Sarah, 18 Jahre, super Optik und Service
Daumen hoch 
Hallo Leute,

heute spontan und entspannt im ROM bei doch ziemlich gähnender Leere aufgetaucht. Mann geht ja dorthin um die Mädels zu "konsumieren", jedoch ist es auch leider dann etwas "low carb" wenn ich in einem Burgerrestaurant einen Burger ohne Brot hätte. So erging es mir ohne Kollegen zum Tratschen und ich bin auch keiner, der die Mädels unnötig zulaber, wenn ich nicht auch mit denen ins Zimmer gehen möchte. Also ziemlich viel Selbstunterhaltung und Inspiration holen von den Gina Wild "Dokus"Tongue

Es waren auch ein paar neue Mädels da, eine davon hatte es in sich.

Ihr Name ist Sarah, 18 Jahre aus Rumänien, frisch vom Bus *Bling Bling*, ähnliche Statur wie Alex, schlank, so ca. 1,60m rückenlanges glattes dunkelbraunes Haar, schöne wohlgeformte weiche B-Cups, für Teenyliebhaber ein Muss. Sitzt immer bei dem TV Bildschirm an der Bar (quasi an Anetas Platz), wirft den Männern verführerische Blicke zu, geht aber nie proaktiv zu den Dreibeinern hin. Also muss Mann sie wohl ansprechen. Als dann ein Flirtversuch ihrerseits bei einem Herren wohl ins Leere ging und er sich von der Bar entfernte, war ich sofort zur Stelle. Tja sie spricht leider weder Deutsch noch Englisch. Und ich, der schon paar Jahre in die Clubs geht, kann immer noch kein gescheites Rumänisch, bin halt ein Integrationsverweigerer muhahahah!Big Grin Aber mit den paar Brocken Rumänisch konnte ich sie doch ziemlich beeindrucken und ohne groß zu wissen, was es im Zimmär zu erwarten wäre, folgte ich meinem Schwanzgefühl. Oben ging es dann sofort im Stehen mit sehr leidenschaftlichen Zungenküssen los, wow was für ein Start, sanfter Blowjob dann auf dem Bett, mit viel Eierleckeinsatz. Ihre Muschi schmeckte sehr lecker und ist sehr eng gebaut, Flutschi kennt sie wohl nicht, auch ficken, ja das kann sie! Danach noch eine sanfte Massage von ihr bekommen und weiter gekuschelt und geknutscht, bis es Zeit war zu gehen. 1CE, super Service, nur Kommunikation ist halt schwierig! Wiederholung ist schon geplant!

Einfach geil!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,IhCbinAg,Marc Aurel,Makaha,Fritz1,Lustwandel,Savage,Brustmolch,memphis,Stuart,hans69,bernie62,Fogao,Chris33,limbo,Richi,Gabriel,merlingoe,streuner-strolch,lowe,BigBoobLover,jonny x,Jan_Meyer
Hallo Leute,

heute abends nochmal ROM. Atmosphäre war OK, fast schon zu viele Mädels und zu wenige Dreibeiner, die IAA scheint wohl am ROM komplett vorbei zu gehen...Auch der Außenpool wird momentan saniert, kann dauern...

Hatte meine B-Probe mit Sarah. Dieses Mal in einem hell beleuchteten Zimmer, während sie mir einen bläst, konnte ich sie im Spiegel von hinten sehen, lecker lecker!!!Tongue Zungenküsse weiterhin super, haben wieder geil gefickt und danach schön geschmust. Ohne Worte (wortwörtlichTongue)...Optisch und Servicetechnisch einer meiner Favs im ROM!

Saunameister Joe war auch da, zwar privat, aber für einen Aufguss war spaßeshalber zu haben, hat natürlich nichts verlernt haha!Big Grin

Sein Aufgussplan ab kommenden Montag wie folgt:

15 Uhr: Orangen-Salz Aufguss *

16 Uhr: Kirschtraum "Mit Menthol" **

17 Uhr: Super-Relax-"Sanddorn Öl" **

18 Uhr: Oktoberfest "Bier Musik Aufguss" **

19 Uhr: Dolomiti-Eis Aufguss (Waldmeister, Holunder, Citrus) **

und 19:10 Uhr der brutale finnische Aufguss für die mit Cojones! *****

Schönes Wochenende!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,merlingoe,memphis,Lustwandel,Brustmolch,streuner-strolch,hans69,limbo,Fritz1
Hallo Leute,

heute wieder mit Freikarte am frühen Abend im ROM eingecheckt. Schade, dass die bekannten Kollegen früh gehen mussten. Wie schon von jemandem angekündigt, ist die Deutsche Jasmin für ein paar Tage im ROM.

An der Bar stand ich und gegenüber erblickte ich Sarah, welche mich anlächelte, aber dann machte sie ihren Signature move Blick in Richtung Verweserus´seine Ferrari, welcher neben mir stand. Damit kann ich natürlich nicht mithalten, bin halt nur ein Diesel stinkender Golf!Big Grin Aber dieser musste paar Drinks holen, um sich mit seiner Verehrten Prinzessin wieder zu versöhnen. Nana der Schlingel parkte doch wirklich letzten Mittwoch bei einer anderen!Tongue

Somit war der Weg frei für mich und ich genoss wieder eine wunderschöne CE mit meiner Sarah. Ich mache ja ab und an paar Witze über die im ROM verkehrenden Liebeskasper, nun bin ich glaub ich selber einer, ohje!Tongue Sie hat sich nun auch Flutschi zugelegt, bei so vielen Pullas, die sie schon in sich hatte, war das wohl bitter nötig. C-Probe mit Bravur bestanden!

Es verirren sich nun wirklich nicht viele Schlitzaugen ins ROM, aber die paar, die dort aufkreuzen werden alle von Sarah geschnappt, der "Evita-Asian-Hunter-Effect"!Big Grin (btw. Evita ignoriert mich ständig)

Bis Montag wohl!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hörbi,Marc Aurel,Brustmolch,Fogao,Dude,BigBoobLover,Gabriel,Arminus
Hallo Leute,

heute gechillter Donnerstag, wenig los, kleines, feines Line Up. Zu essen gab es viel Tortellini und Gnocchi. Hat gut geschmeckt.

Sehe Sarah angezogen mit nem großen Trolli an der Rezi stehen, dachte sie geht in Urlaub. Etwas später erscheint sie doch in Berufsuniform an der Bar. Mittlerweile versteht sie etwas Denglisch, in den Urlaub wird sie wohl erst ab Dezember gehen. Das Programm oben war so wie die anderen Male. Hatte sie aber auch irgendwie ein wenig vermisst, dementsprechend Liebeskaschperletheater hehe! Der Service ist nach wie vor gut!

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,limbo,Dude,Arminus
Bei dem letzten Zimmer, dass ich mit ihr hatte, war sie eher ziemlich lustlos. Ich habe den Eindruck, dass Sie sich in dem Job nicht besonders wohlfühlt - kann mich aber natürlich irren. Sie ist eigentlich noch viel zu jung.

Ich gebe dir aber Recht: Die Gefahr zum Liebeskaschperl zu werden besteht bei ihr in der Tat.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,lowe,Hörbi,lichtrebell,Magellan,Helldiver
Ich erlebte mit ihr eine lustlose LH-Nummer.
Keine ZK und nach dem Abspritzen zog sie sich wortlos an.

Tolle Optik, trotzdem wird es keine Wiederholung geben.


Aber, so ein Flop hat auch sein Gutes: da weiß man wieder, was man an seinen Favs. hat!!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Arminus,lichtrebell,Dude,Marc Aurel,Brustmolch,Magellan,Helldiver
Kann ich so bestätigen. Nach 2 tollen Nummern (je 1h). Hat der Service stark nachgelassen. Keine ZK. Keine Nähe. Eher passiv.
Unterhaltung war ja eh nie möglich (kein Deutsch, fast kein Englisch).
Sehr Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Hörbi,Maxe,Magellan,Helldiver
Ausgezehrt, überarbeitet, overfuckt, ... (in jungen Jahren im Berufsleben wohl wahrscheinlich)?!
Ohne sie zu kennen!
Zitieren
(03.11.2017, 09:46)hans69 schrieb: Ausgezehrt, überarbeitet, overfuckt, ... (in jungen Jahren im Berufsleben wohl wahrscheinlich)?!
Ohne sie zu kennen!

Glaube ich nicht.

In der Bar ist sie gutgelaunt (vorallem im Beisein von Bianca), lächelt und sieht blendend aus.

Auch aktive Akquise.
Zitieren
(03.11.2017, 09:46)hans69 schrieb: Ausgezehrt, überarbeitet, overfuckt, ... (in jungen Jahren im Berufsleben wohl wahrscheinlich)?!
Ohne sie zu kennen!

Dies ist auf jeden Fall richtig.

Das Lächeln/Strahlen ihrer Anfangszeit ist schon längst Vergangenheit.

Hinzu kommt noch - Wird von der ROM CDL Mini-Mafia überwacht ..........
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Magellan,hans69,zen,Helldiver,Maxe,Brustmolch
Hatte eigentlich nicht mehr vor Sarah noch einmal zu buchen. Aber die Optik und ihr Lächeln haben mich dann doch wieder schwach werden lassen.

Diesmal habe ich es auch nicht bereut - zumindest hat sie einen guten Clubdurchschnitt abgeliefert. Fast tut es mir jetzt leid, dass sie in wenigen Tagen ganz aufhören wird.

Weniger schön war, dass sie mich wenige Stunden nach meinem letzten Besuch bei ihr geblockt hat.

Aber so ist das wohl! Interessant sind wir nur so lange, wie die Kasse klingelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(14.12.2017, 07:43)Arminus schrieb: Aber so ist das wohl! Interessant sind wir nur so lange, wie die Kasse klingelt.

Und das kommt für Dich jetzt überraschend?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x
Vielleicht warst Du einfach zu aufdringlich mit WA, FB o.ä Wink

Manche wollen nur wegen Terminvergabe oder betteln nach Geld den Handykontakt... Nicht zum chatten!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
(14.12.2017, 07:43)Arminus schrieb: Fast tut es mir jetzt leid, dass sie in wenigen Tagen ganz aufhören wird.

Aus sicherer Quelle:

FKK Andiamo Villach (Austria)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch
Aus zuverlässiger Quelle:

Gut gebucht im FKK Wellcum Hohenthurn (Austria)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(02.09.2019, 07:00)Hörbi schrieb: Aus zuverlässiger Quelle:

Gut gebucht im FKK Wellcum Hohenthurn (Austria)

Danke für deine Information, sie war wirklich sehr gute CDL. Aber muss nicht sein. Viele Mutter haben auch schöne Töchtern. Pst
Zitieren
Auch ich war im Wellcum in Österreich und kaum komme ich in die grosse Halle herein und seh als eines der ersten Mädels Sarah, welche ich noch aus dem ROM kannte. Sieht wie zu erwarten wie ein Vollprofi aus, wie der Service mittlerweile ist, weiss ich nicht.

Ausführliche Berichte schreibe ich demnächst. 

Hier in Österreich ist im Club von der C-Krise keine Spur zu erkennen!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,sarut,memphis,peterPowers,verweser,Marc Aurel,nymphboy,Investor,Höhlenschlumpf,Hörbi
Auch im August war Sarah im Wellcum Hohenthurn, versucht mit ihrer "Freundin" Dreier zu verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,Brustmolch,Marc Aurel,Luckycookie,
(14.09.2020, 07:20)Hörbi schrieb: Auch im August war Sarah im Wellcum Hohenthurn, versucht mit ihrer "Freundin" Dreier zu verkaufen.

[Bild: April-Nika-und-Adelina.png]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,mu-tini,Jay Jay,Marc Aurel,tiger1,Jack Sparrow
Und welche ist Sarah links oder rechts?

Erkenne sie leider nicht mehr obwohl ich mit ihr auch mal Zimmern war wie sie noch kein Profi war.

Man war die damals geil, noch so unschuldig und süß!
Zitieren