Ally / Veronika / Natalie
Nach ca. einem Jahr war ich Gestern bei ROM. Kurz vor 19UHR trat ich ein, zahlte die 25€ und bekam neben den Eintritt die VIP Karte. Die Parkplätze waren ca 1/3 gefüllt.

Ambiente:
Am Buffet hat sich in ROM nichts verändert. Luft nach oben ist sicher genug da. Aber ganz ehrlich ... Für 25€ finde ich das aber absolut OK.


Die Sauna-Sessions laufen anscheinend bis 19UHR. Somit habe ich an diesem Tag den Saunameister verpasst.

Bar-Coach und Relax-Bereich sind gemütlich und nicht überfüllt mit CDLs selbst. Man muss sich also nicht mit den CDLs um Sitzplätze schlagen, wie es in anderen Clubs der Fall ist Wink

Optik der Ladies:
Es waren ca. 20-25 Damen anwesend. Ich darf sagen, dass ich vom LU positiv überrascht war. Ich hatte ROM anders in Erinnerung. Damals waren überwiegend KF38 mit 25J+ am Start. Die meisten der Mädchen sahen sich damals ähnlich 160cm, KF36/38 schwarz Haare.


An diesem Tag war eine gute Mischung. Wirklich sehr positiv.

Service der Ladies:
Ally:
Alter: :/: Habe ich nicht gefragt. Wohl Anfang 20
Body: ca.170cm. KF36. C-CUP (natur)
Haare: Blondiert, lang
Gesicht: hübsch, braune Augen

Spricht Deutsch.

Service: 1CE für 30min. Zurückhaltende ZKs. Durchschnittliches Franz. Missio OK. Doggy mit Hand dazwischen ab und an.
Kein Zeitdruck und Nachkobbern.

Fazit: 7.5/10 wegen den zurückhaltenden ZKs und der Hand.
Wiederholung: Für mich eine Option aber nicht Heute.
Ich sah sie später an der Bar noch mal sie war etwas sauer, das ich mit anderen Ladys unterwegs war...  Grübel

Veronica:
Alter: 24
Body: ca.165cm. KF36. C-CUP (natur)
Haare: schwarz, lang
Gesicht: hübsch, schwarz/braune Augen

Ist sehr aktiv mit akquise aber nicht zu sehr aufdringlich. Die üblichen Spiele. Wenn es bei Kunde X nicht klappt, geht es gleich zum Kunden X+1. Selbst nach einem Zimmergang geht es gleich weiter zum nächsten

Spricht Deutsch.

Service: 2CE für 60min. Zuerst zurückhaltende ZKs. Als ich dann nach 20min auf 1h verlängerte, waren die ZKs ziemlich gut. Guter Franz. Missio gut. Sie steckte sich ihr Finger in den Arsch bei Missio.... hatte ich auch bisher noch nicht.

Doggy ebenfalls gut und tief.
Kein Zeitdruck und Nachkobbern. Die Verlängerung kam von mir. Erst als ich
Fazit: 8.5/10. Da sie erst nach der Verlängerung richtig gut lieferte.
Wiederholung: Für mich eine Option aber nicht Heute.

Natalie (glaub ich): 
Alter: :/: Habe ich nicht gefragt. Wohl Anfang 20
Body: ca.155-160cm. KF32. C-CUP (natur)
Haare: braun, lang
Gesicht: OK.

Auffällig: Sehr Skinny mit relativ Großen titten für das Body.
Spricht kaum Deutsch und Englisch.

Service: 1CE für 30min. ZKs OK. Durchschnittliches Franz. Missio hat sie die Beine dann verschlossen damit mein Bewegungsraum etwas eingeschränkt wird. Ich habe aber dann höflich und nett wieder mein Bewegungsspielraum durch öffnen ihrer Beine wieder zurückerobert.

Doggy wollte sie nicht da ich zu groß und sie zu klein ist...
Fazit: 4/10. Für Skinny Liebhaber sicherlich interessant.
Wiederholung: Für mich keine Option mehr. Sie ist wohl auch in ein-zwei Wochen in UK.


Werde wohl in ca. drei Wochen meine VIP-Karte einlösen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,bart,oberroemer,Hörbi,Quax der Bruchpilot,memphis,Marc Aurel,Garfield,FKK-Freund,Makaha,limbo,Chris983,Dude,Savage,Helldiver