FKK 40 Dietzenbach - Diana, 22, Rumänien
Diana vom Frühjahr 2017 ist weg, was kaum einer wirklich vermisst hat. Seit kurzem gibt es eine neue Diana. Hier die Fuckten:

Diana
22J, Bukarest (RO)
Geschätzte 173cm, leichter Hang zum moppeligen
Große B- oder kleine C-Cups
Hübsches Gesicht, dunkle, leicht stechende Augen, rückenlange schwarze Haare
Knopf-Piercing oberhalb Oberlippe und Handgelenks-Tattoos (rechts tiefschwarzer Knubbel, links Schriftzug)
Gutes Deutsch, da 3 Jahre in D; Vorleben u.a. Düsseldorf
Sie sieht Karla auf den ersten Blick im dunklen Club recht ähnlich, aber ihr fehlt die Ausstrahlung und der freche Blick. Und Dianas Tits sind deutlich größer als Karlas.

Leider lässt Diana keine Nähe zu, ist einfach noch von anderen Clubs zu abgebrüht. Keinerlei Küsse, auch nicht angedeutet. Aber sie ist ja noch neu im Aldi und wird bei Illusion und Wohlfühlfaktor noch nachlegen, wie zu hoffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner,limbo,oberroemer,Reynaldo,memphis,Marc Aurel,Chris33,lowe,StevenSB,manalischi
DIANA

Laufhausfeeling...

zwanghaftes Feuchttuchschwanzputzen, Beine zusammenklemmen, Arme in Abwehrhaltung sorgen für genügend Distanz, keinerlei Küssen... Blasen war ganz ok, was die Gesamtwertung nicht positiv beeinflusst hat.

Schon lange nicht mehr so schlecht gefickt! Bekommt in absehbarer Zeit keine zweite Chance bei so einer beschissenen Einstandsvorführung!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mmmm,Investor,Marc Aurel
black-forest bringt es gut auf den Punkt. Ihre Feuchttuchputzorgien sind voll der Abturner.

Bei mir war sie zurückhaltend distanziert. Beine waren zwar recht weit gespreizt, aber sie tat viel dafür, Nähe zu vermeiden.
Außerdem war sie einfach faul. Ob das an Tages-Performance lag oder generell so ist, bleibt abzuwarten.
Ich werde sie für die nächsten 2 oder 3 Monate meiden, falls sie sich denn überhaupt hält. Danach, schauen wir mal ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Marc Aurel
#4
Gestern so wie Anais kurz im FKK Verena in Dortmund gesichtet. Falsch, ich meine diese super-skinny Diana.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Ich finde Diana klasse. Habe sie in der Grimme und im Aldi genissen dürfen. Ihr BJ ist schon etwas feines..
Zitieren
Bin immer noch leicht verwirrt, mit welcher der "schon mal dagewesenen" Dianas ich früher schon mal die Ehre hatte oder welche die Jetzige ist, aber Wischen passt, obwohl noch ok und der Rest der obigen Beschreibungen passt auch eher als bei anderen: 
dunkel, apart-hübsch-strenges Gesicht, auf niedliche Art bisschen spitzmausig, wohlgeformte B-Cups, schlank, nicht skinny, könnte gegen Mitte zwanzig gehen, bisschen davor geht auch. 
Ich war mal bei einer Skinny-Dame namens Diana im Aldi, das ist sie ziemlich sicher nicht, also sollte mir diese so oder so absichtlich (früher) oder unabsichtlich bisher durch die Lappen gegangen sein.

Jetzt nicht mehr, und ich hatte das Vergnügen, durchaus voll und ohne jede Reue, was aber auch dran lag, dass ich genug Tinte auf dem Füller hatte. Hätte sonst vielleicht kippen können. 
Meinen Wunsch nach ZK glaubte ich vorab deutlich gemacht zu haben, nicht klar genug vielleicht, ich fragte, ob sie raucht und es ihr was ausmacht, wenn ich rauche, damit ich ihr "schmecke" bei den ZK, die mir wichtig sind und sie sagte nur, ich könne ruhig rauchen. 
Gab keine ZK. OK. 
Sonst: BJ wirklich gut, ungefragt milde DT, Doggy lieber nicht, habe nicht drauf bestanden, kein Problem mit Nähe insgesamt, ich hatte meine Freude.
Sie schien etwas genervt, aber nicht im Besonderen von mir. War alles ok, aber schreit nicht nach Wiederholung. 
Würde es nur sicher wieder machen, wenn es nochmal das erste Mal wäre ;-) - aber falls ich sie vergessen haben sollte (hätte ja Vorteile bei der Suche nach Neuem) / sie sich leicht verändert haben sollte, diesmal vergesse ich sie nicht und freue mich auf neue Gesichter oder Giulia oder Dana oder oder ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,powermen131,Investor,hjhjhj,IhCbinAg,lowe,Gonzo,Hey_Joe