Pamela SS in der Ruwerer Straße, Trier
#1
Hallo wertgeschätzte Stechergemeinde,

ich gebe mal meinen Einstand mit einem Erstbericht zum SS in der Ruwerer Straße. Da ich noch jungfräulich bin, was die aktive Berichterstattung angeht, bitte ich um Nachsicht, wenn ein paar Infos fehlen. Ich bin aber noch lernfähig und liefere auf Nachfrage gerne nach.

Ich war letzte Woche mal wieder ziemlich rattig und machte mich zielorientiert auf den Weg nach Trier. Die SS-Szene war mir bis zu diesem Zeitpunkt völlig unbekannt. Mit ein paar Infos aus dem Netz zog ich los und fuhr erfolglos gegen 0:00 Uhr die Bitburger Straße ab. Da war nirgends jmd. zu sehen, liegt aber auch vielleicht an der langgezogenen Anti-SS-Baustelle. Nun gut, der Druck stieg, also ging es weiter in die Ruwerer Straße und siehe da, zwei Damen besichtigen die vorbeifahrenden Autos.
Hm, erstes Mal SS, ich bin unsicher, soll ich wirklich, neee, jaaaa, neee, jaaaa. Mit diesen Gedanken bin ich gefühlte 10 Mal die Ruwerer Straße rauf und runter (schade, dass keine Tanke dort geöffnet hatte, sonst hätte ich wahrscheinlich ein 24 Stundenrennen gemacht).
Kurz hinter dem Etablissement "Pretty Girls" stand eine attraktive dunkelhaarige Frau, mit einer sehr ansprechenden schlanken Figur. Hab ich Idiot natürlich ausgeblendet und mir gedacht "Nein, die sieht nach Abzocke aus". Ein Stückchen weiter bin ich dann auf eine blonde etwas üppiger ausgestattete Frau getroffen, die sich, nachdem ich es endlich geschafft hatte, den Fuß vom Gaspedal zu nehmen und Richtung Bremse zu lenken, als Pamela vorstellte. Sie bot mir OV für 50 Tacken an.
Okay, gut, steig mal ein und dann gehts los.
Als sie im Auto war, ging die Preisverhandlung los. Zwischen 50 und 150 Tacken bot sie in 25er Schritten unterschiedliche Leistungen an. Wir einigten uns auf 75 für OV und GV.
Nun gut, auf zur Verrichtungsstelle und auf die Rückbank, wo sie mit einem sehr angenehmen OV begann. Nach geschätzten 2 bis 3 Minuten schaltete sie wieder in Verkaufsmodus und blies immer mal zwischendurch kurz weiter. Stimmung kam nicht auf, obwohl Potenzial vorhanden war. Neue Strategie meinerseits, Hose runter und ab in die Horizontale. Unangenehmer Geruch aus der tieferen Region kam mir entgegen, so dass ein orales Engagement ausblieb. Also rein. Kurzes Stöhnen und dann ging es weiter mit den neuen Preisverhandlungen. Als sie merkte, dass ich mich nicht darauf einlasse, sagte sie kurz und bündig "die Zeit ist um Schatzi". Da waren gerade 15 Minuten vorbei. Für mehr Geld würde sie aber gerne weitermachen. Ich lehnte ab und brachte sie zurück. Unverrichteter Dinge und leicht verärgert gings dann nach Hause.

Fazit:
Frau mit Potenzial und einem sehr breiten Angebot.
Umsetzung eine totale Katastrophe.
Ihr OV war gut, aber zu kurz. Gleiches gilt für den GV, wobei sie dabei auch sehr passiv und leidenschaftslos wirkte.

Sie hat etwas mehr auf den Rippen, ist aber nicht unattraktiv.
Leider hält sie sich nicht an Vereinbarungen.
Keine Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,pussyschmecker,Powerficker1,limbo
#2
Herz  lich willkommen hier im Forum Roadrunner80!

SS ist nicht meines. Wegen der Baustelle richtig steht da im Moment keine.

Wie du siehst überteuert und Abzockrate sehr hoch. 250 Meter weiter in der selben Strasse VIP Lounge wärste schon mal gut aufgehoben gewesen.

Die Pretty Girls lassen die Puppen auch mal auf der Mitfahrerparkplatz Mehring tanzen.  Da stehen dann immer 2 von denen rum. Das ist wenn du Mehring hochfährst oder von der Autobahn runter.

Da steht auch ein Womo mit der Deutschen Bea die bläst die dir Eier weg für 25€ oder für glaube 40 Blasen und ficken.


Les dich mal ein hier im Forum über Trierer Wohnugnspuff´s


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Tipps, werde ich auf jeden Fall demnächst mal antesten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot