Klamotten aus Thailand
johnfk schrieb:...Zu einer Anprobe musste ich nicht kommen, die Hemden wurden ins Hotel geliefert. ... Da ich auch hier teilweise Masshemden trage, die zwischen 50 u. 60 € kosten, kann ich sagen, dass Qualität und Passform nicht mit den Deutschen vergleichbar sind....

Ohne Anprobe ist nicht auf Mass :nein:
also ist das auch schon definitionsmässig nicht zu vergleichen Wink

Wenn man zum richtigen Laden geht und nicht unter 3-4 Anproben raus bekommt man was wirklich Gutes zum günstigen Preis (Anzug < 100€)
Wenn man beim Aussuchen des Stoffs natürlich Gut nicht von Billig unterscheiden kann hat man es sich selbst versaut :-p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Gestern war ich bei einem guten Kumpel, der am letzten Dienstag wieder aus Pattaya zurück kam.
Er hat sich bei seinen letzten Pattaya Aufenthalten ( ca. 5 Mal in den letzten 6 Monaten ) mehrere Anzüge machen lassen.
Die Anzüge haben richtig klasse ausgesehen und waren richtig günstig ( ca. 70 Euro pro Stück, sagte er. ).
Er hat da einen Schneider im Made of Thailand ( Second Road, ca. zwischen Soi 9 und Soi 10 ).
Ich werde mir im nächsten Urlaub, ab 11.02.09 den Schneider mal anschauen und auch einen oder zwei Anzüge machen lassen.
Werde euch dann davon berichten.
Gruß Michael
Zitieren