Sidonia, Ro skinny minnie
Hallo Leute,

heute lange Saunanacht...OK für mich eher kurzer Saunaabend, für Dieter das Debut in der Außensauna. Anfangs wenig los, dachte schon, wir hätten einen Sharksmontag, aber später füllte sich der Laden wie gewohnt. Es waren wie immer viele Mädels dabei, aber auch nicht allzuviele Neuzugänge.

Lora konnte ich nach langer Zeit wiedersehen, hatte damals eine gute Session mit ihr gehabt, aber sie hatte heute wohl einen wohlhabenden Schlitzaugen gemeinsam mit ihrer abF gefunden. So gut wie keine Kollegen getroffen, ich kam da auch nicht wirklich in Stimmung, obwohl ich doch durch DA-Wixhausen durchgefahren bin, mannomann...Immerhin eine gute Tat, indem ich Breni ihr runtergefallenes Messer aufhob wie ein Gentleman, als es ihr beim Zurückbringen ihres Tablets runtergefallen war.

Dann von einer CDL fast eine verpasst bekommen, bloß weil ich nicht in ihre Klauen geraten wollte. Diese neue deutsche Mia aus dem ROM auch nun im Sharks gesichtet, scheint hier gutes Geld zu machen.

Ich war nicht wirklich in Stimmung, wurde dann von Sidonia angesprochen. Ca. 1,55m klein, sehr getoastet, skinny minnie, schöne B-Cups, gehört zur Stammbesetzung. Für 1 CE durfte ich ihr ein paar Bussis geben, sie durfte mir einen average Blowjob geben, und wir fickten durchschnittlich. Ab und an gab sie mir Komplimente so enthusiastisch wie die McDonaldsfrau erregt mir das Essen überreicht und guten Appetit wünscht. Eine durchschnittliche Durchschnittsnummer!

OK alles etwas konfus, aber wie bei Goethe leben wir doch im Land der Dichter und Ficker...ähm Denker!Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Stuart,Hörbi,mechelen,mar347,Muschkin,tvista27,Lustwandel,Marc Aurel,limbo,Helldiver,blow69,Brustmolch,Jan_Meyer,BigBoobLover
Hat also immer noch nichts "dazugelernt".
Zitieren
Hübsches Zwerglein, eher noch kleiner als 155cm, eine der schlecht gebuchtesten Maädel im Sharks.

Memphis, schade
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Brustmolch,Elnel
(01.09.2017, 23:25)memphis schrieb: Hübsches Zwerglein, eher noch kleiner als 155cm, eine der schlecht gebuchtesten Maädel im Sharks.

Memphis, schade

Ich stimme zu.Sie ist auch gut in dem zimmer.Ich hoffe, es ist am Ende des Monats anwesend.Er ist im Allgemeinen mit seiner Freundin Sasha
Zitieren
Das ist das erste Mal, dass ich das Wort „gut“ im Zusammenhang mit ihrem Namen höre. Berichte doch mal. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Alles war in Ordnung mit ihr im Zimmer. Gibt es negative Erfahrungen anderer Menschen?
Zitieren
Ja. Ich. Wink Und die meisten An?eren. Was heißt denn alles in Ordnung? Was hast Du bezahlt? Wie lange warst Du mit ihr? Gab es ZK?
Zitieren
(10.03.2018, 23:35)Elnel schrieb: Gibt es negative Erfahrungen anderer Menschen?

von mir auch. Müde
war mit Sidonia am anfang ( Anfang 2015 )
war mist , kann nix, wollte nicht richtig

keine ZK / no kissing
keine Nähe / no near
Keine erotic
no Illusion
fucking was shit

eine der schlechtesten Nummern von mir im Sharks Verärgert
(siehe auch meinen Bericht)


Keine Empfehlung von mir.
eventuell hat sie sich ewas im laufe der Jahre geändert , was ich aber stark bezweifle.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stuart,Marc Aurel,atlantisfan,oberroemer
Auch bei mir steht sie auf der Flop10-Liste.

Küssen: 0%
Zärtlichkeit: 0%
Natürliche Erregung: 0%
Spaßfaktor: 0%
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

Mein Fazit: Kann nix und will nix geben (nur nehmen, nämlich Kohle)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch,atlantisfan
Sidonia kann eben irgendwie nix. Das ist halt nun mal so. Ich kann den negativen Berichten nur zustimmen. Die ist aber auch schon seit Monaten weg. Ist auch besser so Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Auch so negativ? Ich habe eine halbe Stunde gemacht, alle Positionen. Ja, er hat sich nicht geküsst, aber es ist kein Problem, vielleicht ist es am Ende subjektiv
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Meine Erfahrungen sind komplett konträr zum überwiegenden Rest der Mannschaft hier. Ich kenne die Kleine seit sie damals in Österreich mit dem Job begann. Damals war es zugegebenermaßen recht holperig. Mit der Zeit und einige gemeinsame CEs später ist das eine wirklich gute Sache geworden. Kann mich weder über "kissing" noch über "near" oder sonstwas beklagen. Illusion - ja mei, weiß ich nicht. Brauch ich aber auch nicht unbedingt. Würde mir bei ihr glaube ich nur Angst machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,Hörbi,Marc Aurel,streuner-strolch,Höhlenschlumpf
Ich habe Sidonia am Osterwochenende nicht gesehen. Sünde Heul
Zitieren
(09.04.2018, 00:21)Elnel schrieb: Ich habe Sidonia am Osterwochenende nicht gesehen. Sünde Heul

Sie war schon lange nicht mehr im Sharks ...
Zitieren
Ich habe es letztes Jahr immer gesehen. Haben Sie den Club gewechselt und sind in die Schweiz oder nach Österreich gegangen?
Zitieren
Nach Monaten der Abwesenheit ist Sidonia wieder da (auch dank Ihrer Berichte).Er hat jetzt sehr lange blonde Haare. Ich hatte zwei Zimmer von 2 CE, und ich fand mich sehr gut. Er sitzt am Anfang der Bar auf der linken Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Samenstau
Repeat Sidonia session 2 CE last weekend. She dont kiss but is very friendly and powerful in room. FK is one of the best.
Her body is tiny and she has very nice cup b/c. Beautiful sweet-face. She has long blonde hair with extension.
Is often with a tall brunette friend near in the sofa between loker room
Zitieren
She is ranking in the bottom 5% of the girls I had in Sharks.

What does "FK" stand for?
Zitieren
BJ in english
Zitieren
BlowJob in English is BJ. FK is French Kissing. Which she doesn't.

How long have you been with her for 100EUR?
Zitieren