BG1 Yuliana - Kolumbien - 3OG
(23.10.2023, 14:12)Silli_Lover83 schrieb: ist bekannt, wann Yulianna wieder zurück kommt? 

Aktuell wohl (leider) nichts näheres bekannt...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Silli_Lover83,Knecht_Rupprecht,Hard,Heino
Schade aber vielen Dank. Meine WhatsApp kommen immer wieder mal bei ihr an aber keine Antworten.....

Na dann werde ich mich in Spanien austoben müssen. Kann ja dann über catalonien berichten...aber da geht einiges.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
(24.10.2023, 17:46)Silli_Lover83 schrieb: Meine WhatsApp kommen immer wieder mal bei ihr an aber keine Antworten.....

Bei Abwesenheit wird das "Diensthandy" eher nicht genutzt, denke aber, dass wir bald wieder mit ihr rechnen können. 2 Dinge sprechen zumindest dafür.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Silli_Lover83,Cyper,Knecht_Rupprecht
(26.10.2023, 16:55)Senoras Y Scampis schrieb: denke aber, dass wir bald wieder mit ihr rechnen können. 2 Dinge sprechen zumindest dafür.

Eingetreten wie erwartet (bei einem der Zeichen hätte es sich jeder schon denken können, der sie "näher kennt").
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cyper,michelinho60,Silli_Lover83,longjog,Hard,soundstor,Icke2020
wieder zurück in ihrem Stammzimmer
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,zööm,Snafux,Hard,soundstor,muchfun999,Icke2020
Heute zu Yuliana zum ersten mal rein. Hatte schon viel gelesen hier im Thread und wollte sie immer mal buchen aber es gab eine Zeit da war ihre Tür immer dauerzu und ich bin nicht jemand der sich gerne irgendwo hinstellt und eine halbe Stunde wartet .
Zur Person, eine  nette ansheliche Latina mit einer sehr guten Body. Begrüßung mit Umarmung und Küsschen als ob man sich schon Jahre kennt, könnte etwas gespielt sein oder sie hatte mich mit jemanden anderen verwechselt.
Als ich fragte wieviel sagte sie 30 habe aber dann auf 50 upgegradet und habe es nicht bereut. 
Muss sagen es war eine sehr gute Nummer. Im stehen abgegriffen, dann aufs Bett und gegenseitig oral verwöhnt und in mehreren Position sich ausgetobt.
Danach etwas Smalltalk während sie sich gewaschen und das Bad gereiningt hat. Sie achtet echt auf Sauberkeit ist mir aufgefallen.
Definitiv eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,soundstor,Hard,Lendenfeuer,latinalover,Zorro69,muchfun999,Stecher1,Icke2020
Klare Empfehlung auch vin mir.

Sehr nettes Geschöpf. Habe die 50eur 30 Minuten gewählt. Kein Zeitdruck, nette Unterhaltung.
Ihr Gebläse war sehr lang und intensiv, top!
Dann haben wir eines ihrer Spielzeuge bei mir zum Einsatz gebracht.
Auch das macht sie gekonnt. Den Abschluss dann mit der Hand.

Wegen solchen Mädels gehe ich in die BG. Solider und freundlicher Service. Das hat nichts mit Laufhausabfertigung zu tun, sondern mit gegenseitigem respektvollen Verhalten.
Gerne wieder proximal.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Stecher1,BG-Stecher,Cyper,memphis,Hard,michelinho60,Icke2020,harald1975,Snafux
Ich wollte heute unbedingt zu Yuliana. Unglücklicherweise war sie über 45 Minuten besetzt. Zum fehlenden Glück kam noch Pech dazu. Denn mein Zeitfenster näherte sich langsam dem Ende - und meine Alternativen (Naomi, ggf. Alexandra) waren ebenfalls dauerbesetzt. Andrea in Zinmer 204 und Paola im EG lächelten mich jeweils verführerisch an. Als ich mich dann doch dazu entschied, auf eine der beiden zurückzugreifen, waren sie auch besetzt.

Jetzt aber schlug sich der Glücksgott wieder auf meine Seite - und wie! Beim letzten Versuch war Yuliana gerade frei - und hatte sehr sexy schwarze Unterwäsche an. Der Oberhammer waren aber ihre schwarzen Overknees!
Ich war sofort sehr erregt. Abgesehen vom Outfit ist sie aber sehr hübsch, freundlich und ganz offensichtlich mit reichlich Erfahrung gesegnet. Schönes langes Vorspiel. Blasen war wie immer sensationell. Auf Grund ihrer Stiefel, die sie auf meinen Wunsch während der gesamten Aktion anbehielt, war die Reiterstellung natürlich vorprogrammiert (unter uns: sonst aber auch). Andere Frauen jammern dann ja mal, dass sie müde seien und man sie gefälligst ficken solle... Nicht so Yuliana, vorbildlich in der Einstellung und eine wirklich tolle Reiterin. Frau Rittmeister. Trotzdem habe ich sie noch ausgiebig missioniert. Abschluss dann mit Hand, sie ihre Hand an meinem Hoden, dazu mir die Brustwarzen geleckt und mit ihrem Stiefel meine Beine massiert. Was für ein Riesenspaß!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,michelinho60,zööm,Cyper,Hard,latinalover,R.-heimer