Polch Wohnwagen
Hallo Powerficker, sind das deutsche, Spanierinnen oder die Polinnen ?
Die Frage ist auch, ob die vielleicht alle Wochen den Wohnwagen mit Ihren anderen Kolleginnen tauschen... so eine Art Rotation vom Standort her.
Zitieren
Das mit der "Rotation" kann sein, wird sich dann die nächsten Wochen herausstellen. Die Wohnwagen in Kruft waren gestern und heute beide unbesetzt. Auf dem Mitfahrerparkplatz Mayen-Polch war nur ein Wohnwagen besetzt heute.

Bei der Dame handelt es sich um eine aus der "Kolumbien-/Spanienfraktion", die meistens soliden Service bieten.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
die WoWas am P+R in Polch sind aktuell nicht besetzt... wollte gestern abend interessehalber mal gucken, wer so da werkelt, aber da war ein zettel dran: wir machen pause...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Scheinen auch generell nur unregelmäßig da zu sein, zumindest nicht zu den Zeiten, die früher in Polch angegeben waren (9-22 Uhr). War in den letzten Wochen ab und an gegen 20 Uhr da und habe keine der Damen angetroffen, obwohl besagter Zettel noch nicht dran war.


In Kruft habe ich bisher noch nie jemanden angetroffen, die 2 Wowa's scheinen unbesetzt zu sein.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler
Vielleicht war auch das Wetter ein Problem...also die tiefen Temperaturen und vielleicht das Grippe Problem...
Denke, wenn es etwas Wärmer wird, kann es nur besser werden
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Durchaus möglich, aber auch den DL's sei mal eine Pause gegönnt. ;-)

Wir werden die Lage weiter im Blick behalten.


Schönen (sonnigen) Sonntag,

Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Tach Männer,

gestern Abend nochmal auf der Pirsch gewesen & in Plaidt u. Kruft vorbeigeschaut. Die (bisher immer unbesetzten) Wowa's in Kruft sind endgültig weg. In Plaidt standen bisher 4 Wowa's, dort stehen jetzt nur noch die 2 Lustwagen. Der Wohnwagen von Mary (ehemals Polch & hinterm Bahr in KO.), welcher dort zuletzt auch stand ist leider ebenfalls verschwunden.

Da ich Mary gerne mal wieder einen Besuch abgestattet hätte (immer guter Service), bin ich über lustdienliche Hinweise zu ihrem neuen Standort, falls sie jemand ausfindig macht, sehr dankbar.


Bis dahin,

Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Amigos
Die Wohnwagen die früher einmal in Polch standen scheinen allem Anschein nach zum Verkauf zu stehen. Es steht noch ein Wohnwagen an der Abfahrt der A 48 Mitfahrerparkplatz und an diesem hängt ein Zettel " Wohnwagen zu verkaufen." Der 2. Wagen ist bereits entfernt worden. Auch in Kruft und in Plaidt steht kein Wagen mehr der Kolumbien / Spanienfraktion. Schaden. Hier bekam man für kleines Geld stets einen guten Service. Diese Loveparks in Koblenz und Mendig sind meiner Meinung nach eher AZF. Wie seht ihr das?
Zitieren
So pauschal kann man das nicht sagen. Die DL's in Mendig im Lovemobilepark sind bisher optisch einfach nicht mein Fall gewesen, zum Service kann ich aber nichts sagen. In Koblenz ist die Chance oftmals 50/50, aber auch hier gibt es ein paar gute DL's im Lovemobilepark (z.B. Nadja). Ist halt i.d.R. die RUM / BUL-Fraktion vertreten.


In Plaidt stehen nach wie vor die beiden "Lustwagen". Die Damen stammen ja so weit ich weiß auch aus Südamerika. Schade finde ich wie gesagt, dass Mary nicht mehr anzutreffen ist. War ja früher in KO, dann in Polch & jetzt für kurze Zeit in Plaidt, ist dort aber leider wieder verschwunden. Bei ihr konnte man nichts falsch machen.


Naja watt will man machen,


Pf1
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
die Stadt mayen hat eine anfrage bekommen von einem "wohnwagenverpächter" ob die wohl im mayener Stadtgebiet unterzubringen wären... daraufhin hat die Stadt mayen sofort reagiert und bis 22:00 Uhr das gesamte Stadtgebiet an "öffentlich einsehbaren plätzen" zum Sperrgebiet erklärt... was auch immer das heißen mag...

hab ich zufällig bei Facebook gesehen... da hat wer das schreiben und den beschluss gepostet
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
ist ja auch logisch dass die Sperren... ist ja auch auf der anderen Seite eine Zumutung die Wohnwagen...
Wenn ich allein an die Wagen in Köln Hürth denke... 50 Wagen an der Straße entlang wobei die hälfte total fertig sind... also die Wohnwagen
Auch in Koblenz, waren früher nur Wohnmobile erlaubt, bis einer anfing Wohnwagen dahin zu stellen... aus einem wurden nachher 20... dann war eine noch so doof und ein Wagen brannte ab...
Auch ein Großteil der Freier ist unmöglich... es werden Frauen belästigt die mit dme Wohnwagen nichts zu tun haben.
Oder pinkeln gegen irgendeine Hauswand... oder sonstwas.

Damit es gar nicht soweit kommt, machen die aus der Stadt ein Sperrgebiet.
Ich kanns verstehen....
Zitieren
Schade! Kein Herz für Freier
Zitieren
Es bedanken sich: Amigos,Powerficker1
Kurzes Update: Die Wohnwagen von lustwagen.de stehen seit gestern auch nicht mehr in Plaidt. Sofern sie nicht zurückkehren, scheint sich der Standort auch wieder erledigt zu haben.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Gerade auf der HP. nachgeschaut: Aktuell stehen sie in KO-Metternich (Zaunheimer Straße), an der 61 & suchen nach einem endgültigen Standort.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler
Gibt es was neues aus der Wohnwagen Spanien/ Kolumbien Fraktion?
Zitieren
Ne, leider nicht. Waren ja kurzzeitig in Mayen, bekommen dort aber scheinbar keine dauerhafte Genehmigung. Suchen vermutlich nach wie vor nach einem dauerhaften Standort.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
In Plaidt steht übrigens noch ein Wohnwagen mit Kölner Kennzeichen, in dem Mary unregelmäßig ihre Dienste anbietet. Heute Mittag war sie jedenfalls da, hatte aber leider keine Zeit um ihr einen Besuch abzustatten.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Der besagte Wohnwagen von Mary steht nun auch nicht mehr Plaidt, somit scheint der Standort dort nun auch Geschichte zu sein. Die Lustwagen stehen jetzt zum Teil im "Lovemobilepark" an der 61 in Mendig und zum anderen Teil an bekannter Adresse (Schönbornsluster Straße) in Koblenz. Die genauen Standorte stehen auch auf der HP.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: netter eifler,Amigos
(02.02.2018, 08:51)micha6666 schrieb: Unter dieser TEL Nr ‭0160 8966998‬ ( wird beworben ) soll der Anrufer die neuen Standorte mitgeteilt bekommen.
In Plaidt sind 2 Damen aus Kolumbien. Allerdings aufgrund mangelnder Figur eher nicht mein Fall.
Dazu stehen 2 Wohnwagen in einer Seitenstraße im Gewerbegebiet in Kruft.
Beide sind von der Umgehungsstraße Kruft ( kurz vor der Abfahrt wo man in Richtung Andernach abbiegen kann ) zu erkennen.
Ob diese besetzt sind konnte ich nicht erkennen.

Unter der TEL Nr konnte ich bis dato niemanden erreichen.

Vielleicht hat ja jemand mehr Glück und berichtet.

ich hol das hier nochmal hoch... unter dieser Telefonnummer werkeln zur zeit 2 Mädels bei mayen… hinweis dazu hab ich in der entsprechenden Rubrik gepostet
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Die Mädels aus Lustwagen.de sind nicht unbedingt schmal um die Hüfte. Allerdings geht für 50,-€ ohne Zeitdruck so einiges.
Zitieren