Änderung der Öffnungszeiten, Preise
Hier geht es um Zeiten und Preise, wie oft einer für wieviel ficken kann/darf dann bitte in einem separaten Bericht.

Memphis, danke.
Zitieren
Daumen hoch 
Die HH is back.

15 Euro von 10-12  und ab 20 Uhr.
Sonst wie gehabt 30 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Marc Aurel,memphis,Wicht69,oberroemer,Dreamcock,Wonno,tiger1,Stevie169,carlton681,Investor,Bankster,,Fritzi,blow69
Ab heute gilt auch eine neue Preisstaffelung:

25 min für 30,-Euro
40 min für 50,-Euro
60 min für 70,-Euro
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,memphis,Stevie169,tiger1,wewe,carlton681,Marc Aurel,Wonno,Bankster,spritzbert,Fritzi,spundenfresser,,Liebeskasper50,ooooo,blow69
25 min für 30 Euro ist top . Die meisten „30“-Minuten Arrangements sind doch eh nach 20 Minuten rum , wenn man mal ehrlich ist .
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977
(22.01.2019, 21:02)hesse_1977 schrieb: 25 min für 30,-Euro

ist da der volle Service dabei, oder kostet dieser extra?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
(24.01.2019, 14:32)rueppurrer schrieb:
(22.01.2019, 21:02)hesse_1977 schrieb: 25 min für 30,-Euro

ist da der volle Service dabei, oder kostet dieser extra?

alle 3 Preis-/Zeitmodelle beinhalten Clubstandard
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Marc Aurel,Fritzi,rueppurrer,Kapete22,Bierbong,blow69,Chris33
Kann die Preise bestätigen. Kam um 10:30. Ab 11 war der Laden so voll, dass alle Damen beschäftigt waren. Wäre fast ungefickt gegangen.
Zitieren
Aber nur fast. Wen hast du denn gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Neuer Preis für Einlaß

Sonntag bis Donnerstag ab 19 Uhr Euro 9,99

Während der restlichen Zeit dürfte es wohl wieder Euro 30.-- kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bankster,bert007,carlton681,VoalGDH,IhCbinAg,Investor,Marc Aurel
nun auch wieder happy hour von 10:00 - 11:00 Uhr für 19,99€ und ab 19:00 Uhr auch 19,99€
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,wewe,tiger1,Wicht69,frauenversteher1980,Wonno,mehere,Investor,IhCbinAg
Falls überhaupt vor 11 Uhr geöffnet wird. Ich war am Samstag gegen kurz vor 10 Uhr dort. Etwa 10 Mädels und 3 DBs warteten vor der Tür. Während der nächsten 30 Minuten sind dann ca. 6 weitere Mädels und 10 weitere DBs eingetroffen. Da sich das Verhältnis DB's zu Mädels Richtung 1:1 entwickelte, bin ich dann unverrichteter Dinge zur Wolke7 abgezogen. Ich weiss nicht, wie lange die anderen noch auf Einlass gewartet haben.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Investor,Marc Aurel,blow69
Da wird Alice wohl verpennt haben.Kann ja mal vorkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,Bierbong
(25.03.2019, 22:38)Dreamcock schrieb: nun auch wieder happy hour von 10:00 - 11:00 Uhr für 19,99€ und ab 19:00 Uhr auch 19,99€

Lange gab es keine Veränderungen, aber nun scheinen die Geschäfte trotz schwachen line up, gut zu laufen,
die happy hour ist wieder mal Geschichte, Eintritt nun, ganztägig, 30.-€ Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Wonno,wewe,lindner
ich nehme die Happy Hour am Vormittag auch gerne mit wenn es sie gibt, aber kommt es bei so einem Besuch wirklich auf die 10,01€ an? Ich habe auch schon einen erlebt der einige Minuten zu spät kam, dann richtig Streß machte und wieder ging weil er den reduzierten Preis nicht mehr bekam! Sorry, das geht gar nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Investor,Stuart,blow69
(28.05.2019, 09:04)CZLucka schrieb: Ich habe auch schon einen erlebt der einige Minuten zu spät kam, dann richtig Streß machte und wieder ging weil er den reduzierten Preis nicht mehr bekam! Sorry, das geht gar nicht!

Intern wird das aber wohl überall so gehandhabt, dass bei Überschreiten des Happy Hour-Intervalls die Empfangsdame die Differenz aus eigener Tasche zahlen muss, wenn sie den Gast reinlässt. Klar, man muss akzeptieren, wenn er die Biege macht. Die teilweise lautstarken Beschimpfungen müssen aber wirklich nicht sein.

Ich selbst meide die Happy Hour-Angebote und konzentriere mich auf die Normalzeiten. Die Zehn Kröten Differenz machen den Kohl doch wirklich nicht fett. Wenn ich mir alleine die Trinkgelder angucke... Knallkopp Knallkopp
Nicht selten habe ich nämlich erlebt, dass beim Happy Hour-Auflauf auf Fließbandbetrieb umgeschaltet wird, wobei sich viele Frauen zu weniger besuchten Zeiten mehr Mühe geben und die Zeitb auch meisten vollständig ausfüllen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,albatros
Knapp vorbei ist auch daneben.
Wenn ich es aus welchem Grund auch immer nicht passend zur Happy Hour schaffe dann gilt der normale Preis. Den kann ich zahlen oder gehen. Rumschreien hilft da nicht.

Für die Frauen ist es egal wieviel ich an der Theke für den Eintritt gezahlt habe. Die interessieren sich für das was ich ihnen für ihre Zeit zahle.
Allerdings kann es schon mal sein dass Abends nach einem langen Tag eine DL schwächelt, vor allem wenn sie viel gebucht war. Ich kann mich erinnern dass Alina (die kleine mit der Brille) mal wie eine alte Frau die Treppe hoch ist weil ihre Oberschenkelmuskel überanstrengt waren. War ein gutes Zimmer, auf den Reiter habe ich verzichtet.
Die Happy Hour am Morgen habe ich nicht so oft genutzt. Einen Leistungsunterschied habe ich nicht feststellen können.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Marc Aurel,Investor,Vanguard,albatros
Jungs, es geht hier um die Info zu den Öffnungszeiten und Preisen, der Thread soll bitte nicht voll gespamt werden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,ooooo
Hallo,

der Herr Lustwandel hat ja Recht.
Also mal etwas Konstruktives:

Laut Homepage ist die Happy Hour zurück.

von 10 - 12 Uhr 20 Euro Eintritt
ab 20 Uhr 20 Euro Eintritt
sonst 30 Euro Eintritt
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,oberroemer,memphis,Investor,Marc Aurel,tiger1,rueppurrer,ch12345,Wonno,Vanguard,lindner,albatros
Happy Hour wird nicht mehr angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,carlton681,Marc Aurel,Wonno,Investor,manalischi,blow69,lindner,Bierbong,albatros
(19.06.2019, 07:40)Vanguard schrieb: Happy Hour wird nicht mehr angeboten.

Aber nun wieder, Ferienzeit = happy hour Zeit
10:00-12:00 Uhr und ab19:00 Uhr 19,99€
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,carlton681,wewe,mmmm,lindner,Demeter,blow69