Luiza / Elen + Pearls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Luiza
Rudolf-Diesel-Straße 12
D-54292 Trier
RLP
Germany
+49 651 9668900
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich bin letzten im Club Elen bei Luiza aus Irland gewesen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass sie von der Bildfläche verschwindet. Da sie aktuell aber bei den Perlen rum turnt folgt nun mein Bericht zur Warnung/Belustigung/Abschreckung.

Ihre Sedcard (Perlen): http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=11602

Erster Eindruck bei der Präsentation: Sexy und charmant.

Zweiter Eindruck in Verrichtungszimmer (nach 20 Minuten warten im Präsentierraum ...):
  • Sie klagt über ihre Rückenschmerzen und Chaos im Club.
  • Schöner Blowjob, viel zu kurz.
  • Sie reitet mich, um mich ziemlich schnell durch zu sein.
  • Madame hat Rückenschmerzen.
  • Zungenküsse: Forget it...
  • Keine Motivation, das angekündigte Programm fortzusetzen.
  • Eichhörnchen Schlampe ...  (Von Google-Translate so übersetzt aus FR  Müde )
  • Zeit vergeht.
  • Keine Massage.

Kurz gesagt: Null-Service für einen unverschämten Preis von 175 € pro Stunde. Ich habe die Nachricht an die Hausdame weitergegeben, die "not amused / angepisst" war. Nicht von dem, was ich  sagte, sondern durch die Tatsache, dass ich es wagte zu kritisieren. Der Kunde ist König, es lebe die Republik?


Also doch lieber ein Eis essen ??


[Bild: capture15dld9.jpg] [Bild: capture2vbajz.jpg] [Bild: capture386ze9.jpg] [Bild: capture4mfaqw.jpg] 

Wünsche gute Verrichtung,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,daffy,zretar,limbo,reding71,Andree
#2
Danke für die Warnung. Hätte mir von den Bildern her auch gefallen. Da fällt mir auf das sie uaf keinem der Bilder lächelt...

Bei Club Elen und Pearls bekommt man ja nach der Nummer nen Code wo man dann bei denen auf der Seite auch ne Bewertung abgeben kann.

Das die Hausdame Kriik nicht gerne hört ist unprofessionell!


Grüße Quax Winke Winke

P.S:

Hier noch der Rest der Fotos


[Bild: th_576505254_Snapshot166_123_47lo.jpg] [Bild: th_457650776_Snapshot167_123_355lo.jpg] [Bild: th_457650934_Snapshot168_123_507lo.jpg]
[Bild: th_576510790_Snapshot169_123_78lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,daffy,limbo
Danke für die Warnung.

Kann mich Quax nur anschließen: wenn man keine Kritik vertragen kann, gerade in diesem Geschäft, ist man dort falsch.
Zitieren
Aktuell wohl wieder bis kommenden Montag (20.11.2017) bei den Perlen gelistet...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo