicht erwartet. Wie es das Schicksal so wollte, hatte ich nächsten Tag ein Abendessen mit viel Bier bis in den frühen Morgen, sodass ein weiteres Date nicht mehr möglich war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Investor,Cyper,drollo,Bluesky,Erich1951,ooooo,Jik,Tenderly Trust,kurti13,mr. melon,lust6,spider6,Sveto,papa,Klark-Kent,arno_nym
Hast du sie blank gefickt?
Zitieren
Nein, das mache ich nicht. Die Frauen sind dort sehr auf Sauberkeit bedacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Sveto
@Feger

hast Du einen Link für HKK Damen ? Danke
Zitieren
Es gibt mehrere pages. Hier von

141-hk.com 141-hk Girls DB

Hier kannst du dir aussuchen aus welchem Gebiet z. B. Jordan, dann werden dir die Frauen angezeigt. Noch die Sprache wählen - englisch , ansonsten ist es sehr mühselig mit dem google Übersetzer. 
Du bekommst den Service angezeigt und was es kostet. Wichtig immer vorher genau abklären, was es kostet und welche Leistung erbracht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Tenderly Trust