Sali Asia - Northeim
#1
Kontaktdaten
Sali
Pfauentorstr. 19
Worms
RLP
0151-71975577
EG rechts, bei Venus
Karte Anzeigen
Wer kann etwas berichten?

Zitat:Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 80 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Gewicht: 44 kg
Intim: behaart
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Spanisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin ohne Termin privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Japanische- M.

Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

 [Bild: th_801800388_Snapshot169_123_402lo.jpg] [Bild: th_801801937_Snapshot178_123_657lo.jpg] [Bild: th_801802201_Snapshot179_123_542lo.jpg]
[Bild: th_801803735_Snapshot180_123_554lo.jpg] [Bild: th_801805663_Snapshot181_123_203lo.jpg] [Bild: th_801806848_Snapshot182_123_470lo.jpg]
[Bild: th_801807255_Snapshot183_123_576lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,Bronto8,zen
Quaxi, du alter Verführer.
Aufgrund deines Beitrages hier zu Sali, dachte ich mir, die muss Gedicht werden. Abgesehen letzte Woche die Fahrt nach Stuttgart zu Song, hatte ich dieses Jahr keine weite Fahrt mehr gemacht.
Verflucht sei mein Arbeitgeber, der in den neuen Firmenwagen kein Fahrtenbuch, sonder jetzt GPS hat... Ich kann das Auto zwar privat väso viel ich will nutzen, aber da jetzt alles dokumentiert wird... und mit meiner Karre will ich nicht so viele Kilometer bolzen.
Aber zurück zu Sali, angerufen und nachgehört, dass sie auch vor Ort ist. Dort begrüßte sie mich schon freundlich, die Kollegin machte die Preise, da Sali kein englisch und fast kein deutsch kann.
Ich war dieses Jahr noch nicht an der Adresse, aber mit verschiedenen Damen in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht. Deshalb buchte ich direkt 2x abspritzen für 100 Euro.
Die Bilder passen und treffen sie wieder, sie sieht in echt auch so süß aus und der Körper ist klasse. Nur die 157 passen nicht ganz, schätze sie ein klein wenig größer ein.
Nach der Waschung im Zimmer und sie fing direkt mit intensiven ZK an. Sie waren sehr innig und ausdauernd. Sie spielte mir am Schwanz und ich an der Möse. Oben herum hat sie die Haare gestutzt stehen. Irgendwann ging sie tiefer und verwöhnte mich richtig gut.
Tiefes blasen, Zungenspiel und die Eier nicht vergessen, wieder ZK und weiter geblasen.
Dann ab aufs Bett und nochmals intensiv geblasen, dabei mehrfach auch deepthroat, war wirklich klasse. Den Schwanz im Mund und sie kreiste mit der Zunge um ihn...
Dann leckte ich sie, die kleine Spalte schmeckte gut und sie genoss es, wollte dass ich die Hände unter ihren Po schiebt und sie anhebe, dabei schön tief mit der Zunge die Dose verwöhnt. Irgendwann dicken wir innig in der Missionarsstellung. Da es wieder feuchte ZK gab, kam ich recht schnell und füllte die Tüte.
Nach der Säuberung nochmals ins Bad und schnell ins Zimmer zu ihr. Wir streichelte und befummelten uns, leider war ein Gespräch nicht möglich, nur wenige Worte verstand sie. Was ich rausbekommen konnte, sie ist Chinesin und bleibt einen Monat hier.
Dann in die 2. Runde, hier ließ ich sie wieder schön blasen und wir machten 69. Das schien ihr auch Spass zu machen, Sali presste mir die Muschi ins Gesicht und blies tief und leckte mir die Eier...
Dann ließ ich sie aufsatteln und die ritt mich erst langsam und dann wild. Zum Glück habe ich schon abgespritzt, so konnte ich es lange aushalten. Ich zog sie hoch über mich und leckte sie nochmals, die Möse war richtig nass vor Geilheit.
Dann in Doggy gewechselt, ich hielt ihren Hintern und kolbte sie schön und Sali söhne vor Lust. Zum Abschluss nochmals in die Missio und mit ZK nochmals schön intensiv ins Gummi geschossen.
Es war ein klasse Erlebnis mit einer hübschen Frau, die richtig gut abgeht und anscheinend selbst Spass dran hat. Es gab keinen Zeitdruck. Ich schätze sie so um die 30, bin mir aber nicht sicher. Das einzige was nicht ganz stimmt, sind die 80B Körbchen. Sind aber ganz nett, die Nippen stehen, wenn sie geil wird, sie hat so zwischen A und B, liegen gut in der Hand.
Von mir eine ganz klare Empfehlung und ich freue mich mal wieder Ersttester gewesen zu sein.
Wünsche euch viel Spass mit Sali.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Tussy,limbo,Erlenking,memphis,hermescali,Quax der Bruchpilot,thaihai,schnorro,sixtyniner,Bronto8,thaifreund,jcm598,THAIFI,my2cents,zen,Gabriel,marakesch,gwn
Danke für den Bericht.

Kurze Rückfrage zur Behaarung....ist die Möse behaart?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Hallo

ja sie ist behaart, ansonsten kann ich den Bericht voll bestätigen.


Ferkel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
@ Riementier und Ferkel Preise und wie lange hat die Aktion gedauert?
Zitieren
Ich nehme mal an wie früher die üblichen Preise.
50 für 20 Minuten, 80 für 30 und 150 für die Stunde.
Ich hatte 100 für 40 Minuten mit 2x kommen vereinbart.
Mit an- und ausziehen und kurz waschen war ich rund 50 Minuten in der Bude.
Die Muschi ist behaart, leider rasieren sich die Chinesinnen nicht so wie die Thais. Aber die Hecke scheint etwas getrimmt zu sein. Das Dreieck oberhalb hat nicht all zu lange Haare und unten an der Muschi sind es zum Glück nicht so viele Haare, lässt sich deshalb gut lecken und die Dose schmeckte frisch gewaschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,thaifreund
Kann jemand sagen wo Sali momentan arbeitet oder ob sie überhaupt noch in Dtl ist? Laut Anzeigen ist Sali momentan (1.10 - 7.10) sowohl in Worms und in Northeim:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...83243.html
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...32136.html

Scheinbar wird sie aufgrund der positiven Berichte jetzt als Lockvogel eingesetzt. Habe aber keine Lust erst in einem der Läden anzutanzen und Sali nicht anzutreffen....

Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ich war vor rund 2 Wochen dort. Sie wollte 4 Wochen bleiben. Aber genaues weiß ich da nichts, kann sich bei denen immer schnell wieder ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Kontaktdaten
Sali
Straße bitte erfragen
Northeim
Niedersachsen
0151-66815658
EG rechts, bitte klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Die Anzeigen laufen normal ne Woche da hat sich was überschnitten.
Zitieren
Und schon sind die vier chinesischen Wochen rum :-)

Sali ist nicht mehr in Worms gelistet. Statt dessen werkeln jetzt dort Alice, Amy und Bebe.
Zitieren