Lisa bei Katja Love
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lisa (aus Litauen)
St.Josef-Str. 36
Koblenz
RLP
Deutschland
0151-10994283
2. OG
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Hatte am Samstag mich vorher auf der Webseite von Katja-Love mal informiert und telefonisch nach den Preisen erkundigt.
Ab 50€ für 30 Minuten geht es los, weitere Extras (sofern denn angeboten) sind dann mit den jeweiligen Damen zu besprechen (z.B. Küssen +20€).
Auf den Bildern sah Lisa ganz okay aus, also auf zur Location, bei Katja-Love geklingelt und auf in den 2.Stock.
Es wurde von einer Dame geöffnet, welche auch aktuell als "Natalie aus Litauen" vor Ort ist. Diese Dame hat deutlich mehr auf den Rippen als auf den Bildern  Eek
Dann stellte sich Lisa vor, welche ebenfalls deutlich älter als die angegebenen 32 Jahre ist (war mir im Vorfeld schon klar), aber auch einen deutlich dickeren Bauch und eine "schlechtere" Figur vorweisen kann.

Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, aber für mich waren beide anwesenden Damen nichts.
Freundlich verabschiedet und unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Sollte als Info dienen.
Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,lindner,Powerficker1
Ja die Bilder bei KL sind leider der Hohn, wobei die von Natalie aus L noch am besten passen. Ich war zwei mal bei ihr und da war ich sehr zufrieden. Sie ließ sich ohne murren fingern und das Blasen war auch ok. Ihre Brüste finde ich halt klasse. Sie ist aber die Einzige dort bei der ich eine Wiederholung wollte, bei den Anderen waren Bilder Beschteibung und Wirklichkeit einfach eine Frechheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tedmosby2k