Ausweichquartier während eines Oase Boykotts
Männer,

in diesem Thread wird von irgendsoner Kappe die Frage eines Oase Boykotts aufgeworfen.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...502&page=3

Gesetzt dem Fall, man wolle das Umsetzen, was wäre ein geeignetes Ausweichquartier für uns?


Der Fokus dieser Umfrage liegt auf eher logistischen Faktoren wie Räumlichkeiten und der Verpflegung. Die Mädels sind natürlich ein sehr wichtiger Faktor, aber er ist sicherlich etwas subjektiver als die "harten" logistischen Fragen.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Sehr gut gefallen hat´s mir im Atlantik, Buchungen waren top (Gala und Alina), Essen war sehr gut, Welness-Bereich ebenfalls Smile



Nachteil: Ist leider einiges mehr zu fahren für mich, und dann ist´s Michell´che ned dort :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich mach das mal aus der Sicht eines Laufhausgängers, der sich gelegentlich einen Club gönnt.

Die Auswahl/optische Qualität zählen bei mir weniger als die Infrastruktur und das Feeling in einem Club.

Obwohl ich schon einen der drei großen Clubs (FKKW) besichtigt habe, war der mir eigentlich zu groß und zu anonym. Das Essen war OK, allerdings mußte man öfters länger auf Getränke warten. Die Räumlichkeiten haben mich nicht wirklich überzeugt. Zu kalt von der Einrichtung, im Hochsommer äußerst stickig und mit der Sauberkeit nahm man es nicht zu genau.

Das Atlantis kenne ich nur als Elite. Ich fands OK. Aber die Qualität des heutigen Atlantis soll mit dem Elite nicht vergleichbar sein.

Den Bahama-Club kann man hier nicht wirklich bringen. Essen schlecht, Zimmer stickig im Hochsommer, die ganze Infrastruktur hat etwas provisorisches. Allerdings fand ichs trotzdem gemütlich, auch wegen des schnell herzustellenden Kontaktes zu den Mädels und den Kollegen. Ist wie Camping-Urlaub statt Hotel.

Eindeutig mein Favorit: Das Atlantik
Zwar kleiner als die Großclubs, aber von der Infrastruktur genausogut und die innere Gestaltung geradezu liebevoll. Das Essen fand ich gut bis sehr gut (Gegrilltes im Sommer), das Personal außergewöhnlich freundlich. Ich las hier in den letzten Tagen etwas über kalte Duschen. Bei mir ist so ein Fauxpas noch nie passiert, im Hochsommer ist es für mich bisher der einzige Club, bei dem man von der Hitze weitgehend ungestört ficken kann:wow: Zudem ist (gerade für mich) der durch Sonderaktionen annehmbare Eintrittspreis ein Motivator.



Gruß DH,
der eine Riesenauswahl an Mädels nicht braucht und daher ins ATK marschiert
Zitieren
#4
mann mann,,,,,
ich würde hätt ich das gewisse dritte beinLaut Lach
mich weiter an das orientieren welche mädels gerade wo werkeln....
die guten verdienen überall...und gejammert wird schon immer....
ich finds gut .. der markt wird gesäubert.. und die qualität wird überzeugen in allem...was nicht heißen soll noch mehr service für noch weniger euros...werden die guten auch nicht mit machen...wenn doch nur gut für euch..aber dann macht sich wieder die vip breit... und die masse der mädelz die jung .. hübsch und ne gute performance bringen in clubs begeben die für die mittelschicht nicht zu erreichen sind...außer mit dem gewissen kleingeld...
denkt mal drüber nach.... bitte net die ... welche es aus der pórtokasse zahlen...
susie
...........................................................
die allzeit gute stiche wünscht...
Zitieren
Jungs,


ich hab ne abgefahrene Idee...

ich koche euch mal was G´scheites und ihr checkt mal ein paar nette Mädels bei.....

gegebenenfalls kocht ihr und ich checke die mädels aus.

Das macht viel Spaß und da hat jeder mehr vom Kuchen, auch die Damen.

Intern wurde ja schon lange mal über einen speziellen Stammtisch nachgedacht mit allen Genüssen usw......!!!

Aaaaahhh, das würd mir mal gefallen.

zap
Zitieren
Susi,

Deine Botschaft war wegen der Orthographie und konsequenten kleinschreibung schwer zu entziffern, aber mit ein wenig Anlauf (Männer halt) hat's doch geklappt. Klar sind die Mädels sehr wichtig.

Das wird dann Teil zwei des großen Plans: den guten Mädels in das per Abstimmung gewählte gelobte Land schmackhaft machen.

Wobei (für die ganz Sptzfindigen) Teil 2 vor Teil 1 ausgeführt werden sollte. Erst in Oase Mädels umgarnen, dann Boykott umsetzen. Kostet einmal mehr 65 Euro, ich weiss. Aber die sind es dann wert.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Hallo CL,

meinst du, daß man Mädels in der Oase für so ein Event umgarnen müsste?

Zap, der glaubt, daß Küche und Kasse stimmen muß
Zitieren
#8
Ich meine das die ganze Umfrage Bullshit ist.
Man kann doch nicht ernsthaft Clubs wie das Royal oder Atlantik als Auseichmöglichkeit sehen.Verwirrt
Das renkt sich schon wieder ein in der Oase.

Friese,der gerade aus dem Spritzehaus in Mainz kommt und 4mal FT für 125€ bekommen hat.Und das Essen war auch okWink
Zitieren
Einzige Alternative: Palace. World im Winter ist deprimierend. Die anderen Clubs zu klein und nicht zu vergleichen.

Stuart, Wink
Zitieren
Ausser dem Palace ist nichts vergleichbares in der Gegend. Ihr wollt doch euer niveau halten, oder ? Wink
btw: Das Palace ist von der Innenaustattung besser als die Oase! Das merkt man spätestens in der Dusche!


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
aber ich muss LW zustimmen

ich plane für dieses jahr noch ein oder zwei Winterbesuche, oase-boykott tut gut, im winter is das Palace eh meine erste wahl

der irru
Zitieren
Kenn von den hessischen Großclubs nur das Palace. Doch mir gefällts dort. Im Sommer wie im Winter. Auch wenn der Außenbereich fehlt und nicht alles optimal ist. Zumindest das Essen war bei meinen letzten Besuchen wirklich gut. Natürlich nicht nur das.Augen Roll

Gruß

Spider, der demnächst wieder nach Hausen geht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Stuart schrieb:Einzige Alternative: Palace. World im Winter ist deprimierend. Die anderen Clubs zu klein und nicht zu vergleichen.

Stuart, Wink

Seh' ich auch so! Wobei die World für mich im Sommer teilweise auch schon deprimierend war bezüglich des Angebotes an CDL in meinem eingeengten Beuteschema ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:... bezüglich des Angebotes an CDL in meinem eingeengten Beuteschema ...

hmm, nimm doch einfach zwei, drei Paletten Turbo-Selbstbräuner mit, gib´s den Mädels, geh in die Sauna, und wenn Du rauskommt, wird Dir schwarz vor Augen Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Es gibt im Palace zwar keine Eisbärenfelle aber genügend Braunbärenfelle zum gemütlichen Überwintern....in einem weitverzweigten Höhlensystem....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Den Bahama-Club kann man hier nicht wirklich bringen. Essen schlecht, Zimmer stickig im Hochsommer, die ganze Infrastruktur hat etwas provisorisches. Allerdings fand ichs trotzdem gemütlich, auch wegen des schnell herzustellenden Kontaktes zu den Mädels und den Kollegen. Ist wie Camping-Urlaub statt Hotel.
Wieso nicht, wenn man das Royal "bringen" kann? Kostet quasi dasselbe, Mädels bringen einen besseren Service, die Atmo ist familiärer (speziell unter der Woche), man fühlt sich etwas wie im heimischen Partykeller, und die Mädels stinken nicht aus dem Hals (großer Vorteil!).

Lustwandel schrieb:Ausser dem Palace ist nichts vergleichbares in der Gegend. Ihr wollt doch euer niveau halten, oder ? Wink
btw: Das Palace ist von der Innenaustattung besser als die Oase! Das merkt man spätestens in der Dusche!
Mit dem Palace steigert man sich aber gegenüber der Oase um mindestens eine Kategorie!

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
aber der Frauenfreund, ähäm,...der findet das da trotzdem
toll, denn gerade das ein wenig schmuddelige, und insbesondere das
verruchte und insbesondere die scharfen sessions im kino sind irgendwie
obergeil und erinnern mich an das alte rom Laut Lach
diese wilde durcheinandervögelei und die manchesmal gierigen blicke
der girlies im raum vor dem kino ....ich finde das verruchte
garnicht verkehrt,....ein wenig anrüchig darf es schon sein.

Frauenfreund ist aber auch weitestgehend wegen der Frauen in der Oase,
ob man das Essen Essen nennen darf, wage auch ich zu bezweifeln, selbst wenn sie im Sommer draußen im Garten grillen ist es immer noch grenzwertig
aber was solls.

Untergehen wird der Stern hoffentlich nicht...ist so schön sündig da...:p
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren