Hey hey Helen
(19.02.2021, 15:40)Stuart schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10076681

Zeit für den Bilderdienst:
Zitat:[Bild: 10076681-a14mj9n.jpg] [Bild: 10076681-a227k0h.jpg] [Bild: 10076681-a3k5k2o.jpg] [Bild: 10076681-a4ynkfp.jpg] [Bild: 10076681-a5ofkk4.jpg] [Bild: 10076681-a69sk53.jpg] [Bild: 10076681-a7vajz9.jpg]

Leider ist das Gesicht nicht zu erkennen, aber der "Rest" ist in der Tat schön anzuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,DownToBuck
Moin,

also auch auf meine Nachfrage ob sie mal im Sharks gearbeitet hat sagte sie NEIN.

Auch passt Ihre Haarfarbe nicht zum WA-Profilbild, dort hat sie dunkle haare, aber vielleicht auch nur gefärbt.

Ausser zwei kurzen nachfragen zu mir, hat sie nicht mehr weiter reagiert...

Viele Grüße
SFAL
Zitieren
Einige verleugnen ihre Clubtätigkeit, ...vielleicht, weil zu viel danach gefragt wird ?!?

Natürlich ust sie das und im Sharks war sie auch blond.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(23.02.2021, 09:24)SirFuckAlot schrieb: Moin,

also auch auf meine Nachfrage ob sie mal im Sharks gearbeitet hat sagte sie NEIN.

Auch passt Ihre Haarfarbe nicht zum WA-Profilbild, dort hat sie dunkle haare, aber vielleicht auch nur gefärbt.

Ausser zwei kurzen nachfragen zu mir, hat sie nicht mehr weiter reagiert...

Viele Grüße
SFAL

Manchmal kann zu viel fragen (nach Dingen, die man eigentlich schon weiß und die der CDL nicht passen) genau dazu führen ...
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(23.02.2021, 09:24)SirFuckAlot schrieb: Auch passt Ihre Haarfarbe nicht zum WA-Profilbild, dort hat sie dunkle haare, aber vielleicht auch nur gefärbt.

Manche wären erstaunt, wie die Mädels ohne Haarfärbemittel, sowie ohne Make-up und falschen Wimpern aussehen. Nicht wenige könnten in der Geisterbahn arbeiten.
Aber nicht Helen, sie kommt einfach natürlich rüber, nicht wie ihr Superbitch-Look im Club, wo die Konkurrenz ja größer ist.
Sie redet manchmal überhastet, bisl spitziges Profil, perfekte Brüste und einen abgerundeten 36er Po(leider nicht begehbar)   Wein

Jack, Frührentner und Pflegefall Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,fast
(23.02.2021, 09:49)Stuart schrieb: Manchmal kann zu viel fragen (nach Dingen, die man eigentlich schon weiß und die der CDL nicht passen) genau dazu führen ...

Das ist durchaus Möglich! Aber ich bin halt neugierig...
Und es wäre ja auch im Rahmen des möglichen, dass man sie gerade deswegen bucht, weil man sie eventuell "kennt/erkennt" ...
Zitieren
(23.02.2021, 11:15)Jack Sparrow schrieb: Aber nicht Helen, sie kommt einfach natürlich rüber, nicht wie ihr Superbitch-Look im Club, wo die Konkurrenz ja größer ist.
Sie redet manchmal überhastet, bisl spitziges Profil, perfekte Brüste und einen abgerundeten 36er Po(leider nicht begehbar)   Wein

Jack, Frührentner und Pflegefall Wink

Titten auch Natur? So aussehen tun sie auf den Bildern jedenfalls. Silikon wäre hier wirklich nicht wünschenswert.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(24.02.2021, 12:10)Metallfan schrieb: Titten auch Natur? 

...und es war Sommer...(2017)...als ich sie das 1.Mal buchte. Damals waren es kleine Titten, so zw. A und B Cups.
Dazu sollen die Profis, die die Dinger in letzter Zeit in der Hand hatten, was berichten.
Meine Wenigkeit hat sich in den letzten Jahren nur spaßig mit ihr unterhalten und nur wirklich in die Augen geschaut   Dodgy

Jack, Popo is my real Passion Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Die Titten sind Natur und quasi perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Metallfan,mar347
#50
(24.02.2021, 13:33)Stuart schrieb: Die Titten sind Natur und quasi perfekt.

Wenn die so sind wie auf der Anzeige, gebe ich dir recht, wow Gott

Entweder bin ich etwas blind oder es wurde nicht im Thread erwöhnt: wie sehen außerhalb vom Shakrs ihre Preise aus?
Und ich glaube, ich habe vieles verpasst, als ich vor Corona nie ins Sharks gegangen bin... Bin eher ins Point/Pirates/First ab und zu gegangen, Sharks war mir zu weit weg Weia
Zitieren
Es bedanken sich: MikAlbert
Die von Dir erwähnten Clubs sind bzw. waren, was Quantität des Line-Up und Optik der Mädels angeht, nicht mit dem Sharks vergleichbar.

„50 for 20 min..blow job and sex ...70 for 30 min blow and sex..45 min-100 sex licking..blow job.150 for 1 hour ..sex..we can kiss if you like .you can kiss my body...i can do it too...licking...blow job..69..massage“
Zitieren
Es bedanken sich: humpy,DownToBuck
Bin immer noch fest der Meinung, dass sie ist. Wir haben geschrieben diese Woche. War auch eine Sprachnachricht dabei. Und da hat man sie ganz klar erkannt. Für Gestern wollte ich dann Termin. Ich musste Ihr ein Foto sogar von mir schicken. Ich war sehr vorsichtig mit Ihr und trotzdem. Sie wollte mich dann doch nicht mehr. Soll mir anderes Girl suchen, hat sie mir empfohlen. Man hab ich mich geärgert. Preise sind angemessen : 50 for 20 min..blow job and sex ...70 for 30 min blow  and sex..45 min-100 sex licking..blow job..150 for 1 hour ..sex..we can kiss if you like .you can kiss my body...i can do it too...licking...blow job..69..Massage        Ich bleib trotzdem dran. Probier es in einem Monat noch mal bei Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Natürlich ist sie es. Helen aus dem Sharks. Die von ihr versendeten Preis/Service-Infos hatte ich in dem Beitrag vor Deinem gepostet.
Zitieren
Ich war mit Helen mehrmals im Sharks auf dem Zimmer und haben uns immer gut verstanden, insbesondere auch aufgrund ihrer lustigen und kommunikativen Art.

Hab versucht mit ihr über WhatsApp einen Termin zu vereinbaren und sie auch drauf angesprochen, ob sie sich nicht erinnert. Sie hatte darauf gar nicht mehr geantwortet.
Zitieren
Ich würde sie nicht darauf ansprechen. Sie war im Sharks schon sehr auf Asiaten fixiert, ähnlich wie Evita. Und sie assoziiert andere Clubber vielleicht mit wenig großzügigen Gästen und selektiert.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,psyko,umblue
Ich kann die Mädels ja teils auch verstehen, wenn sie einen Termin vergeben und nicht wissen was sie erwartet bzw. wer da kommt.

Wenn man sich schon erkennt und gut verstanden hat, ist das doch für beide Seiten positiv. Es ist für das Mädel sicher auch schwierig einen Gast abzulehnen, wenn er schon mal da ist und er ihr gar nicht zusagt. Wir hatten uns sonst immer noch gut unterhalten, rumgealbert und hatten mehrere gute Zimmer zusammen.

Aber sie muss selbst wissen, an wen sie ihre Termine vergibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
In Frankfurt unterwegs

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10103351
Zitieren
Hab sie als Darya versucht zu kontaktieren aber seit 3 Tagen keine Antwort. Schade
Zitieren
#59
Habe mit ihr die Tage sehr nett telefoniert

Ihr Statement 1 zu 1:
"Ich gehe nicht mit Leute von Sharks"
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Korrigiere: "Ich gehe nicht mit alle Leute von Sharks." Wink
Zitieren