BG1 Kolumbianerin Daniela - 2. OG, Zi. D
Zwinker 
Kontaktdaten
Daniela
Breite Gasse 1
Frankfurt
1.OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
Hola,

ich habe die schwarzhaarige Kolumbianerin Daniela besucht. An der Treppe biegt man rechts ab, dann das 1.Zimmer links. Mit einem weißen Negligé ausgestattet sitzt sie auf dem Bett. Als ich an die Tür trete lächelt sie gutmütig. Wir vereinbaren 25 EUR für 20 Min BFA. Ich trete ein. Die Brüste gefallen mir. Ein Merkmal habe ich so noch nie gesehen. An der rechten Brust fehlt ein kleiner Teil der Brustwarze. Kurios. Der Arsch ist nicht mehr so ganz knackig. Naja, trotzdem nicht hässlich.
Auf dem Bett angekommen, küsst sie erst einmal meinen Oberkörper, leckt an den Brustwarzen. Dann gibts nen Tittenfick, mein Schwanz wächst zu voller Größe. Sie gummiert und bläst gefühlvoll los.
Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete die Brüste. Dann Absch(l)uss in der Missio. Die Daniela hält ordentlich was aus.

Name: Daniela
Herkunft: Kolumbien
Haare: Schwarze, glatte Haare
Alter: Ca. 35 bis 40 (kann Latinas nur schwer abschätzen)
Brüste: C-Titten (Silikon)
Preis: 25 EUR für 20 Min BFA
Arbeitszeiten: Habe sie gegen ca. 22 Uhr besucht.

Zusammenfassung: Freundlich, große Brüste, hübsches Gesicht, gelungenes, zärtliches Vorspiel
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Lustwandel,bart,limbo,soundstor,Kitomer,nimusiima,my2cents,Döner,Pit1962,Al-B.,latinalover,qotok,schnorro,Icke2020,verweser,Hard
Moin
Gestern durch Zufall in der Nähe gewesen und die oben genannte Dame besucht. Ich finde sie sehr attraktiv und gab ihr die 25 Euro. Danach Waschung durch mich und auf Bett. Die nuckelt an meinen Brustwarzen war geil. Die Hupen sind sie Silis aber angenehm im Griffgefüll. Dan gummiert und super geblasen ohne Hand Einsatz. Aufsatteln lassen und sie ist auch noch schön eng einfach geil. Danach in Missio war aber nix dann von hinten und die gute halt so geil dagegen das sie mich fast vom Bett runterschiebt, ich Spritz indem Gummi und sie löst mich schön aus zucken. Werd das nächste mal ne halbe Stunde ausprobieren mal sehen was alles geht.
Wiederholung 100% Tatzeit 15:30
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Pit1962,Al-B.,memphis,limbo,my2cents,Icke2020
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Guten Abend,

nach langer recherche zu sämtlichen Clubs in Hanau habe ich mich heute MIttag auf den Weg nach Frankfurt gemacht.... Stop in der Breite Gasse, zunächst sämtliche LH und Treppen gelaufen.... am Ende für die erste (sympathische und Top Dl entschieden).

Dann im BG 1 , 1 Stock linker Flur (glaube erstes Zimmer kinks:-(  schwarzhaarige Kolumbianerin Daniela besucht. UNd siehe da meine Erinnerungssinne haben mich nicht im Stich gelassen - hatte sie bereits vor ca. 6 Jahren im BHV im M42 schon einmal oder 2 x besucht - immer guter Serivice!  Als ich zum 2ten Mal an die Tür trete lächelt sie und erinnert sich ebenfalls.Entscheidung getroffen! Vereinbart wurden 25 EUR für 20 Min BFA.

Ich trete ein. Tolle Brüste wie gewohnt . Toller  Arsch - nicht mehr so ganz knackig aber dennoch TOP.

Auf dem Bett angekommen, küsst sie erst einmal meinen Oberkörper, leckt an den Brustwarzen - ziemlich geil! Willi gummiert und bläst sehr gefühlvoll los.

Danach in Missio zum Ende gekommen, dabei ihre langen schönen Beine geleckt!

Daniela ist eien ganz Süße und gefühlvolle und meiner Meinung nach bietet sie für ein "Low Budget" einen absoluten Top Service mit Symathie!

Wiederholungsfaktor 100 % (obwohl ich sie wie geschrieben schon vor Jahren hatte - aber noch nicht im Forum war) - Optik für mich nbicht verändert und das die letzten 6 - 7 Jahre - ich habe (leider) mehr an Ausstrahlung verloren:-) :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,memphis,Quax der Bruchpilot,latinalover,Nordlicht,alex25,Cronauer69,Latina-Bull-Eye,Dick69,bart,fish01,Icke2020,Hard
Hast Du ne Ahnung ob sie ZK auch macht ? 
Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Kann ich Dir leider nicht sagen - vorstellen könnte ich es mir jedoch - sie ist sehr zärtlich und bietet einen Top Service! Werde es aber gern nächste Woche rausfinden wenn ich wieder da bin:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69,Icke2020
Danke für den Bericht Max7410,

könntest Du sie bitte noch etwas von der Optik her beschreiben?
Und wenn Du schon dabei bist wäre eine Altersangabe oder -Schätzung toll (ich gebe es zu, ich bin bei Puffbesuche oft etwas oberflächlich).

Danke
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hallo Bart,

zur Optik: Daniela ist eine echte Augenweide (aus meiner Sicht)! ca. 1,70 groß, lange schöne Beine, schlank, HIntern evtl. etwas Workout nötig aber keinesfalls dick! Alter schwer zu schätzen - wie gesagt, hatte sie schon ein paar mal besucht vor ca. 6 Jahren - Optik unverändert - denke so wischen 32 - 38 Jahre; keine Tattoos, schön gebräunte Haut (nicht übertrieben - kein Solarium!), ein absolut nettes Lächeln mit Ausstrahlung und man hat nicht das Gefühl in der durchaus beabsichtigten Lokalität zu sein! Kurz gesagt aus meiner Sicht - im wahren Leben eine FRau in die Man(n) sich verlieben könnte!

Hoffe das hilft....VG Max
Zitieren
Es bedanken sich: bart,my2cents,Cronauer69
(15.11.2017, 22:51)Max7410 schrieb: Dann im BG 1 , 1 Stock linker Flur (glaube erstes Zimmer kinks:-(  schwarzhaarige Kolumbianerin Daniela besucht.

Bist du dir sicher mit linker Flur ? 1. Stock rechts und das erste Zimmer links habe ich eine Daniela die ganze Zeit gesichtet.
Zitieren
@Stecher1: ich glaube kannst recht haben - bin mehrmels hoch runter:-( aber ja in den Flur .....rechts, dann 1. <oder 2. Zi links :-(((( man möge mir verzeihen....hoffe der Rest der Angaben lässt auf das selbige süße Mäuslein schließen....:-)
Zitieren
Ist wohl diese Dame, Standort von Stecher1 richtig beschrieben:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye,fish01,Lustwandel
(17.11.2017, 19:40)Cronauer69 schrieb: Ist wohl diese Dame, Standort von Stecher1 richtig beschrieben:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

das ist die gleiche Dame
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cronauer69
Daniela ist nun im 2.OG, Zimmer D (linker Flur, 1.Zimmer links). Name steht an der Tür und am Türrahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Latina-Bull-Eye,latinalover
Personenbeschreibung: dunkelhaarige Kolumbianerin, ca. Ende 30J, relativ schlank, Silikon-OW – schon in verschiedenen Outfits gesehen, sitzt meistens auf dem Bett und schaut Richtung Tür.
 
Da die Optik dieser Kolumbiene zumindest auf ein paar Meter Entfernung und bei gedimmten Licht noch als passabel einzustufen war Mad  – nach kurzer Verhandlung eingetreten und 25,- für Standardnummer gelöhnt.
 
Sobald die Hüllen fallen wird klar, dass sie keine echte TOP-Figur mehr hat, Hinterteil wirkt „verdellt“ und die Silikon-OP ist eher schlecht gemacht.
 
Handlungsablauf:
 
  • Vorspiel (Nippelstimmulation) auf Anforderung
 
  • Eher langweiliges „Genuckel“ am Schwanz ohne Blickkontakt
 
  • Missionar
 
  • Beendigung im Doggystyle – ich vor dem Bett stehend
 
Fazit: Kundenfreundliche Grundstimmung (Pluspunkt!) – Optik im ausgezogenen Zustand und Performance jedoch allenfalls als durchschnittlich einzustufen. Ich kann die teilweise euphorischen Berichte nicht nachvollziehen Verwirrt  – Wdh.-bedarf drängt sich für mich daher nicht auf!
 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cronauer69,lindner,limbo,my2cents,spundenfresser,qotok,schnorro
Gestern war ich bei Daniela.
Nach eigenen Angaben ist sie 35 Jahre alt und kommt aus Medellin.
Da sie schon länger im Geschäft ist , hat sie alles im Griff.
Blasen war nicht tief aber hat sich ganz gut angefühlt.
Reiten und Misso war in Ordnung.
Durch ihre nette Art war es gut.
Es gibt da meiner Meinung bessere aber auch viele schlechtere.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,michelinho60,Cronauer69,latinalover
Sie hat übrigens vor Jahren schon unter gleichem Namen im Bahnhofsviertel in der Moselstrasse 42 angeschafft. Mitte 30 war sie damals schon, mittlerweile dürfte da eine 4 vorne stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Ja stimmt sie ist eine sehr hübsche Frau,ich habe sie gestern Abend besucht. Standard Nummer gewählt ausziehen aufs Bett Brustwarzen küssen Gummi drauf lustloses gebläse Es war schon sehr spät ich denke sie hatte keine Lust mehr.Ich habe dann selbst probiert fertig zu machen aber irgendwann hab ich es dann abgebrochen auch ich hätte dann keine Lust mehr. Aber ich muss noch einmal sagen sie hat ein sehr hübsches Gesicht meiner Meinung nach .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,spundenfresser,latinalover,limbo
Ich war mal wieder bei ihr .
Sie hat es abgearbeitet wie das letzte mal und das ist ein halbes Jahr her.
Da wenig los ist, war sie die alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Ist Daniela zu Zeit in der Breite Gasse anwesend ?
Ich möchte sie nächste Woche besuchen, habe eine
150 Km anfahrt.
Zitieren
(23.07.2021, 22:00)spundenfresser schrieb: Ist Daniela zu Zeit in der Breite Gasse anwesend ?
Ja

(23.07.2021, 22:00)spundenfresser schrieb: Ich möchte sie nächste Woche besuchen
Kann allerdings nicht sagen, wie lange sie bleibt.
Von einigen weiß ich, sie reisen nächste Woche ab.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Vielen Dank ! Kannst du sie vielleicht fragen, ob sie am 
Mittwoch 28.7. noch anwesend ist.
Zitieren