Anwesenheit der Thaifraktion im Seebad Okt/Nov.17
(28.09.2017, 20:46)BlackKnight schrieb: Komme erst Samstag Nacht 04.11 an Wein Heul... ich wäre dann mal raus... finde alle 3 Locations aber geil... Winke Lachen

Ich bin auch für alle 3 zu haben. Logiere ja auch in der Duck EEK

Wir können uns ja auch mehrfach in unterschiedlicher Zusammensetzung treffen Pst
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion
t-3 , wer lust auf ein Bier hat einfach PM
Zitieren
(28.09.2017, 20:46)BlackKnight schrieb: Komme erst Samstag Nacht 04.11 an Wein Heul... ich wäre dann mal raus... finde alle 3 Locations aber geil... Winke Lachen
Hallo zusammen,

denke, wir werden uns öfters treffen, lasst uns das kurzfristig machen, ich selbst bin am 31.10. um die Mittagszeit im Seebad, bin wieder in Papa's Strasse zuhause, von dem her würde ich den Affenstall bevorzugen, wie schon gesagt, lasst uns kurz telefonieren, heute in 4 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69
Khundiatcoke

Hallo zusammen,

denke, wir werden uns öfters treffen, lasst uns das kurzfristig machen, ich selbst bin am 31.10. um die Mittagszeit im Seebad, bin wieder in Papa's Strasse zuhause, von dem her würde ich den Affenstall bevorzugen, wie schon gesagt, lasst uns kurz telefonieren, heute in 4 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht. Urlaub

   Ich denke auch, die King Kong ist auch wohl die Bar , mit der alle am besten leben können. Gute Musik und gute Stimmung ist hier eigentlich garantiert. Mr Burns Freue mich jetzt schon, die ganzen Experten kennenzulernen  Gott Gott
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Khundiatcoke
Der Bär ist schon vor Ort, um "die Wasser zu testen".
Vorab: so wenig wie möglich Geld im Flughafen umtauschen! Dort extrem schlechter Kurs von 36.86. Hier vor Ort 39.10! Warten lohnt sich.
Transport mit Limousine von Mr. Dang: zuverlässig und schnell (1,5 h für 1000 Baht alles inkl.).

Lage or Ort: "very low season".
An der Beach Road so wenig Girls, wie selten erlebt. Selbst am Wochenende. Aber recht gute Qualität, wobei man natürlich Glück haben muss. Längeres Interview unbedingt notwendig. Wichtige Frage: "Are you shy?". 700 Baht für ST.

Beer Bars: geringe Zahl von Gästen. saß in der Red Cat Bar an der Beach Road. Innerhalb einer Stunde gerade einmal sechs neue Gäste eingetrudelt/eingefangen worden. BF 300 Baht, wenn man drei Ladydrinks ausgab + 1500 für ST.

Soi 6: sehr viele Girls, kaum Gäste. Die Mädels gieren nach euch!

Walking Street: wenn man die chinesischen Gruppen abzieht, sieht es sich traurig aus.

Gentleman's Club "Bar de la Poste": 10 Girls und gerade einmal 16 Gäste von 14 bis 2 Uhr. BJ: 500 Baht, FS 700 Baht. Die Damen sind nicht schüchtern, nach einer Minute testen sie den Platz in der Hose. BH fällt sogleich nach Bestellung des ersten LD. Abgreifen überall möglich.

Also: nichts wie hin und die Girls aufmischen. Sie warten auf euch!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Khundiatcoke,Erlenking,pattymax,Pelle69,papa,Luckystar,Gere6,reding71,Schlumpf_65,misterkevin,Morgenmuffel,mygirl
(03.10.2017, 05:01)Pattayabär schrieb: Vorab: so wenig wie möglich Geld im Flughafen umtauschen! Dort extrem schlechter Kurs von 36.86. Hier vor Ort 39.10! Warten lohnt sich.

Unterstes Level, wo der Airport Link abfährt, gibt es 2-3 Wechselstuben, die "normale" Kurse anbieten (SuperRich und Value Plus, glaube sogar noch eine dritte). Oben braucht man nicht zu wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Sir-Janus,Skorpion
Oder einfach am Automaten an den Gepäckbändern Geld ziehen und die Bank zu Hause umrechnen lassen Wink

Nur drauf schauen, dass der Automat auch 20.000 ausspuckt und nicht das Limit bei 10.000 setzt ... wegen der Gebühr pro Auszahlung Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Skorpion
Gestern mehr Betrieb in der Walking Street (abzüglich der Chinesengruppen). Gegen Mitternacht auch zehn Freelancer an der Seite stehend. Wie immer hervorragende Bands, vor allem in der Hot Tuna Bar!

An der Beach Road deutlich mehr Girls um diese Zeit, gegen 2.30 h werden die immer nervöser, wenn sie noch nicht untergekommen waren: "Hello - what don't you take me?".Also immer noch ein Buyer's market".
Tarife nachgefragt: 700 ST, 1500 LT - jedenfalls als Verhandlungsbasis.

Massageempfehlung: Oring Massage zu Beginn der Second Road, von der Walking Street aus gesehen.

Unterkunft: View Talay 6 neben dem Hilton an der Beach Road. Hervorragender Blick über Pattaya ab der 15. Etage. Voll ausgestattetes Appartement mit großem Doppelbett (wichtig) und Regendusche für 1990 Baht pro Nacht. Neben dem großen Shopping Center mit tollem Food Court im UG.

Also: nun ran mit Euch - alles ist vorbereitet...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,papa,Schlumpf_65,Khundiatcoke,Rocky Balboa,Morgenmuffel
#49
Vt6 war echt immer genial... Gerade der Ausblick zur beach Seite... Genial... Und die location... Klasse gemacht Winke Winke
Zitieren
Ach ja, nun noch die Girls:

Zweimal Däng in der Bar de la Poste. Über Ihrem Schambein ist ein großes "F" eintätowiert. Sie sagt, dass hieße "Fucking", "because I like fucking." So war es denn auch: jeweils drei Orgasmen auf ihrer Seite und Begeisterung bei der Ejakulation. So muss es sein.

Einmal Nüi in der Red Cat Bar: kann man vergessen. Im Zimmer "I am shy!". Nur im Handtuch ins Bett und Licht aus und Vorhang zugezogen. Beinahe herausgeschmissen, aber es kam dann doch zum Encounter.

Zweimal N.N. von der Beach Road. ZK möglich und CIM kein Problem. Gutes Licking. Sie selbst könne nicht kommen. Das wollte der Bär aber einmal widerlegen und mit Vibrator (hatte sie vorher nie gesehen) und Cunnilingus ging sie ab wie eine nie gezündete Rakete. Das war neu für sie.
Der Bär hatte seinen Spaß daran und danach darin.

Drei Girls an vier Tagen - das ist schon o.k. für den Bär.

Also nun: ran mit euch und Action!
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,papa,Skorpion,pattymax,Schlumpf_65,Luckystar,Khundiatcoke,Lameth,Marc Aurel,spider6,Morgenmuffel,
Moin, ja wir kommen,nee erscheinen, danke für die infos,jo wenig los,suppi das wird dann aber heftig wird Zeit,die YouTube Videos sind schon gut,aber soi6 live ist halt besser, bin voll im pattaya virus,bald modus! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,BlackKnight,reding71
Dann viel Spaß. Manche fliegen auch für 387 € + Zug bis auf die Phillipinen. Lachen
Ich muß auch mal wieder was anderes sehen außer Pattaya.
Zitieren
Moin Junx,

vorab Info, ich schlage am 29.10. in FRA auf, werde die Nacht vor dem Flug im BHV verbringen, wenn jemand Lust hat, mit mir um die Häuser zu ziehen, bitte um kurz Meldung

T-22
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
(08.10.2017, 06:44)Khundiatcoke schrieb: Moin Junx,

vorab Info, ich schlage am 29.10. in FRA auf, werde die Nacht vor dem Flug im BHV verbringen, wenn jemand Lust hat, mit mir um die Häuser zu ziehen, bitte um kurz Meldung

Schade, daß sich keiner meldet, denke, es wird mir bestimmt auch alleine nicht langweilig werden

T-15
Zitieren
#55
(15.10.2017, 13:19)Khundiatcoke schrieb:
(08.10.2017, 06:44)Khundiatcoke schrieb: Moin Junx,

vorab Info, ich schlage am 29.10. in FRA auf, werde die Nacht vor dem Flug im BHV verbringen, wenn jemand Lust hat, mit mir um die Häuser zu ziehen, bitte um kurz Meldung

Schade, daß sich keiner meldet, denke, es wird mir bestimmt auch alleine nicht langweilig werden

T-15

Wäre gleich dabei ... aber halt... Lachen
Bin gespannt was du anstellst  Engel Engel Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(15.10.2017, 13:22)BlackKnight schrieb: [quote pid='920603' dateline='1508069983']

[quote pid='919772' dateline='1507441460']


Wäre gleich dabei ... aber halt... Lachen
Bin gespannt was du anstellst  Engel Engel Engel

[/quote]

[/quote]
Du darfst noch Kraft tanken, wir sehen uns dann ein paar Tage später im LoS, das wird hart genug Winke
Zitieren
#57
Ohhh mein Gott Lachen Lachen Lachen.... muss wieder die Wund und Heilsalbe mitnehmen für mein dummes Ding... befürchte ich Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(15.10.2017, 13:19)Khundiatcoke schrieb:
(08.10.2017, 06:44)Khundiatcoke schrieb: Moin Junx,

vorab Info, ich schlage am 29.10. in FRA auf, werde die Nacht vor dem Flug im BHV verbringen, wenn jemand Lust hat, mit mir um die Häuser zu ziehen, bitte um kurz Meldung

Schade, daß sich keiner meldet, denke, es wird mir bestimmt auch alleine nicht langweilig werden

T-15

Wenn ich am 29. nicht schon in Patty wäre Wink
T-5 Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Rocky Balboa
Moin,Jungs geht ja bald los,hoffe das es bei unseren Sport keine einschränkung gibt gerade Ende Okt, wegen der Beerdigung! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
shit, papa, hast Recht, daran gar nicht gedacht!

aber selbst wenn, dann wahrscheinlich nur kurzfristig

hoffe nur dass ich da keinen tag nüchtern bleiben muss !!
Zitieren