ALEXANDRA Russland
war heute mal wieder vor Ort, da Donnerstags immer wenig los ist hatte ich freie Auswahl. 5 Damen und die sahen alle verhältnismäßig gut aus (wenn man bedenkt was die letzte Zeit so anzutreffen war an der Adresse). Muss leider sagen das mir Eva am wenigsten zugesagt hat, das Gesicht war einfach nicht mein Geschmack.

Hab mich für Alexandra entschieden die laut ihrer Aussage nur noch bis morgen 11.8 dort ist, war ne solide Nummer. Schön eng und optisch aufjedenfall überdurchschnittlich  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,reding71
#2
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
ALEXANDRA
Loebstr. 33
Trier
RLP
0651-1460647
Karte Anzeigen
Neue Maus in Trier.

Zitat:Vip Lounge- Die Privatadresse in Trier -

***************************
Alexandra 24 Jahre aus Russland 160 cm, Konf. 34

Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage


 
 [Bild: th_427775489_Snapshot121_123_390lo.jpg] [Bild: th_427775774_Snapshot122_123_533lo.jpg] [Bild: th_427776775_Snapshot128_123_393lo.jpg]
[Bild: th_427777904_Snapshot129_123_191lo.jpg] [Bild: th_427778356_Snapshot130_123_633lo.jpg] [Bild: th_427779462_Snapshot138_123_158lo.jpg]
   

Ceka88 hat ja in diesem Post unter # 1 schon was zu ihr geschrieben.


Eh sie wie angekündigt abreißt und die Bilder fort sind hab ich die mal gesichert.


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hatte Alexandra kürzlich für 1 Stunde zu den hausüglichen 100 euro gebucht.

War nur halbeegs zufrieden , wobei das halb im wahrsten Sinn des Wortes gilt,

Optisch ansprechend, geile Halterlose und ein Nettes Lächeln hatten mich angelockt.

Nach kurzem Vorspiel wollte sie schon nach 5 Minuten aufgummieren . Habe ihr dann mitgeteilt dass wir ja ne Stunde Zeit hätten. Half etwas - ZK , lecken bei ihr , etwas fingern und franz war dann möglich ehe wir GV in mehreren Stellungen hatte. Nach 25 min wurde sie jedoch spürbar ungeduldig ehe sie mich dann nach 35 min zum kommen aufforderte- sie müsse relaxen , sie wär ja keine Maschine. Gesagt , getan und abgespritzt. Kurz darauf sprang sie auf zum Duschen - nach weniger als 40 Minuten war die Stunde für sie beendet.  Grübel

Fazit : eine halbe Stunde guter , wenn auch nicht toller Service. Jedoch reicht das nicht bei einer Stundenbuchung.  Aufsmaul. Da war ich an dieser Adresse besseres gewöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Bronto8,daffy
#4
Hallo unzähliger Lochschwager ;-)

Ich hab mal bisschen geschmöckert über die VIP Lounge hier im Forum.

2 x kommen war da nie drin bei der Stundenbuchung. Daher reicht mir der Quicki dort für 50€

Schade denn das Ambiente vor Ort ist Super und ausgesuchte Mädels Optisch auch nicht verkehrt.

Ist mir einmal auch vorgekommen dort. Ich gehe ins Bad hüpfe unter die Dusche und mir wird von der SDL beschieden als ich aus dem bad komme das ich bei
20 Min nicht Duschen soll....

Kam zwar frisch von zu Hause aber durch die 30 Grad war ich nicht mehr ganz so frisch..


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Da hatte ich bisher dort bessere Erfahrungen. Bei 2 Maedels wurde die Stunde voll ausgekostet, bei 1x kommen sozusagen in der 59. Minute . Da waren die Maedels nicht auf den schnellen Schuss aus
Bei einer anderen wurde auch bei früherem Kommen und etwas Pause auf meine Nachfrage hin  noch ein 2. Nummer geschoben , jedoch ohne Absch(l)uss :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Komisch für mich war gerade diese Adresse bisher immer ein Garant für die zweifache Entsaftung innerhalb einer Stunde.
Ich würde auch keine Stunde buchen für 1 mal das ist fast immer weggeworfenes Geld.

Ich hatte mit der DL auch keinerlei Probleme sie war in der zweiten Runde sogar recht engagiert. 
Vielleicht liegt sowas aber auch am Altersunterschied.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot