Strip Clubs mit BEZAHLBAREM Sex
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

irgendwie stehe ich auf Table Dance Clubs. Unverbindlich sein Bierchen trinken, mit den sexy verpackten Girls schäkern und 
sich in aller Ruhe ein "Opfer" aussuchen. [Bild: smile.gif]
Problem: Horrende Preise im Vergleich zu Laufhaus / FKK Club.

Als ich das letzte Mal in Heilbronn in der Regina Bar war, meine ich waren 250,- € pro HALBE Stunde aufgerufen.

Kennt ihr Table Dance Clubs mit bezahlbarem Sex (bis 200€ pro Stunde)?
Am besten wäre im Reg-Bez. Stuttgart.
Bin aber auch für Tipps aus Hessen, RLP, Bayern oder angrenzende Staaten dankbar. [Bild: ukliam3.gif]

Vor langer Zeit (ich glaube 8 Jahre) war ich mal im tschechischen Cheb in einem TD Club.
Da rannten ca. 10 Girls rum, die STunde hat 80,- € gekostet und die Mädels waren echt knackig.

Sowas such ich in NAH.

Grüße Franky


P.S.: In einem anderen Forum wurden bisher genannt: 
• Leierkasten.sexy - München 
• Moulin Rouge - Mainz (genaue Leistungen unklar, auf jeden Fall wohl Massage + HE)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moulin Rouge in Mainz? Da habe ich bisher noch nix Gutes drüber gehört.

Ansonsten sind in Frankfurt die TD Clubs ganz okay, aber halt nur zum Anschauen, nicht zum ficken. Dafür gehst du dann am besten kurz raus und in eines der Häuser im Bahnhofsviertel.
Zitieren
Hallo fanky88 kann dir da das Pascha in Köln Empfehlen . Tabeldance sind klasse schon ab 10 Euro der Privat Dance eintritt sind 35 euro soviel Alkohl wie Trinken kannst . Die Shows sind Spitze Badeshow von 2 Girls Lesben Nummer. Und durch ein Schiebetür gelangst ins neben anliegende Laufhaus mit 7 Etage und etwa 100 Frauen an einem Wochenende .
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Danke schon mal für die Infos.

@ MrMoneyy77:
Kann man im Pascha die Damen im Table Dance Bereich mit aufs Zimmer nehmen für richtigen Sex?
Also im Kabaret Darling in Prag geht das wohl, da sich die Huren im TD Bar Bereich zu Akquise Zwecken tummeln.

Genau genommen ist mir das Tanzen auch nicht so wichtig. Hauptsache ich kann mir in angenehmer Stripclub Atmosphäre eine in Ruhe aussuchen und GENAU die mit aufs Zimmer nehmen. 

Mein Interesse ist halt immer personenbezogen. Appetit holen und dann eine irgendeine andere poppen, ist nicht so mein Ding. Ganz untypisch für einen Mann.   Mad
Zitieren
Ja im darling in prag war ich auch schon das super dort.
Nein die Tänzerinen im pascha tanzen nur .
Zum schnackseln musst ins pascha laufhaus .
Zitieren
(19.09.2017, 14:34)franky88 schrieb: da sich die Huren im TD Bar Bereich zu Akquise Zwecken tummeln.

Was ist eine TD Bar?
Zitieren
TableDance
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Im Stuttgarter Leonhardsviertel gibts auch TableDance-Bars, z.B. im Erdgeschoss des City-Eroscenter in der Leonhardstraße:

http://www.club-messalina.com/tabledance...gart-strip

Ob man die Tänzerinnen auch für Sex buchen kann, weiß ich allerdings nicht. Jedoch kann man dort über eine Tür im Haus direkt zu den oberen Stockwerken ins Laufhaus steigen.
Zitieren