Erotische Massage von Yasmin, Kiel
#1
Folgende Annonce fand ich bei Kiel Kijiji:
Standort: Schleswig-Holstein Kiel
Erstellungsdatum: 18.08.08


Biete erotische Massagen, und das beste: bin ein ganz reales Mädchen
Das ganze läuft so ab: wir treffen uns outdoor (bei gutem Wetter), du holst mich ab, wir fahren ins Grüne, wo wir ungestört sind. Ich mache auch Hausbesuche, nur leider bin ich nicht besuchbar. Dann massiere ich dich eine ganze Stunde lang, wie und wo du möchtest und es erwartet dich ein prickelndes Ende. Dabei bin ich nackt. Ich bin schlank, dunkelhaarig, hübsch und Mitte 20. Melde dich am besten gleich mit einem konkreten Termin per Mail. Habe leider kein Telefon. Bin flexibel. Pro Stunde freue ich mich über 60 Euro.
Bildersammler zwecklos
Yasmin
http://schleswig-holstein.kijiji.de/c-Ko...dZ68926382

Nach mehreren Mails gab es eine Termin für Dienstag. In den Mails hatte Yasmin darauf hingewiesen, dass es nur Massage gibt. Sie beschrieb sich mit 1,70 m groß, 55 kg.
Als es klingelte stand sie vor mir wie beschrieben. Von der Art erinnerte sie mich an Lynn, d.h. ein bißchen unscheinbar, kein Modelltyp, einfach eine junge Frau, nach der man sich auf der Straße nicht umdrehen würde.
Kostenpunkt wie in der Anzeige 60.-€ ( habe auch nicht verhandelt).
Beim Ausziehen entblätterte sie eine schlanke Figur mit griffigen Po, kleinen Bäuchlein ( aber nicht Fett) und B-Cupps, die allerdings schon mit der Schwehrkraft kämpften. Die Mail-Adresse wies auf osmanischen Hintergrund hin, was nicht so ist.
Egal, die Massage begann und war echt gut.
Der Rücken wurde lange und auch etwas fester massiert, wahrscheinlich war ich ihr im Schulterbereich zu verspannt, da knetete sie immer wieder drauf rum; das gefiel mir ganz ausgezeichnet. Dann ging es tiefer und sie bearbeitete meinen Po und die Innenseiten der Schenkel, wobei sie immer wieder an den Eiern kitzelte. Als der Stecher Reaktion zeigte, wurden Oberschenkel und Waden massiert. Dann wieder Eiertest und auf einmal gab es eine Body-to-Body-Massage, wobei sie die Brustwarzen echt gut einsetzte.
Nach 25 Minuten (Der Wecker stand neben dem Bett) musste ich mich drehen. Dadurch, dass ich noch einen Termin hatte, wurde der zweite Teil der Massage abgekürzt. Oberkörper und Brustwarzen wurden behandelt und dann gab es eine echt gute Handentspannung.
Berühren war für sie o.k., aber fingern gab es nicht ( wurde bereits per Mail abgeklärt).
Das Wichsen hatte sie aber gut drauf, ruckzuck war der Stecher prall und dann begann die süße Qual der manuellen Entspannung, wobei ich mich an den kleinen Brüsten mit den dann harten Warzen klammerte.
Der Abschuß erfolgte nach weitern quälend langen 20 Minuten. Berührungsängste mit Sperma hatte sie auch nicht.
Fazit:
Kein echter optischer Leckerbissen, aber Yasmin kommt echt sympatisch rüber und versteht ihr Handwerk.

Die Outdoormassage wurde nach ihrer Aussage oft gebucht, jetzt würde es wohl ruhiger werden.
Negativ war das stark riechende Öl, ich musste 2 Stunden lüften, bis die Luft wieder klar war.
Sie guckt mindestens einmal täglich ins Postfach, wer Interesse hat, einfach bei Kiel Kijiji melden.
Ich habe nicht nachgefragt, ob ich die Mail-Adresse weitergeben darf, deshalb lasse ich es.
Der Stecher, positiv überrascht
Zitieren
Hi Stecher,
da Du die Kleine zum Hausbesuch eingeladen hast, vermute ich, dass sie unmittelbar aus Kiel anreist.
Was ist denn noch an Fahrt-/Nebenkosten angefallen?
Ansonsten hört sich das alles ja ganz nett an und ich könnte sie mir daher auch durchaus als Alternative zu Lynn vorstellen.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#3
@Raubritter:
nichts
Es waren einfach 60€ und sie ist mit dem Bus gekommen.
Der Stecher
Zitieren
@ Stecher,
das find´ ich ja voll cool.
Deutet wirklich darauf hin, dass noch nicht abgebrüht, sondern wie Du selbst schreib´st, "das Mädchen von nebenan".

Vielleicht die Schwester von L.Verwirrt ?

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Frage 
Ob Yasmin ihre Massage immer noch anbietet? Kann jemand vielleicht Kontaktdaten weitergeben? Ich bin im Juli ein paar Tage alleine. Da wäre doch so eine entspannte Massage genau das richtige nach getaner Arbeit.
Ich fonde vor allem die Vorstellung von quälender und langsamer Entspannung sehr reizvoll! Wichser
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren