Fkk-Feigenblatt - Sylvia
...und da war da noch

Sylvia

Land: Polen
Aussehen: Mitte der zwanzig, ca. 160 cm groß, kurze, rotbraune Haare
Konfektion: 38
Couchaction: Smalltalk
Französisch: okay
Verkehr: okay
Urteil: eine Nummer im Bereich knapp Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: ? %
Klassifizierung: Bundesliga Abstiegsplätze

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
RoryRock schrieb:Urteil: eine Nummer im Bereich knapp Clubstandard

Bei mir eine Nummer über Clubstandard, allerdings hat sie recht deutlich in Richtung Piccolo annimiert und dann auch bekommen (nach meiner Erfhrung zahlt sich da Geiz nicht aus), wer weiß, wie das sonst gewesen wäre.

Etwas ausführlicher: Ich sitze am Tresen mit 'nem Sudoku-Heft, als sich jemand von hinten anschleicht und beginnt, die Schultern zu massieren. Nicht unangenehm, aber konzentrieren kann ich mich jetzt nicht mehr, also Heft weg gelegt. Kaum schaue ich sie mir etwas genauer an, steckt sie mir auch schon die Zunge in den Hals - okay, werden wir heute mal was Neues testen.

Ab auf's Sofa, kurze Piccolo-Diskussion, dann heftiges Geknutsche, irgendwann auf's Zimmer, dort wirklich nette GF6-Nummer.

Deutschkenntnisse gut.

Kosten 50,- + 25,-

Wiederholungsfaktor: Irgendwann sicher wieder. Ich bin aber kein Freund der Piccolo-Sauferei, zumal man dasselbe Programm bei etlichen anderen Mädels auch ohne Puffbrause bekommt.
Zitieren
Sodl schrieb:Kosten 50,- + 25,-


Für was waren die 25€ ? Für FT oder für den Piccolo?
Zitieren
spiderman schrieb:Für was waren die 25€ ? Für FT oder für den Piccolo?

Lt.Homepage: Sekt und Champagner ab 25€...

ich vermute mal FT war's nicht..Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
RoryRock schrieb:...Wiederholungsfaktor: ? %
Klassifizierung: Bundesliga Abstiegsplätze


Oh, schade mein Lieber :wein

Wirste aber sicher überlebt haben Wink




Dann auch nix für´n FL, der lieber Championsleague spielt...Wink

un dazu ne geeignete Kandidatin weiß :p
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Die 25 € waren mit Sicherheit für den Piccolo.
FT wird von Sylvia nicht angeboten.

RR, der da immer noch ein Fragezeichen abarbeiten muß Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi,

heute hatte ich auch das Vergnügen mit Sylvia. Mann, hat die ein hübsches Gesicht!
Nach einem Piccolo hat sie heute nicht gefragt. Wahrscheinlich hatte sie keinen Durst ;-)
Nach etwas Knutschen an der Bar (mit Zunge) kurzerhand gebucht und ab nach oben.

Dort habe ich sie zuerst geleckt, was sie mit stöhnen quittierte. Als ich zwischenzeitlich mal kurz nach oben schaute, sah sie aber relativ gelangweilt an die Decke respektive Spiegel. Netter Versuch.

Danach ganz kurzes Anblasen ihrerseits aber bereits nach wenigen Sekunden löste sie sich wieder von mir und holte Flutschi aus ihrer Tasche. "Nanu", dachte ich, "die wird doch nicht schon aufsatteln wollen?" Als ich gerade protestieren wollte, schmierte sie das Flutschi auf meinen Hintereingang und blies weiter. "Ui, das kann ja heiter werden" aber ich ließ sie mal gewähren.

Also Leute, es ist mal was Anderes mit einem Finger hinten drin aber es wird nicht zu meinen favorisierten Dingen gehören. Aber wer drauf steht .....

Danach stieg sie auf mich und ritt mich aber die vorherige Aktion hat Klein-Tussy wieder etwas zusammenfallen lassen und ich bat sie, noch ein wenig zu blasen. Danach ging es ab in die Missio und beendet habe ich das Ganze im Doggy, wobei wir immer Blickkontakt über den Spiegel hatten. Bei dem Gesicht hat das schon was!!!

Nummer etwas über Clubstandart; nochmalige Buchung nicht ausgeschlossen.

Heute waren zwischen 15 und 20 CDLs anwesend und für jeden Geschmack etwas dabei. Die blonde, 49-jährieg Nicki sprach mich ebenfalls an der Bar an. Sie ist eine ganz Nette aber da stimmt die Optik leider nicht. Ich stehe weder auf füllig noch auf blond. Zwar bin ich auch kein Adonis aber immerhin bin ich derjenige der zahlt!

Gruß

Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:heute hatte ich auch das Vergnügen mit Sylvia. Mann, hat die ein hübsches Gesicht!...
Nach etwas Knutschen an der Bar (mit Zunge) kurzerhand gebucht und ab nach oben....

Hm, lieber Tussy, sehr interessiert hab ich Deinen Bericht gelesen...Wink


aber ich finde leider nix von ausgiebigem Küssen (ZK) außer zu Beginn, gab´s dann keine mehr oder wolltest Du nur keine mehr?



FL, für den die Beantwortung dieser Frage von essentieller Bedeutung ist, da diese und nächste Woche wieder vor Ort und wer ned küßt, wird ned gebucht...Cool



Außer die Eine, die aber was ganz besonderes ist und da kann man´s verschmerzen Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi FL,

klar gab es auch beim eigentlichen Akt weiterhin Zungenküsse. Du kannst sie also ruhig buchen.

Übrigens, die Braut ist nicht ganz schlank aber noch weit von dick entfernt (hatte ich im Bericht vergessen).

Gruß

Tussy
Zitieren