Wer hat die beste Fickperformance in Pattaya
Mir sind die Girls am liebsten wenn sie ihre Grundkenntnisse und Techniken in der Soi6 erlernt haben und dann in einer Go Go Bar,Bierbar oder als Freelancern arbeiten.
Aber entscheidend ist meiner Meinung nach immer noch der Moment und die Fickperformance von allen beteiligenden Personen.
If you not try, you dont no Teufel
Zitieren
Hmmm...hätte ich nicht gedacht das die Freelancer und die Bierbargirls so hoch bei euch in der Gunst stehen.
Ich hatte bei Freelancern auch wirklich gute Performances gehabt, aber auch schon viel Müll.Bierbargirls vögele ich eher selten, da meist Zeitfenster nicht ausreichend ist.
Ich bin trotz einiger Reinfälle in der letzten Zeit immer noch der Meinung das die Soi 6 Girls am besten sind.Die verstehen in der Regel...nein da nichtBig Grin...also die verstehen ihr Handwerk und dort habe ich meistens eigentlich immer ne gute Nummer bekommen.

Danke für die vielen Antworten.Ist schon interessant wie die Kollegas das so einschätzen!

Gruss hejob
Zitieren
In letzter Zeit hatte ich meistens Girls aus den GoGo Bars, die auch gute Performance ablieferten. Aber in den GoGo Bars steigen die Preise immer weiter. Im nächsten Urlaub im Dezember werde ich es auch wieder mal in den Bierbars, bzw. bei den Freelancern probieren.
Zitieren
hejob schrieb:Hmmm...hätte ich nicht gedacht das die Freelancer und die Bierbargirls so hoch bei euch in der Gunst stehen.

Das überrascht mich nicht, den das deckt sich auch mit einen Erfahrungen.
Was mich wundert ist, dass die GoGo Girls so schlecht abschneiden.

Aber auch das ist mein Eindruck, ich dachte nur damit stehe ich alleine da.

Nicht alle kommen mit Mia her und dann haben die 24 Stunden Zeitfenster und das ist dann besser mit einer Bierbar oder Freelancerin LT abgedeckt. Zwischendurch dann mal in die Soi 6.

Eigentlich ist das Ergebnis logisch.
Zitieren